“Für Städtetrip idelaes Hotel” 4 von 5 Sternen

Delta Hotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnwendgasse 8, Wien 1100, Österreich   |
Nr. 226 von 364 Hotels in Wien
Raubling, Deutschland
“Für Städtetrip idelaes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das Delta -Hotel eignet sich gut für einen Wien-Besuch. Es ist sauber und modern, vielleicht etwas kühl wirkend, und liegt ca. 5 Min. entfernt von der U-Bahn-Staion Südtiroler Platz, von wo es nur 3 Stationen ins Zentrum sind.
Das Preis-/Leistungsverhältnis war angesichts des in einer Internet-Auktion erworbenen Kombinationspaketes (Inkl. 1 x Abendessen und Wien-Karte) gut.
Das Personal war reserviert (Rezeption) und freundlich (Frühstücksraum). Das Frühstück ist reichhaltig und der Raum hell und geräumig, sodaß es zu keinen Wartezeiten für frei werdende Tische kommt.
Man sollte beim Einchecken nach ruhigen Zimmern im Westteil des Hauses fragen, weil es zur anderen Seite (Straße, Bahnstrecke und Baustelle des neuen Bahnhofs) sehr laut ist.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Ebersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Wir waren im Mai 2009 für einen Städtetrip in Wien.
Das Delta Hotel ist noch recht jung, es ist modern und geschmackvoll eingerichtet. Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber, es fehlt an nichts.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig und die Speisen sehr gut, mein einziger Kritikpunkt wäre, dass Instant-Kaffee verwendet wurde und kein selbstgebrühter Kaffee.
Die Lage ist noch zentral würde ich sagen, um zum Stephansplatz zu gelangen muss man drei- oder vier Stationen mit der U-Bahn fahren.Die Station Südtiroler Platz ist in ca. 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Sehenswürdigkeiten wie das Schloss Belverdere und der botanische Garten sind zu Fuß in ca. 10-15 Minuten erreichbar.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Es gibt auch eine eigene Tiefgarage, wo man für 15€/Tag sein Auto abstellen kann, was für Wiener Verhältnisse ein akzeptabler Preis ist.
Das Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert, das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
hh
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2010

Wir hatten insgesamt 3 Übernachtungen mit Frühstück. Hatten einen Gutschein erststeigert, bei dem noch 1/2 Stunde kostenlosen Internet pro Tag, ein mal 3 Gänge Menü bei Gaststätte Pösch um die Ecke sowie Abgrade auf Superior Zimmer, dabei war.

Zum Hotel:
Das Hotel wird als 4 Sterne Haus angepriesen. Nach dem wir das Haus von außen und von innen gesehen hatten, entstand die Frage: nach welchen Maßstäben wurde das Hotel bewertet? Nach dem deutschen Standard ist es ein gutes 3 Sterne Hotel. Weder die Lage (da drumherum nur Baustellen und insgesamt 25 Min. vom Zentrum entfernt), noch das Haus von außen, aber auch von innen entsprachen unseren Erwartungen an ein 4* Hotel. Die Zimmer (wir hatten 3 gesehen) waren höchstens 15m² groß (mit Dusche und WC). Auch höchstens 3* bei der Ausstattung kann man dem Hotel geben.

Frühstück war ok, keine 4*. Alle 4 Tage, immer das gleiche: verschiede Brötchen und Brotsorten, 3/4 Wurstsorten, 3/4 Käsesorten, Gurke, Tomate, Rührei, gek. Ei, kleine Würstchen, div. Brotaufstriche, ver. Müsli/Kornflecks, Marmelade, kleine Pfannkuchen. Kaffe war ...., in einer Kanne auf dem Tisch.

Das Personal sollte noch einwenig an Freundlichkeit arbeiten. Wir hatten nur müde Gesichter gesehen, die deutlich aussagten: "Hoffentlich wollen sie jetzt nichts von mir.....etc."

Zu bemerken ist die Sauberkeit. Es war wirklich alles sauber!!! Sowohl die Zimmer, als auch das ganze Hotel...

Nichtsdestotrotz sind wir eigentlich zufrieden. Preis/Leistung (die Rede ist von unserem Gutschein) ist gut. Hätten wir den regulären Preis bezahlt, wären wir wahrscheinlich weniger zufrieden.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2010

Hotel ist sehr schön, Essen vorzüglich, Ausstattung in Ordnung

Lage unvorteilhaft (Baustelle), Internet kostenpflichtig,

Aufenthalt Februar 2010

Sie waren bereits im Delta Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Delta Hotel Vienna

Anschrift: Sonnwendgasse 8, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 133 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delta Hotel Vienna 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Hotels.com, Unister, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Delta Hotel Vienna Bewertungen
Delta Hotel Vienna Wien, Region Wien
Vienna Delta Hotel
Delta Vienna

Wenn Sie Delta Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.