Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“NO GO: Receptionist rauchte in Nichtraucherlobby vor unseren Augen!!!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Delta Hotel Vienna

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Delta Hotel Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Delta Hotel Vienna
4.0 von 5 Hotel   |   Sonnwendgasse 8, Wien 1100, Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 225 von 364 Hotels in Wien
Augsburg
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
“NO GO: Receptionist rauchte in Nichtraucherlobby vor unseren Augen!!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Hotel:

Sehr merkwürdig: an Tür klebt Aufkleber dass Lobby nichtraucher sein soll. Jedoch wird im NICHT abgetrennten Barbereich wohl ab 18:00 geraucht!!!!!

Mir ist nicht bekannt dass dies ohne eine Genehmigung mit grünem Aufkleber an der Tür legal ist!!!!!!!!!!!!!

Ausserdem ist dies sehr unhöflich den nichtrauchenden Gästen gegenüber und grenzt in Bezug auf die Gesundheitsgefährdung fast schon an eine Unverschämtheit!

Gänge und Lift gleichen im Design einer Tiefgarage ohne ein einziges Bild etc. 4 Sterne? Niemals!

Note 4-

Lage:

Das Hotel liebt in einem ehr schäbigen Viertel jedoch angenehm vom Südtiroler Platz von der U bahn aus in ca. 6 Gehminuten zu erreichen. Leider in Pink gestrichen. KEIN Ausblick von den Zimmern ausser auf die umliegenden Häuser.

Zu fuss zu weit zum Zentrum.

Note: 3-

Service:

Check In: ein freundlicher Herr überreichte uns unaufgefordert alle in unserem Package enthaltene Unterlagen. Erklärte uns freundlich wo man noch gemütlich den Abend verbringen könne. Brachte sofort das verlangte 2. Kissen herbei.
Gab uns ohne Aufforderung 2 Key Cards. Super:;)
Leider wurde ich nicht mit Namen angeredet.

Note: 1-2

Frühstücksservice: Kein "Guten Morgen". Kein Lächeln. Keine Bemühungen das Geschirr l e i s e abzuräumen.
Dann passierte das Malheur: mir viel aufgrund des viel zu keinen Frühstückstisches ein wenig Eierspeise auf den Boden. Dies wurde nur unwillig entfernt. Ich entschuldigte mich höflich und erntete dafür eine unverschämte Belehrung: "das käme halt davon wenn man den Tisch überlade" UNGLAUBLICH FRECH

Des weiteren nahm sich das Personal die Unverschämtheit noch in Anwesenheit der Gäste ihr eigenes Frühstück einzunehmen UND die Krawatte vor den Gästen abzulegen:

Note: 5

Check Out: Von einer Frau (nicht die Deutsche). Es wurde nicht gefragt ob denn alles in Ordnung gewesen sei. Es wurde keine gute Reise gewünscht.
Es wurde kaum gelächelt. Immerhin wurde uns der Kofferraum ohne murren zur Verfügung gestellt.

Note: 3-

Nachtreception: Hier passierte ein NO NO NO NO GO: als wir um 1 Uhr nachts nach Hause kamen und noch wegen einer Frage an die Reception gingen sass da ein Mann und rauchte.

DAS GIBTS NICHT: IN EINEM 4* HOTEL RAUCHT IN DER NICHTRAUCHERLOBBY EIN RECEPTIONIST VOR DEN GÄSTEN AN DER RECEPTION!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bei der Zimmerreinigung wure leider nur oberflächlich geputzt und die Bettwäsche nicht gewechselt. Fenster waren auch stak verdreckt und wurden nicht gereinigt.

Gesamt Service: Note: 4-5

Gastronomie:

Frühstücksbuffet: leider ehr minderwertige Backware. Eierspeise zu hart. Speck zu gewürzt.

Leider weder Lachs noch Sekt was ich im 4* Bereich durchaus schon erlebt habe in Österreich.

Erst nach Aufforderung wurde aus einer Lade der Kakao für mich rausgeholt.
Säfte sind ein Zuckerwasser und eine Zumutung!

Note: 3-4

Zimmer:

Für 4* zu schlicht. nur 1 Kissen pro Person serienmäßig.

Matratze kein Traum.

Teppich hatte Flecken.

Bad sehr klein.

Vorhänge verdunkeln gut!

Fön wurde wohl vor Hotelmanagement falsch eingekauft. Hat 1250 W und hängt an einer Steckdose die nur für 1000 W zugelassen ist.

Deshalb versagte jedes mal der Fön nach 2 min seinen Dienst.

Note: 4

Das Management ist gern angehalten sich zu den Missstäden zu äußern!

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

309 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    38
    144
    76
    39
    12
Bewertungen für
41
109
35
29
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gmunden
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Spitzenklasse Hotel für den super Preis!
Sehr schöne und neue Zimmer.
Ideal für Städte- und auch Businessreisen.
Sehr zentral gelegen. Viele Sehenswüdrigkeiten zu Fuß erreichbar.
Tolles Service und umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet.
Gleich ums Eck eine bekannte Einkauffstraße und Shoppingcenter.
Die U-Bahn ist zu Fuß erreichbar in 3 Minuten.
Mein nächster Städtetrip in Wien auf alle Fälle wieder dieses Hotel.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Graz
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

- Die Zimmer sind in Ordnung, schön und sauber, jedoch gibt es keine Minibar. Das ist für ein 4-Sterne Hotel seltsam.
- Das Personal ist zwar nicht direkt unfreundlich, grüßt aber nicht und wirkt gleichgültig.
- In der Bar, in der es angeblich diverse Spezialitäten geben sollte, wird laut dem Personal nur ein Toast angeboten. (Den habe ich nicht probiert.)
- Das Frühstück ist für EUR 12,- enttäuschend, ich habe es nur am ersten Tag in Anspruch genommen.
- Laut Homepage des Hotels ist man in zwei Minuten zu Fuß am Bahnhof ... das ist ein Nonsens.

  • Zufrieden mit — Sauberkeit und großer Fernseher
  • Unzufrieden mit: — Kein Restaurant
  • Aufenthalt August 2007, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Kettering, Ohio
Top-Bewerter
313 Bewertungen 313 Bewertungen
226 Hotelbewertungen
Bewertungen in 196 Städten Bewertungen in 196 Städten
192 "Hilfreich"-<br>Wertungen 192 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2007

Ich war mir nicht so ganz sicher, da es in der Nähe von Schienen liegt, am Ende hat mir die Lage aber super gefallen. Nur ein paar Blocks von den Fußgängerzonen und so den Geschäften und Restaurants entfernt. Auch zur U-Bahn war es nicht weit. Im Hotel wird von vielen Reisebussen frequentiert, die Zimmer waren aber sehr, sehr sauber und ruhig.
Tolles Hotel.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Delta Hotel Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Delta Hotel Vienna

Anschrift: Sonnwendgasse 8, Wien 1100, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 132 der Luxushotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 51 € - 108 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Delta Hotel Vienna 4*
Anzahl der Zimmer: 180
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Hotels.com, HostelBookers, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Delta Hotel Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Delta Hotel Vienna Bewertungen
Delta Hotel Vienna Wien, Region Wien
Vienna Delta Hotel
Delta Vienna

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Delta Hotel Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.