“Sehr schön” 3 von 5 Sternen

Gablenzgasse 1-3 | 1150 Vienna, Wien 1150, Österreich
+43 1 971 39 84
Platz Nr. 349 von 3.039 Restaurants in Wien
Küche: Bar, Pub, mexikanisch, Barbecue
Optionen: Afterhours, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Parken mit Ticketentwertung, Servicepersonal, Wein und Bier
“Sehr schön”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Sehr schöne Mexikanische Bar mit gutem Essen und guten Cocktails.
Der Raucherbereich hat eine tolle Aussicht auf den Gürtel, ist jedoch etwas stickig.
Das Personal ist durchwachsen, meist sind die Herren netter als die Damen.
In den Cocktails merkt man leider nicht viel alkohol aber sie sind wirklich lecker und kommen schnell.

• Aufenthalt August 2014
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Bester Mexikaner in ganz Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Das Santos ist ein hervorragendes Lokal! Mexikanisch kann man in Wien nirgends besser essen gehen als im Santos.

Ausgezeichnetes Essen, sehr aufmerksames Personal und tolles Ambiente erwarten einen im Herzen Wiens.

Ich kann dieses Lokal nur jedem Einheimischen empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
wien
“nettes lokal,freundliche bedienung,essen sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2014

das lokal hat zur warmen jahreszeit einen aussenbereich.drinnen gibt es normale
tische ,sowie angenehme sitzgarnituren um sich die cocktails schmecken zu lassen.
wir waren zur mittagszeit essen. ein überaus netter,flinker kellner brachte schnell
die getränke.die steaks waren butterweich und haben uns sehr gut geschmeckt.
es gibt auch mittagsgerichte,die monatlich wechseln. erstaunlich war,das wir einen
"einheimischen"kellner hatten,der wiener dialekt versteht und auch spricht.
eher eine seltenheit. es hat soweit alles gepaßt.leider ist die toilette einen stock
tiefer und so für behinderte personen nicht erreichbar.
wir werden aber gerne wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eigentlich kein Geheimtipp mehr…”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wieder einmal vor einem Kino Besuch in der Lugner City in das Santos verschlagen. In der heutigen Parkplatznot ist so ein Center ein echter Gewinn. 4 Stunden Gratis Parken und der Mexikaner ist wirklich gut gemacht. Sehr gute Qualität die preiswert ist, und wenn man öfter hingeht eine variantenreiche Karte.

Sämtliche Steaks und Burger sind einfach nur empfehlenswert und auch das Chili… einfach super. Wobei mir reicht die erste Stufe der Schärfe eigentlich vollkommen. Da kann ich mein Chili noch genießen :)

Und im Anschluss an das Essen oder nach dem Kino, auch mal die Rückseite der Kinokarte genauer ansehen, gelegentlich ist ein Gutschein vom Santos dabei, dann bekommt man zum Beispiel zwei Cocktails zum Preis von einem. Und auch hier, freundlich, rasch und gut abgemischt zu einem fairen Preis.

Hier kann man sich wirklich gut mit Freunden zu einem stundenlangen kulinarischen Genuss zurückziehen. Das farbenfrohe und stimmungsvolle Lokal laden zu einem netten Abend ein. Na dann viel Spaß!

• Aufenthalt April 2013
Wien
“Echtes mexikanisches Essen und gute Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2012

Wir sind eigentlich zufällig auf das Santos gekommen, weil wir nach dem Shoppen noch gemütlich etwas essen wollten. Generell habe ich mir in der Lugner City ja nicht allzu viel kulinarische Finesse erwartet, dementsprechend positiv überrascht waren wir dann nach dem Besuch im Santos.

Abgesehen davon, dass die Dekoration und das Ambiente sehr einladend gestaltet sind, ist auch das Essen sehr schmackhaft. Die Speisekarte bietet alles was ein Mexikaner im Angebot haben sollte, die Nachos und die Burritos waren sehr gut und mein Freund war ganz begeistert, dass das Chili dort auch mal so richtig scharf sein kann. (bin ja selber kein so grosser Fan von scharfem Essen - er dafür aber umso mehr ;-))

Super waren dann auch die hausgemachten Cocktails, ich hatte einen Erdbeer cosmopolitan und mein Freund einen Ginger Mojito. Bin schon gespannt was es beim nächten Besuch für Cocktails geben wird, die Kellnerin hat nämlich gemeint, dass das Angebot hier immer wieder wechselt. Also ab zum nächsten Probieren! ;-)

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar angesehen haben, interessierten sich auch für:

Wien, Region Wien

Sie waren bereits im Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Santos Fünfhaus | Mexican Grill & Bar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.