“Schönes Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 304 von 368 Hotels in Wien
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2004

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Der Hotelangestellte Ehrhard spricht neun verschiedene Sprachen und war sehr hilfsbereit bei all den Stadtplänen und Restaurantempfehlungen, etc. Die Zimmer waren groß und sauber, hatte ein schönes, komplettes Bad und die Betten waren sehr bequem. Das kontinentale Frühstück war jeden Morgen ein Genuss. Die Lage war erstklassig, direkt auf der anderen Straßenseite von Schloss Schönbrunn. Sehr einfach zu finden. Die Metro/U-Bahn war direkt einen Block entfernt. Das Hotel war klein genug, dass wir uns als Gäste noch etwas besonders gefühlt haben. Wollen nächstes Jahr im Juni wiederkommen.

Sie waren bereits im Kaiserpark Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserpark Schönbrunn

Anschrift: Gruenbergstrasse 11, Wien 1120, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Shuttlebus-Service
Nr. 304 von 368 Hotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserpark Schönbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserpark Schönbrunn Wien, Region Wien
Kaiserpark Schoenbrunn Vienna
Kaiserpark Schoenbrunn Hotel Vienna

Wenn Sie Kaiserpark Schönbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.