“Komische Einrichtung” 3 von 5 Sternen

Nr. 312 von 365 Hotels in Wien
Peterborough, UK
“Komische Einrichtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Waren im September 2006 im Kaiserpark. Das Hotel hatten den alten Touch, war aber sauber. Unser Bad hätte aber mal richtig geschrubbt werden können, war aber recht sauber. Die rote Bettwäsche war etwas abtörnend! Unser Zimmer lag nach hinten und war deshalb recht ruhig, nach vorne hinaus hätte ich aber kein Zimmer gewollt. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Die Angestellten waren aber sehr warmherzig, freundlich und hilfsbereit. Ich würde wiederkommen, was man von meinem Partner nicht behaupten kann. Das Frühstück war ok, Continental mit jeder Menge Auswahl. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Praktisch in der Nähe der U-Bahn und dem Schloss Schönbrunn gelegen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2004

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Der Hotelangestellte Ehrhard spricht neun verschiedene Sprachen und war sehr hilfsbereit bei all den Stadtplänen und Restaurantempfehlungen, etc. Die Zimmer waren groß und sauber, hatte ein schönes, komplettes Bad und die Betten waren sehr bequem. Das kontinentale Frühstück war jeden Morgen ein Genuss. Die Lage war erstklassig, direkt auf der anderen Straßenseite von Schloss Schönbrunn. Sehr einfach zu finden. Die Metro/U-Bahn war direkt einen Block entfernt. Das Hotel war klein genug, dass wir uns als Gäste noch etwas besonders gefühlt haben. Wollen nächstes Jahr im Juni wiederkommen.

Sie waren bereits im Kaiserpark Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserpark Schönbrunn

Anschrift: Gruenbergstrasse 11, Wien 1120, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Shuttlebus-Service
Nr. 163 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaiserpark Schönbrunn 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserpark Schönbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserpark Schönbrunn Wien, Region Wien
Kaiserpark Schoenbrunn Vienna
Kaiserpark Schoenbrunn Hotel Vienna

Wenn Sie Kaiserpark Schönbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.