“Altmodisch - Wienerisch - hat was!” 4 von 5 Sternen

Kaiserpark Schönbrunn
Gruenbergstrasse 11, Wien 1120, Österreich   |
Nr. 303 von 368 Hotels in Wien
Salzburg, Österreich
“Altmodisch - Wienerisch - hat was!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2011

Die Tepiche im Zimmer waren durchgetreten. Möblierung äußerst altmodisch. Zimmer durchaus geräumig und sher gemütlich. Das Haus ist mit einem typischen Wiener Charme ausgestattet, sichtbar und spürbar. Nettes Personal. Im kleinen Lobby eine süße Kaffee- und Teeecke. Sehr nah zur U-Bahn und gleich neben dem Schönbrunn.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Heilingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2009

War mit meinem Mann auf Hochzeitsreise und wir waren total happy! Super nett und das Romantikzimmer (ganz neu eingerichtet mit Flat-TV und so!) war sogar liebevoll mit Rosen dekoriert! Minibar ist im Preis gewesen, Frühstück war lecker, Omelett haben sie uns frisch gemacht, frischen Orangensaft gab es auch an einem Tag. Der Eingang ist nicht so schön und die Fassade hat man uns gesagt wird auch gemacht. Ansonsten typisch wienerisch. Fitnessraum gibt es nicht.Dafür gibt es gratis Wlan, wir haben aber keinen Laptop mitgehabt, in der Lobby gibt einen gratis PC. Außerdem wird das ganze Haus ende des Jahres komplett saniert. Wir haben noch eine Fiakerfahrt in der Stadt gemacht, aber das ist zu teuer. Schönbrunn KOnzert ist dafür toll!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
Graz
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2008

Das Hotel entspricht keinesfalls einem 4 Sterne Standard. Das Zimmer war so klein, dass man sich kaum umdrehen konnte, die einzige Ablagefläche war eine Minitisch. Im Kasten befand sich die Minibar - schmutzig, lächerlicher Inhalt, keine Preisliste. Die einzige Sitzgelegenheit war ein alter, wackeliger Stuhl kurz vor dem Auseinanderbrechen und völlig unbequem. Es gab keine Vorhänge, das Zimmer konnte nicht verdunkelt werden. Bei ungeöffnetem Fenster konnte man nicht im Zimmer verweilen, bei geöffnetem Fenster zog es direkt auf das Bett. Der Fernseher hatte keine eingestellten Programme und es gab auch kein Fernsehprogramm. Die Dusche bestand aus einem Knopf in der Wand - weder in Höhe noch in Neigung zu verstellen, der Duschvorhang kam aus dem Supermarkt. Bad und WC war ohne eigene Lüftung. Das Bett bestand aus einem Metalleinsatz aus den 50iger Jahren und einem darüber angebrachten Brett. Ablageflächen gab es keine im Zimmer. Ich finde es eine Zumutung, dass solche Zimmer überhaupt angeboten werden dürfen und noch dazu zu einem 4 Sterne Preis.

• Zufrieden mit — gar nichts
  • Unzufrieden mit: — dem ganzen Hotel und seinem Ambiente
  • Aufenthalt Mai 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Peterborough, UK
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2006

Waren im September 2006 im Kaiserpark. Das Hotel hatten den alten Touch, war aber sauber. Unser Bad hätte aber mal richtig geschrubbt werden können, war aber recht sauber. Die rote Bettwäsche war etwas abtörnend! Unser Zimmer lag nach hinten und war deshalb recht ruhig, nach vorne hinaus hätte ich aber kein Zimmer gewollt. Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße. Die Angestellten waren aber sehr warmherzig, freundlich und hilfsbereit. Ich würde wiederkommen, was man von meinem Partner nicht behaupten kann. Das Frühstück war ok, Continental mit jeder Menge Auswahl. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Praktisch in der Nähe der U-Bahn und dem Schloss Schönbrunn gelegen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2004

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in diesem Hotel. Der Hotelangestellte Ehrhard spricht neun verschiedene Sprachen und war sehr hilfsbereit bei all den Stadtplänen und Restaurantempfehlungen, etc. Die Zimmer waren groß und sauber, hatte ein schönes, komplettes Bad und die Betten waren sehr bequem. Das kontinentale Frühstück war jeden Morgen ein Genuss. Die Lage war erstklassig, direkt auf der anderen Straßenseite von Schloss Schönbrunn. Sehr einfach zu finden. Die Metro/U-Bahn war direkt einen Block entfernt. Das Hotel war klein genug, dass wir uns als Gäste noch etwas besonders gefühlt haben. Wollen nächstes Jahr im Juni wiederkommen.

Sie waren bereits im Kaiserpark Schönbrunn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaiserpark Schönbrunn

Anschrift: Gruenbergstrasse 11, Wien 1120, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Shuttlebus-Service
Nr. 303 von 368 Hotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaiserpark Schönbrunn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserpark Schönbrunn Wien, Region Wien
Kaiserpark Schoenbrunn Vienna
Kaiserpark Schoenbrunn Hotel Vienna

Wenn Sie Kaiserpark Schönbrunn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.