“Günstig und gut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Resonanz Vienna

Hotel Resonanz Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Resonanz Vienna
3.0 von 5 Hotel   |   Taborstrasse 47-49, Wien 1020 , Österreich (Leopoldstadt)   |
Nr. 210 von 365 Hotels in Wien
München
“Günstig und gut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Ich war diese Woche mit meiner Freundin in Wien und hatte kurzfristig dieses Hotel im Internet gebucht. Pro Nacht haben wir 58.- Euro für's Zimmer ausgegeben.
Eine späte Anreise ist kein Problem. Wir sind um Mitternacht im Hotel angekommen und es ging alles sehr unkompliziert. Wir sind im Nebenhaus gelandet in einem sehr großen und sauberen Zimmer. Das Bad war mit weissen Fliessen ausgelegt und im Zimmer war sogar ein Fernseher. Für den Preis kann man nicht viel erwarten, doch das Zimmer war top. Leider haben die Handwerker vor dem Zimmer Samstags um halb neun das hämmern angefangen. Das war leider nicht so toll.
Das Frühstück ist leider etwas mau gewesen, dennoch es gab harte Eier, Kaffee, Semmeln, Wurst und Salami und Marmelade, Nutella etc.
Zwei Minuten entfert ist die Ubahn und auch die Trambahn die direkt in die Stadt führt. Allerdings kann man auch ganz leicht zur Fuß in die Stadt gehen, diese ist ca. zehn Minuten entfernt.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Resonanz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Resonanz Vienna

Anschrift: Taborstrasse 47-49, Wien 1020 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 210 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Resonanz Vienna 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Otel, Hotel.de, Weg, Odigeo, Budget Places, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resonanz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Resonanz Vienna
Hotel Resonanz Vienna Wien, Region Wien

Wenn Sie Hotel Resonanz Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.