Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unmotiviertes Personal” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Resonanz Vienna

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Resonanz Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Resonanz Vienna
3.0 von 5 Hotel   |   Taborstrasse 47-49, Wien 1020 , Österreich   |  
Hotelausstattung
Nr. 219 von 364 Hotels in Wien
Bregenz, Österreich
Top-Bewerter
107 Bewertungen 107 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
53 "Hilfreich"-<br>Wertungen 53 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unmotiviertes Personal”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ein alter Kasten, kleines Zimmer, ziemlich eng
positiv: Gratis WLAN am Zimmer, Frühstück ist okay, die Lage gut, weil in drei Straßenbahnstationen ist man im "Ersten"
Was allerdings wirklich störte, waren die zwei unmotivierten Damen an der Rezeption. Man musste ihnen alles aus der Nase ziehen. Zum Beispiel: Kugelschreiber zum Ausfüllen des Gästeblatts gab's erst nach Aufforderung
Unterm Strich: Für Wiener Verhältnisse stimmt Preis-Leistung einigermaßen, aber man sollte keine zu hohen Ansprüche stellen

  • Aufenthalt Oktober 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

180 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    83
    38
    22
    8
Bewertungen für
27
63
15
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Graz
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Weder besondere Kritikpunkte noch besonders lobenswert - mit Ausnahme der Rezeptionisten, die sehr freundlich und bemüht waren.

  • Aufenthalt Juli 2012
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
2 Bewertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel ist sicherlich gut gelegen, aber es mangelt an Sauberkeit. Die Vorhänge sind zerrissen und schon grau/schwarz vor schmutz. Den Teppich sollte man auch nicht allzugenau anschauen, weil Staubwättchen in den Ecken kleben. Kein WI-FI in den Zimmern und das Personal strotzt auch nicht vor Freundlichkeit. Also ich hätte am liebsten das Hotel rückwärts wieder verlassen - leider war es bereits bezahlt. Das Frühstücksbuffet ist ganz ok!

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel Resonanz Vienna in der Taborstrasse ist nicht wirklich zu empfehlen. Es fängt schon am Empfang an. Unfreundlichkeit hoch zehn und die Buchung wird nicht gefunden. Statt versprochenen Wireless, gibt es ein (nur viel zu kurzes) Kabel, dass man manuell die ganze Zeit festhalten muss, damit die Internetnerbindung nicht abbricht. Das Zimmer ist eng und hat eine unangenehme Atmosphäre. Das Bad ist zwar sauber, hat aber keine Steckdose, was das Rasieren und ähnliches am Morgen nicht gerade praktisch macht. Über das Frühstück kann man nur schweigen…

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karnten, Austria
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Mit dem Appartement Nr. 13, das zwar nicht so leicht zu finden ist, hatten wir von der Größe und der Qualität des Wohnens großes Glück. Die Zimmer waren groß, ruhig und sauber. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend an Speisen, da das Hotel aber sicher voll war, mussten immer wieder Gäste auf einen freien Platz an den kleinen Tischen warten.
Die Lage das Hotels ist sehr zentral, in 2 Min. Fußmarsch sind U-Bahn und Bim zu erreichen.
Insegsamt waren wir sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brasilia, DF
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

von aussen macht das Hotel zwar keinen guten eindruck, jedoch wurden wir positiv überrascht. beim Frühstücksbuffet war alles Wichtige vorhanden, saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites (auch spanisch sprechendes) Personal. Wir hatten ein Zimmer in 2.Stock.
ca. 3 Minuten Gehweg zur nächsten U-Bahnhaltestelle.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Lage des Hotels war sehr gut, Anbindung an die U-Bahn auch. Zimmer relativ sauber. Preis-/Leistungsverhältnis mit 60,-- für ein DZ in Ordnung ..... allerdings.....

Das Frühstück war eine Katastrophe. Das Personal war andauernd hektisch am rumrennen, allerdings nicht sehr effektiv. Die Versorgung war grottenschlecht, bei übervollem Frühstücksraum brachten sie gerade mal 8 Körnerbrötchen. Am 3. Tag waren wir schon um 7.00 da, erst um 7.30 gab es Frühstücksspeck. Da waren wir schon fertig. Das erste Mal in 3 Tagen, dass wir den Speck sehen durften, vorher war er immer aus.

Nachgelegt wurde minimal und auch eher langsam. Der billige Tüten-O-Saft war auch noch mit Wasser verdünnt. Die Wurstsorten waren billig. Alles in allem kein 3-Sterne-Frühstück!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Resonanz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Resonanz Vienna

Anschrift: Taborstrasse 47-49, Wien 1020 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 219 von 364 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 124 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Resonanz Vienna 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resonanz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Resonanz Vienna
Hotel Resonanz Vienna Wien, Region Wien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Resonanz Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.