Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unangenehmes und verschnarchtes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Resonanz Vienna

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Resonanz Vienna gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Resonanz Vienna
3.0 von 5 Hotel   |   Taborstrasse 47-49, Wien 1020 , Österreich (Leopoldstadt)   |  
Hotelausstattung
Nr. 211 von 365 Hotels in Wien
Köln
Top-Bewerter
55 Bewertungen 55 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
“Unangenehmes und verschnarchtes Hotel”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Das Hotel Resonanz Vienna in der Taborstrasse ist nicht wirklich zu empfehlen. Es fängt schon am Empfang an. Unfreundlichkeit hoch zehn und die Buchung wird nicht gefunden. Statt versprochenen Wireless, gibt es ein (nur viel zu kurzes) Kabel, dass man manuell die ganze Zeit festhalten muss, damit die Internetnerbindung nicht abbricht. Das Zimmer ist eng und hat eine unangenehme Atmosphäre. Das Bad ist zwar sauber, hat aber keine Steckdose, was das Rasieren und ähnliches am Morgen nicht gerade praktisch macht. Über das Frühstück kann man nur schweigen…

  • Aufenthalt März 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

187 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    31
    86
    40
    22
    8
Bewertungen für
29
65
16
26
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Karnten, Austria
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Mit dem Appartement Nr. 13, das zwar nicht so leicht zu finden ist, hatten wir von der Größe und der Qualität des Wohnens großes Glück. Die Zimmer waren groß, ruhig und sauber. An der Rezeption wurden wir freundlich empfangen. Das Frühstücksbuffet war ausreichend an Speisen, da das Hotel aber sicher voll war, mussten immer wieder Gäste auf einen freien Platz an den kleinen Tischen warten.
Die Lage das Hotels ist sehr zentral, in 2 Min. Fußmarsch sind U-Bahn und Bim zu erreichen.
Insegsamt waren wir sehr zufrieden und kommen sicher wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Brasilia, DF
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2011

von aussen macht das Hotel zwar keinen guten eindruck, jedoch wurden wir positiv überrascht. beim Frühstücksbuffet war alles Wichtige vorhanden, saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites (auch spanisch sprechendes) Personal. Wir hatten ein Zimmer in 2.Stock.
ca. 3 Minuten Gehweg zur nächsten U-Bahnhaltestelle.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hessen
1 Bewertung
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2011

Die Lage des Hotels war sehr gut, Anbindung an die U-Bahn auch. Zimmer relativ sauber. Preis-/Leistungsverhältnis mit 60,-- für ein DZ in Ordnung ..... allerdings.....

Das Frühstück war eine Katastrophe. Das Personal war andauernd hektisch am rumrennen, allerdings nicht sehr effektiv. Die Versorgung war grottenschlecht, bei übervollem Frühstücksraum brachten sie gerade mal 8 Körnerbrötchen. Am 3. Tag waren wir schon um 7.00 da, erst um 7.30 gab es Frühstücksspeck. Da waren wir schon fertig. Das erste Mal in 3 Tagen, dass wir den Speck sehen durften, vorher war er immer aus.

Nachgelegt wurde minimal und auch eher langsam. Der billige Tüten-O-Saft war auch noch mit Wasser verdünnt. Die Wurstsorten waren billig. Alles in allem kein 3-Sterne-Frühstück!

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2011

Das Hotel hatte ich in einem Paket inkl. Flug gebucht und so zwei Übernachtungen recht preiswert erhalten. Ansonten ist das Preisleistungsverhältnis nicht ausgeglichen. Frühstück ist ausreichend und bis exakt 10 Uhr zu genießen. Wer zu spät kommt oder darüber hinaus frühstücken möchte hat leider keine Chance. Mein erstes Einzelzimmer war sehr klein und das Bett sehr ungemütlich (viel zu weich). In dem Zimmer konnte man ca. 3 Schritte längs machen und sonst nichts. Das Bad hingegen war recht groß und sehr sauber. Nach einem Wechsel in ein Doppelzimmer (20Euro Aufschlag) hatte ich ein Zimmer im Neubau, welcher sich im hinteren Teil befindet und zu einem weiteren Gebäude führt. Einziger Nachteil ist der lange Gang zurück zur Lobby oder auch Frühstücksraum. Diese Zimmer war mehr als nur groß. Vergleichbar mit einer 1-Zimmerwohnung hat man hier ausreichend Platz. Die Rezeption ist unterschiedlich und 24 std besetzt. daher auch unterschiedlicher Service. (individuell nach Person mal gut mal weniger gut). Das Hotel liegt sehr günstig zur Innenstadt und auch zum Prater, welche beide zu Fuß gut zu erreichen sind. Es gibt jedoch auch vor der Haustür gleich öffentliche Verkehrsanbindungen. Die Taborstraße hat allgemein Geschäfte, Restaurants,Supermärkte zu bieten.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2010

Das Hotel ist für ein 3-Sterne Hotel sehr ungenügend, der Empfang bzw. die Rezeption ist kaum vorhanden, nicht sehr hilfsbereit, Abbuchung von der Kreditkarte (Hotelrechnung) wurde 2x erstellt, nach fast 30 Tagen nicht refundiert. Kompetenz der Mitarbeiter sehr schlecht, sieht aus, als wären hier nur Aushilfskräfte am Werk. Sehr unfreundlich und nicht sehr hilfsbereit. Ich kann dieses Hotel absolut nicht empfehlen!

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2009

Ich war diese Woche mit meiner Freundin in Wien und hatte kurzfristig dieses Hotel im Internet gebucht. Pro Nacht haben wir 58.- Euro für's Zimmer ausgegeben.
Eine späte Anreise ist kein Problem. Wir sind um Mitternacht im Hotel angekommen und es ging alles sehr unkompliziert. Wir sind im Nebenhaus gelandet in einem sehr großen und sauberen Zimmer. Das Bad war mit weissen Fliessen ausgelegt und im Zimmer war sogar ein Fernseher. Für den Preis kann man nicht viel erwarten, doch das Zimmer war top. Leider haben die Handwerker vor dem Zimmer Samstags um halb neun das hämmern angefangen. Das war leider nicht so toll.
Das Frühstück ist leider etwas mau gewesen, dennoch es gab harte Eier, Kaffee, Semmeln, Wurst und Salami und Marmelade, Nutella etc.
Zwei Minuten entfert ist die Ubahn und auch die Trambahn die direkt in die Stadt führt. Allerdings kann man auch ganz leicht zur Fuß in die Stadt gehen, diese ist ca. zehn Minuten entfernt.

  • Aufenthalt August 2009, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Resonanz Vienna? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Resonanz Vienna

Anschrift: Taborstrasse 47-49, Wien 1020 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Leopoldstadt
Ausstattung:
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 211 von 365 Hotels in Wien
Preisspanne pro Nacht: 60 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Resonanz Vienna 3*
Anzahl der Zimmer: 30
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Low Cost Holidays, Otel, Weg, Odigeo, Budget Places, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Resonanz Vienna daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Resonanz Vienna
Hotel Resonanz Vienna Wien, Region Wien

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Resonanz Vienna besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.