“Schmuddelig” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Belvedere Apartments

Belvedere Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belvedere Apartments
4.0 von 5 Appartement   |   Fasangasse 18, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
“Schmuddelig”
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Appartement machte einen schmuddeligen Eindruck, das Bad und die Küche waren nicht besonders sauber. Außerdem ließ sich die Heizung nicht regulieren, untertags war es angenehm warm, aber dann natürlich in der Nacht viel zu heiß. Im Großen und Ganzen also nicht zu empfehlen, vor allem bei einem längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar

NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren für zwei Nächte in diesem Apartment und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Apartment war nicht direkt in der Fasanengasse, sondern in einer ruhigen Nebenstraße.
Das Apartment war hell und freundlich eingerichtet, sehr sauber und vor allem ruhig. In der Umgebung gibt es Supermärkte, so dass man wunderbar in der gut ausgestatteten Küche frühstücken kann. Danach fährt man schnell mit der Straßenbahn in die Innenstadt. Zum Schloss Belvedere läuft man ca. 10 Minuten, in die Innenstadt ca. 20Min.
Wenn wir nochmal nach Wien reisen, dann buchen wir gerne wieder dieses Apartment.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Vielleicht hatten wir auch ein wenig Glück. Wir haben ein 67 m2 großes Appartment zu zweit bekommen. Obwohl Anreise erst nachmittags war, konnten wir schon morgens um 10:00 Uhr ins Appartment und uns frisch machen und einziehen. Wir sind 3 Nächte geblieben. Pro Person haben wir 40€ die Nacht bezahlt. Bucht man aber direkt über die, kann man sogar noch 5€ sparen.
Alles war sehr sauber und ein wirklich freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Lage ist gut! Man ist direkt am Schloss Belvedere. Die Anreise vom Flughafen ist easy! Die U-Bahn Station ist 5 Gehminuten entfernt. Die Starßenbahn vor der Haustür ( ist aber nicht laut keine Sorge). Vom Flughafen würde ich die ganze normale Metro empfehlen, dort wird auch mit der grünen Linie geworben die in 16minuten im zentrum ist. Allerdings kostet die 10€ und die normale metro die 24 minuten braucht kostet 3,70€.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Nach unserer Ankunft stellten wir fest, dass das Nachbar-Apartment lediglich durch eine verschlossene Zimmertür abgetrennt war, so dass man jedes Wort und jedes Geräusch hautnah mitbekam.....
Am Sonntag (!) wurden wir morgens um 9:00 Uhr vom Geräusch einer Kreissäge geweckt, weil (das andere) Nachbarapartment (ebenfalls Belvedere) komplett renoviert wurde. Selbst abends um 20:00 Uhr war der Lärmpegel noch unerträglich und wurde erst nach zwei Anrufen bei Belvedere abgestelt. Auch bei der Abreise gab es noch nicht einmal ein Wort der Entschuldigung. Hier kommt es wohl ausschließlich aufs Geldverdienen an....
Die Lüftung im Badezimmer funktionerte übrigens ebenfalss nicht und in einem 2-Personen-Apartment gab es nur 1 Sessel.....

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Belvedere Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Apartments

Anschrift: Fasangasse 18, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Nr. 34 von 163 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belvedere Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Appartements
Belvedere Hotel Wien
Belvedere Apartments Hotel Vienna
Belvedere Apartments Wien, Region Wien
Hotel Belvedere Apartments Wien

Wenn Sie Belvedere Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.