“Gepflegt sieht anders aus!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Belvedere Appartements

Belvedere Appartements gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Belvedere Appartements
4.0 von 5 Appartement   |   Fasangasse 18 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich (Landstraße)   |
Neumarkt im Hausruck
“Gepflegt sieht anders aus!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

Das Appartment war sehr schön, große Zimmer, zentral gelegen.
Die Badewanne war sehr schmutzig. In der Dusche gibt es schwarzen Schimmel. Die Warm-Kaltwassermischung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Die Umstellung von normaler Dusche auf Handdusche funktioniert nicht.
Im Schlafzimmer hing ein Vorhang nur mehr an zwei Häkchen, nach der ersten Berührung nur mehr an einem!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Bei Ankunft wurde uns ein upgrade auf ein größeres Appartement verkauft (€ 20/Tag). Nach bezahlen der Rechnung erfuhren wir, dass die Wohnung nicht wie gebucht in der Fasangasse war, sondern nochmals 10 min. stadtauswärts. In der Wohnung angekommen empfing uns erstmal baulärm (auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass im Haus renovierungsarbeiten stattfinden). Die Wohnung bestand aus einer Küche, einem WZ und einem SZ. Bei späterer Nachfrage an der Rezeption (wieder zurück in die Fasangasse) wie klein den die Wohnung ohne upgrade für 4 Personen gewesen wäre kam als Antwort nur: "Wir müssen das mit dem upgrade so anbieten und haben leider momentan auch nichts größeres".
Das Geld für den "upgrade" wurde dann wenigstens zurück erstattet.
Zur Wohnung selbst: Für 5 Tage Aufenthalt wurden uns jeweils ein Badetuch und ein Handtuch+ 1 Stück Seife gegeben.
Die Schlafsofas für die Kinder im WZ waren alt und mit Urinflecken übersäht.
Die Küchengeräte waren schmutzig und/oder verkalkt.
Nach der ersten Nacht sind wir wieder ausgezogen.
Beim Auszug musste ich mich noch eine halbe std. um mein Geld streiten.
Alles im Allem wurde uns ein eigentlich schöner Urlaub durch die gleichgültigkeit des Belvederes gründlich versaut.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Für unseren Kurzurlaub in Wien habe ich mich dieses Mal für die Belvedre Appartements in der Fasangasse entschieden.
Die Appartements sind perfekt gelegen. Man kommt überall sehr schnell hin und kann vieles auch fußläufig erreichen.
Die Wohnung selbst war riesen groß, sehr gemütlich und vor allem sauber. Auch für unsere Kinder war mit extra Kinderbetten und Hochstühlen bestens gesorgt.
An dieser Stelle auch nochmals unser Dank an die Rezeption, welche überaus freundlich war und uns mit zahlreichen Tipps und Tricks versorgt hat.
Hätte das Wetter auch noch mitgespielt wäre es perfekt gewesen.
Achim S.

• Aufenthalt März 2011, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Das Appartement machte einen schmuddeligen Eindruck, das Bad und die Küche waren nicht besonders sauber. Außerdem ließ sich die Heizung nicht regulieren, untertags war es angenehm warm, aber dann natürlich in der Nacht viel zu heiß. Im Großen und Ganzen also nicht zu empfehlen, vor allem bei einem längeren Aufenthalt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
NRW
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Wir waren für zwei Nächte in diesem Apartment und haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Apartment war nicht direkt in der Fasanengasse, sondern in einer ruhigen Nebenstraße.
Das Apartment war hell und freundlich eingerichtet, sehr sauber und vor allem ruhig. In der Umgebung gibt es Supermärkte, so dass man wunderbar in der gut ausgestatteten Küche frühstücken kann. Danach fährt man schnell mit der Straßenbahn in die Innenstadt. Zum Schloss Belvedere läuft man ca. 10 Minuten, in die Innenstadt ca. 20Min.
Wenn wir nochmal nach Wien reisen, dann buchen wir gerne wieder dieses Apartment.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Vielleicht hatten wir auch ein wenig Glück. Wir haben ein 67 m2 großes Appartment zu zweit bekommen. Obwohl Anreise erst nachmittags war, konnten wir schon morgens um 10:00 Uhr ins Appartment und uns frisch machen und einziehen. Wir sind 3 Nächte geblieben. Pro Person haben wir 40€ die Nacht bezahlt. Bucht man aber direkt über die, kann man sogar noch 5€ sparen.
Alles war sehr sauber und ein wirklich freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Lage ist gut! Man ist direkt am Schloss Belvedere. Die Anreise vom Flughafen ist easy! Die U-Bahn Station ist 5 Gehminuten entfernt. Die Starßenbahn vor der Haustür ( ist aber nicht laut keine Sorge). Vom Flughafen würde ich die ganze normale Metro empfehlen, dort wird auch mit der grünen Linie geworben die in 16minuten im zentrum ist. Allerdings kostet die 10€ und die normale metro die 24 minuten braucht kostet 3,70€.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bonn
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2010

Nach unserer Ankunft stellten wir fest, dass das Nachbar-Apartment lediglich durch eine verschlossene Zimmertür abgetrennt war, so dass man jedes Wort und jedes Geräusch hautnah mitbekam.....
Am Sonntag (!) wurden wir morgens um 9:00 Uhr vom Geräusch einer Kreissäge geweckt, weil (das andere) Nachbarapartment (ebenfalls Belvedere) komplett renoviert wurde. Selbst abends um 20:00 Uhr war der Lärmpegel noch unerträglich und wurde erst nach zwei Anrufen bei Belvedere abgestelt. Auch bei der Abreise gab es noch nicht einmal ein Wort der Entschuldigung. Hier kommt es wohl ausschließlich aufs Geldverdienen an....
Die Lüftung im Badezimmer funktionerte übrigens ebenfalss nicht und in einem 2-Personen-Apartment gab es nur 1 Sessel.....

• Aufenthalt März 2010, Paar
Nr. 153 von 365 in Wien
STANYS Das Apartmenthotel
Nr. 15 von 171 in Wien
Premium Apartments - Am Belvedere

Sie waren bereits im Belvedere Appartements? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belvedere Appartements

Anschrift: Fasangasse 18 | 1030 Vienna, Wien 1030, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Landstraße
Pantryküche Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 35 von 171 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belvedere Appartements 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Venere und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belvedere Appartements daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belvedere Hotel Wien
Hotel Belvedere Apartments Wien
Belvedere Apartments Hotel Vienna
Belvedere Apartments Wien
Belvedere Appartements Wien, Region Wien

Wenn Sie Belvedere Appartements besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.