“Durchgehend mäßige Küche seit der Eröffnung :(” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Restaurant Die Küche

Restaurant Die Küche
Schottenring 24 | Palais Hansen Kempinski Vienna, Wien 1010, Österreich (Inner City)
+43 1 23610008080
Platz Nr. 169 von 2.950 Restaurants in Wien
Preisbereich: USD 10 - USD 26
Küche: österreichisch, international, zeitgenössisch, vielseitig
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal, Wein und Bier
Stadtviertel: Inner City
Beschreibung: Treffpunkt für jede Tageszeit und regionale Klassiker: „Die Küche“ bietet bodenständige Gerichte und traditionelle Kochkunst, modern interpretiert.
Berlin
“Durchgehend mäßige Küche seit der Eröffnung :(”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das essen an der Bar / Restaurant leider kontinuierlich mäßig! Unser Clubsandwich war ok, die Pommes Frites leider sehr fettig und sehr weich, mein Caesar Salad war ok, Bedienung sehr freundlich. Grauenhaft der Pianist (depressiv/melancholisch) wurde aber zufriedenstellend darauf reagiert mit einer Weihnachts-CD :)
Leider hat auf uns die Küche zum 3. Mal einen mäßigen Eindruck gemacht sodass wir Kempinski für eine Weile nicht mehr besuchen werden. Sehr schade, da wir im Ausland mit dem Nobelhotel eigentlich immer zufrieden waren.

• Tschechische zuerst