“Super Lage, aber es stank nach Zigarettenrauch” 2 von 5 Sternen

Carlton Suites
Riemergasse 13, Wien 1010, Österreich (Innere Stadt)   |
Nr. 263 von 363 Hotels in Wien
perth
“Super Lage, aber es stank nach Zigarettenrauch”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Apartments liegen sehr zentral in Wien. Der dunkle Flur, der zu den Aufzügen führt, hat uns nicht so viel ausgemacht. Aber der Gestank nach Zigarettenrauch (obwohl wir ein Nichtraucherzimmer verlangt hatten) war für jemanden wie mich, der nicht raucht, nicht auszuhalten. (Apartment 23). Wir haben am nächsten Tag mit Susann gesprochen, sie schien nicht besonders interessiert, hat nur gesagt, dass sie uns kein anderes Apartment geben kann. Sie schien insgesamt nicht willig, das Problem zu lösen. Das Apartment selbst ist riesig! Fühle sich an wie eine Scheune. Aber es war warm. Ein bisschen abgenutzt, aber sehr sauber. Die Toilette ist recht weit vom Bad entfernt und die Küche ist nur sehr spärlich mit Kochutensilien ausgestattet. Außer einem Besteck-Set, einem Plastiklöffel und einem scharfen Messer gab es nichts, das sollte man wissen, wenn man hier kochen möchte. Es war angenehm, dass es eine Waschmaschine gab, und die beheizten Handtuchhalter waren auch gut. Aber der hartnäckige Rauchgestank hat uns den Aufenthalt verdorben. Susann hat angeboten, dass uns jemand vom Bahnhof abholt und zu den Apartments fährt, aber das hätte 30 € gekostet, wir haben ein Taxi für nur 15 € genommen. Abgesehen von dem Zigarettengeruch sind die Apartments nicht schlecht.

Manchester, Ct.
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Wir hatten ein unangenehmes Erlebnis, weil das Apartment, das wir gebucht hatten, schon vergeben war - stattdessen hat man uns eine Zwei-Zimmersuite im Hotel gegeben. Es gab ein Waschbecken und Teller, aber keine Kochplatte. Das Personal hat dann eine Kochplatte für uns organisiert und sie haben uns versprochen, uns ein Apartment zu geben, sobald eins frei wird. Wir hatten aber schon alles ausgepackt, als ein Apartment frei wurde, und dann war es uns zu viel Aufwand. Das Hotel ist authentisches Art Déco, was ich sehr charmant fand.
Die Zimmer waren sehr einfach und die Einrichtung etwas älter, aber sauber und gemütlich.
Die Lage war gut, zu Fuß war man in 15 Minuten am Opernhaus. Der Markt befindet sich am Ende der Straße, sehr schön, hier spazieren zu gehen und ein Glas Wein oder Bier zu trinken.
Ich bin eigentlich etwas mehr Luxus gewöhnt, aber bei diesem Preis darf man sich nicht beschweren.
Frühstück war sehr gut. Große Auswahl.

Sie waren bereits im Carlton Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carlton Suites

Anschrift: Riemergasse 13, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Innere Stadt
Flughafentransfer
Nr. 263 von 363 Hotels in Wien
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carlton Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlton Suites Wien, Region Wien

Wenn Sie Carlton Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.