“Der Name sagt alles - all you need” 3 von 5 Sternen

AllYouNeed Hotel Vienna 4
3.0 von 5 Hotel   |   Schäffergasse 2, Wien A-1040, Österreich   |
Nr. 256 von 366 Hotels in Wien
Milano Marittima, Italien
“Der Name sagt alles - all you need”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Anlässlich des runden Geburtstages eines Freundes suchten wir ein einfaches, günstiges jedoch zentral gelegenes Hotel in Wien. Das Hotel All you need Vienna 4 (das außerhalb der Sommersaison ein Studentenwohnheim ist) entsprach genau diesen Auswahlkriterien. Das Hotel und die Zimmer sind zwar etwas spartanisch ausgestattet, bieten aber alles was man benötigt - ALL YOU NEED ! Der Frühstücksraum erinnert ein wenig an eine Universitätsmensa, aber die Auswahl des Frühstücksbuffets ist ok. Der Service des Empfangs ist bescheiden (denke es waren Studenten als Aushilfskräfte, die sich redlich bemühten). Der größte Pluspunkt ist die extrem zentrale Lage und der günstige Preis während der Sommersaison (wer bleibt schon lange im Zimmer, wenn es sooo viel zu besuchen und zu erleben gibt?). Empfehlenswert für Städtereisende mit kleinem Budget..

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im AllYouNeed Hotel Vienna 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AllYouNeed Hotel Vienna 4

Anschrift: Schäffergasse 2, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 256 von 366 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AllYouNeed Hotel Vienna 4 3*
Treffen Sie Wien mitten ins Herz. Unser AllYouNeed Hotel Vienna4 liegt direkt an der Grenze zum lebendigen Freihausviertel, das mit seinen Cafés, Restaurants und Geschäften zum gemütlichen Bummeln einlädt. Sie brauchen eine kurze Pause vom Sightseeing-Trubel? Kein Problem, dank unserer tollen Lage sind kleine Boxenstopps im Hotelzimmer auch während der Besichtigungstouren ganz einfach möglich. Bei uns erwarten Sie 104 Nichtraucherzimmer ausgestattet mit Bad/WC, Flat-TV mit Sat-Anschluss, Direktwahltelefon, gratis Körperpflegeprodukten, Haarfön und gratis WLAN. Genießen Sie unser reichhaltiges kaltes und warmes Frühstücksbuffet (optional dazubuchbar) und machen Sie sich dann in die Wiener Innenstadt auf, die nur wenige Gehminuten entfernt ist. Das Hotel bietet weiters viele Zusatzservices wie z.B. Frühstück zum Mitnehmen (bestellen Sie an unserer Rezeption ein Tag vorher bis spätestens 11.00Uhr Ihr Frühstück "to go"), kostenlose Gepäckaufbewahrung an der Rezeption, Fahrradabstellplatz plus Werkzeug für kleine Reparaturen sowie Concierge Service: unsere RezeptionistInnen reservieren Ihnen gerne einen Tisch, rufen Ihnen ein Taxi oder besorgen Konzertkarten für Sie. Was Sie auch brauchen - zögern Sie nicht einfach nachzufragen. Unsere Rezeption ist täglich von 07:00Uhr bis 23:00Uhr geöffnet. Bei einer Anreise nach 23.00Uhr läuten Sie bitte die Glocke bei der Eingangstür um den Nachtportier zu erreichen. Karlskirche, Staatsoper, Musikverein, Secession oder Stephansdom - all das ist fußläufig vom Hotel erreichbar. Ein weiteres Wien-Highlight, das sich gleich ums Eck befindet, ist der traditionsreiche Wiener Naschmarkt. Wer gerne schlemmt und Delikatessen aus aller Welt verkostet, den erwartet hier ein kulinarisches Paradies. Be part of the city! Unser Saisonhotel ist jedes Jahr vom 1. Juli bis 30. September für Sie geöffnet. Bitte beachten Sie, dass am 30.September keine Gepäcksaufbewahrung möglich ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AllYouNeed Hotel Vienna 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All You Need Vienna 4
Allyouneed Vienna 4
Wien Hotel Allyouneed Vienna 4
AllYouNeed Hotel Vienna 4 Wien, Region Wien

Wenn Sie AllYouNeed Hotel Vienna 4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.