“immer noch eher eine Jugendherberge” 2 von 5 Sternen

AllYouNeed Hotel Vienna 4 gehört jetzt zu Ihren Favoriten
AllYouNeed Hotel Vienna 4
3.0 von 5 Hotel   |   Schaeffergasse 2, Wien A-1040, Österreich   |
Nr. 250 von 368 Hotels in Wien
“immer noch eher eine Jugendherberge”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Wir waren 3 Nächte dort und die Lage ist wirklich gut (Nah zum ÖPNV und Naschmarkt). Das Personal ist sehr bemüht alles zu regeln. Es war leider dennoch nicht möglich schon etwas eher einzuchecken, sodass wir unsere Koffer erst einmal dort einschließen mussten. Ansonsten war das "Hotel" doch recht spärlich eingerichtet. Es verstömte immer noch den Flair einer Jugendherberge, was es wohl teilweise auch noch ist, wenn ich das korrejkt verstanden habe. Positiv zu erwähnen ist das passable Fühstück. Abends war es sher laut, weil immer wieder grölende Gruppen vorbeigekommen sind. Da half auch das geschlossene Fenster nicht.

Alles in allem werde ich beim nächsten Mal wohl lieber ein paar Euro mehr in die nehmen und dieses Hotel meiden.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Regensburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Das All you need Hotel befindet sich ca. 15 Minuten zu Fuß vom Zentrum (Stephansdom) entfernt. Der erste Eindruck den das Hotel vermittel, war der einer Jugendherberge bzw. eines Studentenwohnheims. Genau so waren auch die Zimmer ausgestatten, nämlich sehr zweckmäßig, damit der Gast nicht mit überflüßigen Ausstattungsgegenständen überfordert gewesen wäre. So wurde auch auf Rollläden oder dicke Vorhänge im Zimmer verzichtet, so dass es Mitternachts, aufgrund der Straßenbeleuchtung, die sich direkt vor dem Fenster unseres Zimmers befand, Tag hell im Zimmer war. Die Sauberkeit der Zimmer war angemessen, allerdings habe ich dies bei anderen 3 Sterne Häusern mit Sicherheit schon besser erlebt. Die Freundlichkeit und der Service des Personals waren in Ordnung. Das Frühstucksbuffet war jeden Morgen ein Kampf: a) ein Kampf um einen Sitzplatz in dem für die Anzahl der Zimmer des Hotels anscheinden zu kleinen Speisesaals und b) um die wenig abwechslungsreichen Speisen und Getränke, die tlw. schon gegen 9:00 Uhr morgens nicht mehr verfügbar waren. Auch machte das Personal einen leicht überforderten Eindruck. Positiv anzmerken ist, dass das Hotel über Gratis-WLAN verfügt. Ich würde dieses Hotel nicht mehr buchen!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Vienna 4, hat diese Bewertung kommentiert, 28. September 2012
Sehr geehrte/r Andyinho,

vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir Leid, dass Sie sich in unserem Hotel nicht wohl fühlten. Vielen Dank für den Hinweis mit der Kapazität des Frühstücksraumes- für das nächste Jahr gibt es Überlegungen wie wir die Sitzkapazität erhöhen/aufteilen können. Auch bieten wir ab 2013 warmes Frühstücksbuffet mit Eierspeiß und Würtschen/Speck. Die Information betreffend Buffetauswahl und Frühstückspersonal werde ich an die zuständige Person weiterleiten.

Ich hoffe, dass trotz dieser Umstände Sie ein Paar schöne Tage in Wien verbringen konnten.

2 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

das Vienna4 Hotel ist ein etwas zu einfaches 3 Sterne Hotel ( für mich !!!) schon der erste Eindruck beim betreten ist nicht sonderlich lobenswert , wirkt alles sehr zusammengewürfelt ! man merkt sofort das die herrschaften an der Rezeption nur Saisonmitarbeiter sind aber dafür freundlich ! Die Zimmer einfachst eingerichtet und wiederum (für mich) nur oberflächlich gerreinigt ! Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlage ( oder hab ich die übersehen ?) daher drückende Hitze im Zimmer und sehr unangenehm zu schlafen ! Die Damen von der Zimmerreinigung haben allesamt ein sehr lautes Organ und fegen mit dieser durch die Gänge !!
Das Frühstück wird in einem viel zu kleinen Raum eingenommen, für einen Morgenmuffel wie mir eine Zumutung, kahl ,laut und wie nicht anders zu erwarten zu heiss und stickig ! Die Atmosphäre eine Katastrophe das Angebot eher 2 Sterne würdig , kenne viele 3 Sterne Hotels auch in Wien , dieses ist keine 3 Sterne wert !
Ohne Warmspeisen , kein Obsalat ! auf den Süßspeisen dummelten sich die Mücken ,das Gebäck naja, nur eine Sorte Käse nicht mehr ganz frische Wurst , Kaffee und diverse Heissgetränke kommen aus dem Automaten was ok ist , aber lange Wartezeiten muss man einplanen, dazwischen wurde mein Tisch wieder abgeräumt hallo gehts noch??
Lautes klapperndes Geschirrgeräusch beim ab und aufdecken gab mir den Rest ! ich ergriff die Flucht nach draussen ! P.s Dies ist natürlich meine ganz persönliche Meinung und mein persönlicher Eindruck, es gibt sicherlich genug Gäste die diese Art von Hotel bevorzugen und damit höchst zufrieden ist, ICH NICHT !

• Aufenthalt September 2012, Business
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Vienna 4, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2012
Sehr geehrte/r Gast walteneh!

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schade, dass unser AllYouNeed Hotel Vienna4 Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir arbeiten ständig daran unser Produkt zu verbessern, umso bitter ist es zu hören, dass unsere Eckpfeiler wie Frühstück und Sauberkeit nicht zufriedenstellend sind- Ihre Information habe ich an die zuständige Personen weitergeleitet.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mit uns unter stay@allyouneedhotels.at Kontakt aufnehmen, damit wir hinsichtlich Ihres Aufenthaltes eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden können.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012

Wir waren vom 04.09. - 08.09.2012 in diesem Hotel. Alles in allem ein gutes Hotel. Ich habe noch nie so gut geschlafen. Die Betten sind eine Wucht. Das Badezimmer war nicht so gut gereinigt. War aber auszuhalten. Frühstück ist o.k. Wir haben 291,00 € für 4 Nächte mit Flug bezahlt. Allein der Preis lässt uns über viele Dinge hinweg sehen. Hotel liegt sehr günstig. Nah dem Naschmarkt. Kurzer Fussweg zur Straßenbahnhaltestelle und dann mit der Linie 1 in die Innenstadt.
Wir würden jederzeit wieder das Hotel buchen

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Innsbruck, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Diese sogenannte 3 Sterne Hotel befindet sich im 4ten Wiener Berzirk und ist sehr zentral gelegen ! Schon der erste Eindruck lässt glauben man ist hier in einem Schulgebäude , nichts erinnert hier an ein Hotel !!! Die Rezeption war zwar sehr bemüht und freundlich aber es klappte einfach nicht so wie es sein sollte! Das Zimmer war nicht überragend, einfachst eingerichtet aber sauber bei der Ankunft danach nicht mehr !!!!!
Der Frühstücksraum war für diesen Ansturm zu klein und ungemüdlich , eine Servicekraft angesprochen ob man die Klimaanlage vergessen hat einzuschalten gab es nur ein Achselzucken obwohl ich deutsch gesprochen habe ! aber hauptsache man steht im Rudel und tratscht !!! Das Büffet war auch nichts besonders , teilweise abgegrast ! Wir sind anderes gewohnt ! Unser Faszit : Für eine Nacht ok ,aber mehr für junge Rucksacktouris !!!!

• Aufenthalt August 2012, Business
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Vienna 4, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast 190445Berta!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem AllYouNeed Hotel Vienna4 und Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hatte und möchte mich für die mangelhafte Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes entschuldigen- die zuständige Person wurde von mir bereits darüber in Kenntnis gesetzt. Das Benehmen des Frühstückspersonals ist ebenfalls nicht akzeptabel- die Mitarbeiter wurden diesbezüglich entsprechend unterwiesen.
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

es handelt sich hier um ein reines Saisonhotel das vom Juli-Oktober geöffnet hat und sonst ein Studentenheim ist ! Die Lage ist für einen Städteurlaub bestens geeignet , Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet , also kein Luxus , eben halt nur zum übernachten geeignet ! Das ein und Auschecken verlief reibungslos ! Hier handelt es sich um ein 3 Sterne Hotel, jedoch sollte man hier trotzdem nicht auf eine gründliche Zimmerreinigung verzichten, denn diese wurde sträflichst vernachlässigt , wir hatten das Gefühl das nieeee gerreinigt wurde weder bei der Ankunft noch dazwischen ! Vom Frühstück her hätten wir uns mehr erwartet , keine Rühreier , nur eine Sorte Käse , Gebäck vom Vortag und und trocken Süßspeisen, das nachfüllen des Büffets verlief extrem schleppend bis garnicht ! Das Servicepersonal war sichtlich damit überfordert ! Ansonsten kann man diese Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Vienna 4, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Sehr geehrte/r adns k,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AllYouNeed Hotel Vienna4 und Ihren Feedback. Ihre Information bezüglich der Zimmerreinigung habe ich and die zuständige Person weitergeleitet. Ich bin bestürzt zu hören, dass die Frühstücksqualität nicht ausreichend war. Wir sind stets bemüht das Frühstück so reichhaltig wie möglich zu gestalten- es gehört zu unseren Standards u.a. mehrere Sorten Schnittkäse und Wurst täglich und abwechselnd anzubieten. Unser Jour Gebäck wird täglich frisch aufgebacken und wird neben Kuchen und Torten täglich frisch aufgefüllt. Auf Wunsch unserer Gäste werden wir ab Sommer 2013 auch warmes Frühstück (Rühreier und Würstchen) anbieten. Es liegt uns am Herzen dass unsere Gäste sich gut versorgt wissen und sich in unserem Hause wohl fühlen und ich werde Ihrer Kritik unvezüglich nachgehen.
Ich hoffe, dass trotz dieser negativen Erfahrungen Sie unser Wien genossen haben.
Elzach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

perfekt für eine Städtetour, da das Hotel sehr zentrumsnah liegt. Wir schliefen im 5.Stock. Es war sehr ruhig. Das Zimmer war angemessen groß und sehr sauber. Jeden Tag neue Duschgel, Seife usw. Nur zu empfehlen. Die Auswahl beim Frühstück ist gut, jedoch ist der Frühstücksraum manchmal überfüllt und etwas laut. Getränke fürs Zimmer kann man sich an einem Automaten rauslassen.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im AllYouNeed Hotel Vienna 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AllYouNeed Hotel Vienna 4

Anschrift: Schaeffergasse 2, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AllYouNeed Hotel Vienna 4 3*
Das AllYouNeed Hotel Vienna4 befindet sich nur wenige Gehminuten von der prächtigen Ringstraße und dem multikulturellen, traditionsreichen Naschmarkt entfernt. Innerhalb weniger Gehminuten sind Sie in der Innenstadt und können Sehenswürdigkeiten wie den Stephansdom, die Oper und den berühmten Musikverein besichtigen.Das 3-Sterne-Hotel bietet Ihnen modern ausgestattete Nichtraucherzimmer mit Dusche, WC, Flat-TV mit Sat-Anschluss sowie kostenlosen Internetzugang.Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet (von 07:00 bis 10:00 Uhr) in einen ereignisreichen Tag. Auf Anfrage steht Ihnen eine öffentliche Garage in der Nähe zum Hotel zu Sonderkonditionen zur Verfügung. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in Geh-Weite.Unser Saisonhotel ist jedes Jahr von 1. Juli bis 30. September für Sie geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, HostelBookers, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com, Venere, HotelsClick, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AllYouNeed Hotel Vienna 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All You Need Vienna 4
Allyouneed Vienna 4
Wien Hotel Allyouneed Vienna 4
AllYouNeed Hotel Vienna 4 Wien, Region Wien

Wenn Sie AllYouNeed Hotel Vienna 4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.