“ALLyouNEED ? ich brauche mehr !” 3 von 5 Sternen

AllYouNeed Hotel Vienna 4
3.0 von 5 Hotel   |   Schaeffergasse 2, Wien A-1040, Österreich   |
Nr. 243 von 368 Hotels in Wien
Innsbruck, Österreich
“ALLyouNEED ? ich brauche mehr !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Diese sogenannte 3 Sterne Hotel befindet sich im 4ten Wiener Berzirk und ist sehr zentral gelegen ! Schon der erste Eindruck lässt glauben man ist hier in einem Schulgebäude , nichts erinnert hier an ein Hotel !!! Die Rezeption war zwar sehr bemüht und freundlich aber es klappte einfach nicht so wie es sein sollte! Das Zimmer war nicht überragend, einfachst eingerichtet aber sauber bei der Ankunft danach nicht mehr !!!!!
Der Frühstücksraum war für diesen Ansturm zu klein und ungemüdlich , eine Servicekraft angesprochen ob man die Klimaanlage vergessen hat einzuschalten gab es nur ein Achselzucken obwohl ich deutsch gesprochen habe ! aber hauptsache man steht im Rudel und tratscht !!! Das Büffet war auch nichts besonders , teilweise abgegrast ! Wir sind anderes gewohnt ! Unser Faszit : Für eine Nacht ok ,aber mehr für junge Rucksacktouris !!!!

• Aufenthalt August 2012, Business
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Vienna 4, hat diese Bewertung kommentiert, 30. August 2012
Sehr geehrter Gast 190445Berta!

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem AllYouNeed Hotel Vienna4 und Ihre Bewertung. Ich bedaure sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprochen hatte und möchte mich für die mangelhafte Zimmerreinigung während Ihres Aufenthaltes entschuldigen- die zuständige Person wurde von mir bereits darüber in Kenntnis gesetzt. Das Benehmen des Frühstückspersonals ist ebenfalls nicht akzeptabel- die Mitarbeiter wurden diesbezüglich entsprechend unterwiesen.
Mit freundlichen Grüßen
Marina Siebert
Hotel Director

2 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2012

es handelt sich hier um ein reines Saisonhotel das vom Juli-Oktober geöffnet hat und sonst ein Studentenheim ist ! Die Lage ist für einen Städteurlaub bestens geeignet , Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet , also kein Luxus , eben halt nur zum übernachten geeignet ! Das ein und Auschecken verlief reibungslos ! Hier handelt es sich um ein 3 Sterne Hotel, jedoch sollte man hier trotzdem nicht auf eine gründliche Zimmerreinigung verzichten, denn diese wurde sträflichst vernachlässigt , wir hatten das Gefühl das nieeee gerreinigt wurde weder bei der Ankunft noch dazwischen ! Vom Frühstück her hätten wir uns mehr erwartet , keine Rühreier , nur eine Sorte Käse , Gebäck vom Vortag und und trocken Süßspeisen, das nachfüllen des Büffets verlief extrem schleppend bis garnicht ! Das Servicepersonal war sichtlich damit überfordert ! Ansonsten kann man diese Hotel weiterempfehlen

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
ayn_V2, Manager von AllYouNeed Hotel Vienna 4, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2012
Sehr geehrte/r adns k,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AllYouNeed Hotel Vienna4 und Ihren Feedback. Ihre Information bezüglich der Zimmerreinigung habe ich and die zuständige Person weitergeleitet. Ich bin bestürzt zu hören, dass die Frühstücksqualität nicht ausreichend war. Wir sind stets bemüht das Frühstück so reichhaltig wie möglich zu gestalten- es gehört zu unseren Standards u.a. mehrere Sorten Schnittkäse und Wurst täglich und abwechselnd anzubieten. Unser Jour Gebäck wird täglich frisch aufgebacken und wird neben Kuchen und Torten täglich frisch aufgefüllt. Auf Wunsch unserer Gäste werden wir ab Sommer 2013 auch warmes Frühstück (Rühreier und Würstchen) anbieten. Es liegt uns am Herzen dass unsere Gäste sich gut versorgt wissen und sich in unserem Hause wohl fühlen und ich werde Ihrer Kritik unvezüglich nachgehen.
Ich hoffe, dass trotz dieser negativen Erfahrungen Sie unser Wien genossen haben.
Mit freundlichen Grüßen
Marina Siebert
Hotel Director
Elzach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

perfekt für eine Städtetour, da das Hotel sehr zentrumsnah liegt. Wir schliefen im 5.Stock. Es war sehr ruhig. Das Zimmer war angemessen groß und sehr sauber. Jeden Tag neue Duschgel, Seife usw. Nur zu empfehlen. Die Auswahl beim Frühstück ist gut, jedoch ist der Frühstücksraum manchmal überfüllt und etwas laut. Getränke fürs Zimmer kann man sich an einem Automaten rauslassen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir wohnten vom 01.09.11 - 05.09.11 im "AllYouNeed Hotel Vienna 4". Da wir bereits morgens um 09.30 Uhr im Hotel ankamen, stellten wir unsere Koffer im abgeschlossenen Gepäckraum ab, da die Zimmer so früh noch nicht verfügbar waren. Wer nach Wien reist, möchte den Tag wohl kaum im Hotel verbringen und so war es auch bei uns. Koffer abgestellt und auf den Weg gemacht. Es empfiehlt sich der Kauf einer Wochenkarte (Zone 100) für den ÖBB (öffentlicher Nahverkehr) zum Preis von 14,00 EURO (Achtung, die Karte gilt immer von Sonntag bis Sonntag), damit erreichten wir alles Sehenswertes in Wien und näherer Umgebung. Lediglich für die Fahrt vom und zum Flughafen benötigt man eine günstige Zusatzkarte. Nach unserem ersten Ausflug checkten wir um 16.00 Uhr im Hotel ein. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstück war abwechselungsreich und für ein 3-Sterne-Haus sehr gut. Beim Frühstück kann es schon mal zu etwas Wartezeit kommen. Müsste es aber nicht, wenn an einem 4-Personen-Tisch auch einmal mehr als 2 Personen Platz nehmen würden. Das Zimmer und Bad waren sauber, übersichtlich und ordentlich. Mehr brauchten wir wirklich nicht!

• Aufenthalt September 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

wir waren eigentlich fast nie im Hotel, nur zum übernachten und zum frühstücken ! Wien hat ja soviel zu bieten ! doch einiges gibt es zu bemängeln , da nicht gerade billig für ein 3 Sterne Hotel fehlte uns die Klimaanlage, es war ungemein heiss im Zimmer , man konnte kaum schlafen ! Die Wände waren so dünn das man alles hörte was sich daneben und auf den Flur abspielte ! Das Zimmer zweckmäßig eingerichtet !
Wir hatten den Eindruck unser Zimmer wurde bei der Reinigung immer vergessen,wir sind zwar nicht pinckelig aber sauber gemacht werden sollte schon !
der Frühstücksraum war für den Ansturm an Gästen definitiv zu klein und auch hier war die Luft zum schneiden, das Angebot war ok aber nichts besonderes( manchmal frisches manchmal Gebäck vom Vortag!!!!!), genervt haben die langen Wartezeiten auf einen freien Tisch, das Servicepersonal war zwar bemüht so so rasch als möglich ab und aufzudecken was durch mehr Personal einfacher und schneller wäre !
Rezeptionspersonal sehr nett !
Die Lage TOP !

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wer keine hohen Ansprüche stellt, für den ist dieses Hotel geeignet. Die Lage ist noch als zentral zu bezeichnen, mit der Straßenbahn ist alles gut erreichbar. Die Zimmer sind geräumig genug, die Einrichtung jedoch sehr einfach. Aber Wien ist eben ein teures Pflaster, und so muss man den Übernachtungspreis wohl noch als günstig für Wien bezeichnen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Milano Marittima, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Anlässlich des runden Geburtstages eines Freundes suchten wir ein einfaches, günstiges jedoch zentral gelegenes Hotel in Wien. Das Hotel All you need Vienna 4 (das außerhalb der Sommersaison ein Studentenwohnheim ist) entsprach genau diesen Auswahlkriterien. Das Hotel und die Zimmer sind zwar etwas spartanisch ausgestattet, bieten aber alles was man benötigt - ALL YOU NEED ! Der Frühstücksraum erinnert ein wenig an eine Universitätsmensa, aber die Auswahl des Frühstücksbuffets ist ok. Der Service des Empfangs ist bescheiden (denke es waren Studenten als Aushilfskräfte, die sich redlich bemühten). Der größte Pluspunkt ist die extrem zentrale Lage und der günstige Preis während der Sommersaison (wer bleibt schon lange im Zimmer, wenn es sooo viel zu besuchen und zu erleben gibt?). Empfehlenswert für Städtereisende mit kleinem Budget..

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im AllYouNeed Hotel Vienna 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AllYouNeed Hotel Vienna 4

Anschrift: Schaeffergasse 2, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 32 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AllYouNeed Hotel Vienna 4 3*
Das AllYouNeed Hotel Vienna4 befindet sich nur wenige Gehminuten von der prächtigen Ringstraße und dem multikulturellen, traditionsreichen Naschmarkt entfernt. Innerhalb weniger Gehminuten sind Sie in der Innenstadt und können Sehenswürdigkeiten wie den Stephansdom, die Oper und den berühmten Musikverein besichtigen.Das 3-Sterne-Hotel bietet Ihnen modern ausgestattete Nichtraucherzimmer mit Dusche, WC, Flat-TV mit Sat-Anschluss sowie kostenlosen Internetzugang.Starten Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet (von 07:00 bis 10:00 Uhr) in einen ereignisreichen Tag. Auf Anfrage steht Ihnen eine öffentliche Garage in der Nähe zum Hotel zu Sonderkonditionen zur Verfügung. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in Geh-Weite.Unser Saisonhotel ist jedes Jahr von 1. Juli bis 30. September für Sie geöffnet. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Budget Places, HostelBookers, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelsClick, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AllYouNeed Hotel Vienna 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All You Need Vienna 4
Allyouneed Vienna 4
Wien Hotel Allyouneed Vienna 4
AllYouNeed Hotel Vienna 4 Wien, Region Wien

Wenn Sie AllYouNeed Hotel Vienna 4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.