“Mehr brauchten wir wirklich nicht, der Hotelname passt” 4 von 5 Sternen

AllYouNeed Hotel Vienna 4
3.0 von 5 Hotel   |   Schaeffergasse 2, Wien A-1040, Österreich   |
Nr. 259 von 365 Hotels in Wien
Hannover
“Mehr brauchten wir wirklich nicht, der Hotelname passt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Wir wohnten vom 01.09.11 - 05.09.11 im "AllYouNeed Hotel Vienna 4". Da wir bereits morgens um 09.30 Uhr im Hotel ankamen, stellten wir unsere Koffer im abgeschlossenen Gepäckraum ab, da die Zimmer so früh noch nicht verfügbar waren. Wer nach Wien reist, möchte den Tag wohl kaum im Hotel verbringen und so war es auch bei uns. Koffer abgestellt und auf den Weg gemacht. Es empfiehlt sich der Kauf einer Wochenkarte (Zone 100) für den ÖBB (öffentlicher Nahverkehr) zum Preis von 14,00 EURO (Achtung, die Karte gilt immer von Sonntag bis Sonntag), damit erreichten wir alles Sehenswertes in Wien und näherer Umgebung. Lediglich für die Fahrt vom und zum Flughafen benötigt man eine günstige Zusatzkarte. Nach unserem ersten Ausflug checkten wir um 16.00 Uhr im Hotel ein. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstück war abwechselungsreich und für ein 3-Sterne-Haus sehr gut. Beim Frühstück kann es schon mal zu etwas Wartezeit kommen. Müsste es aber nicht, wenn an einem 4-Personen-Tisch auch einmal mehr als 2 Personen Platz nehmen würden. Das Zimmer und Bad waren sauber, übersichtlich und ordentlich. Mehr brauchten wir wirklich nicht!

• Aufenthalt September 2011, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

wir waren eigentlich fast nie im Hotel, nur zum übernachten und zum frühstücken ! Wien hat ja soviel zu bieten ! doch einiges gibt es zu bemängeln , da nicht gerade billig für ein 3 Sterne Hotel fehlte uns die Klimaanlage, es war ungemein heiss im Zimmer , man konnte kaum schlafen ! Die Wände waren so dünn das man alles hörte was sich daneben und auf den Flur abspielte ! Das Zimmer zweckmäßig eingerichtet !
Wir hatten den Eindruck unser Zimmer wurde bei der Reinigung immer vergessen,wir sind zwar nicht pinckelig aber sauber gemacht werden sollte schon !
der Frühstücksraum war für den Ansturm an Gästen definitiv zu klein und auch hier war die Luft zum schneiden, das Angebot war ok aber nichts besonderes( manchmal frisches manchmal Gebäck vom Vortag!!!!!), genervt haben die langen Wartezeiten auf einen freien Tisch, das Servicepersonal war zwar bemüht so so rasch als möglich ab und aufzudecken was durch mehr Personal einfacher und schneller wäre !
Rezeptionspersonal sehr nett !
Die Lage TOP !

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Wer keine hohen Ansprüche stellt, für den ist dieses Hotel geeignet. Die Lage ist noch als zentral zu bezeichnen, mit der Straßenbahn ist alles gut erreichbar. Die Zimmer sind geräumig genug, die Einrichtung jedoch sehr einfach. Aber Wien ist eben ein teures Pflaster, und so muss man den Übernachtungspreis wohl noch als günstig für Wien bezeichnen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Milano Marittima, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Anlässlich des runden Geburtstages eines Freundes suchten wir ein einfaches, günstiges jedoch zentral gelegenes Hotel in Wien. Das Hotel All you need Vienna 4 (das außerhalb der Sommersaison ein Studentenwohnheim ist) entsprach genau diesen Auswahlkriterien. Das Hotel und die Zimmer sind zwar etwas spartanisch ausgestattet, bieten aber alles was man benötigt - ALL YOU NEED ! Der Frühstücksraum erinnert ein wenig an eine Universitätsmensa, aber die Auswahl des Frühstücksbuffets ist ok. Der Service des Empfangs ist bescheiden (denke es waren Studenten als Aushilfskräfte, die sich redlich bemühten). Der größte Pluspunkt ist die extrem zentrale Lage und der günstige Preis während der Sommersaison (wer bleibt schon lange im Zimmer, wenn es sooo viel zu besuchen und zu erleben gibt?). Empfehlenswert für Städtereisende mit kleinem Budget..

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im AllYouNeed Hotel Vienna 4? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über AllYouNeed Hotel Vienna 4

Anschrift: Schaeffergasse 2, Wien A-1040, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 259 von 365 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — AllYouNeed Hotel Vienna 4 3*
Treffen Sie Wien mitten ins Herz. Unser AllYouNeed Hotel Vienna4 liegt direkt an der Grenze zum lebendigen Freihausviertel, das mit seinen Cafés, Restaurants und Geschäften zum gemütlichen Bummeln einlädt. Sie brauchen eine kurze Pause vom Sightseeing-Trubel? Kein Problem, dank unserer tollen Lage sind kleine Boxenstopps im Hotelzimmer auch während der Besichtigungstouren ganz einfach möglich. Bei uns erwarten Sie 104 Nichtraucherzimmer ausgestattet mit Bad/WC, Flat-TV mit Sat-Anschluss, Direktwahltelefon, gratis Körperpflegeprodukten, Haarfön und gratis WLAN. Genießen Sie unser reichhaltiges kaltes und warmes Frühstücksbuffet (optional dazubuchbar) und machen Sie sich dann in die Wiener Innenstadt auf, die nur wenige Gehminuten entfernt ist. Das Hotel bietet weiters viele Zusatzservices wie z.B. Frühstück zum Mitnehmen (bestellen Sie an unserer Rezeption ein Tag vorher bis spätestens 11.00Uhr Ihr Frühstück "to go"), kostenlose Gepäckaufbewahrung an der Rezeption, Fahrradabstellplatz plus Werkzeug für kleine Reparaturen sowie Concierge Service: unsere RezeptionistInnen reservieren Ihnen gerne einen Tisch, rufen Ihnen ein Taxi oder besorgen Konzertkarten für Sie. Was Sie auch brauchen - zögern Sie nicht einfach nachzufragen. Unsere Rezeption ist täglich von 07:00Uhr bis 23:00Uhr geöffnet. Bei einer Anreise nach 23.00Uhr läuten Sie bitte die Glocke bei der Eingangstür um den Nachtportier zu erreichen. Karlskirche, Staatsoper, Musikverein, Secession oder Stephansdom - all das ist fußläufig vom Hotel erreichbar. Ein weiteres Wien-Highlight, das sich gleich ums Eck befindet, ist der traditionsreiche Wiener Naschmarkt. Wer gerne schlemmt und Delikatessen aus aller Welt verkostet, den erwartet hier ein kulinarisches Paradies. Be part of the city! Unser Saisonhotel ist jedes Jahr vom 1. Juli bis 30. September für Sie geöffnet. Bitte beachten Sie, dass am 30.September keine Gepäcksaufbewahrung möglich ist. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, TripOnline SA, Hotels.com, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei AllYouNeed Hotel Vienna 4 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
All You Need Vienna 4
Allyouneed Vienna 4
Wien Hotel Allyouneed Vienna 4
AllYouNeed Hotel Vienna 4 Wien, Region Wien

Wenn Sie AllYouNeed Hotel Vienna 4 besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.