“Sehr schlechtes Resaturant” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu The Levante Parliament

The Levante Parliament gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Levante Parliament
5.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 87 von 366 Hotels in Wien
“Sehr schlechtes Resaturant”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Das Hotel-eigene Restaurant ist leider sehr schlecht und trübt den ansonsten recht guten Eindruck des Hotels. Lieblose, unkreative und schlicht nicht schmeckende Gerichte werden serviert von einem unterdurchschnittlich aufmerksamen Service.

Man hat u.a. die Wahl zwischen trockenem Hähnchenfleisch an (zu) stark angebratenen Pilzen oder ebenso trockenem Fisch mit Kartoffeln.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist jenseits von gut und böse. Das Restaurant ist definitiv nicht empfehlenswert - einzig das Ambiente ist durch den ruhigen Innenhof schön. Auf einen Drink kann man hier vorbeikommen.

Die Zimmer sind auf 4-Sterne Niveau und bis auf kleine Mängel* gut - hier kann ich mich den anderen Kommentatoren anschließen.

* Beispiel: Nur bedingt betriebssichrer Föhn wegen sichtbarer Kabelschäden

Aufenthalt August 2015, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Der Hotel befindet es sich in der Nähe des Museum Quartier und zu Fuß kann man die spanische Ritterschule und Hofburg in 10 Minuten erreichen und weiter zu Stephanplatz. Die Ausstattung ist modern und design. Die Zimmer die wir hatten (109) ist eine Suite, relativ groß, es ist sehr lang aber nicht so breit, der Bad ist in dieser Ansicht extrem.
Wir haben die Sauna sehr geschätzt.
Wir haben von einem sonder Preis verfügt, somit die Preis Leistung Verhältnis stimmt, sonst finde ich es zu teuer.

Aufenthalt August 2015, Paar
Deggendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels ist gut, ganz in der Nähe des Rathauses. Die Stadtmitte ist gut zu Fuß zu erreichen. Das Hotel gibt sich als 5 Sterne Hotel aus, was aber nicht zertifiziert ist. Der Stil des Hauses ist ganz nett, die Zimmer klein, aber modern eingerichtet. Leider sieht man das die letzte Renovierung schon ein paar Jahre her ist. An der Sauberkeit sollte man auch noch arbeiten und vielleicht etwas öfter Staub wischen und den Teppich in den Gängen reinigen. Obwohl schon von vielen hier bemängelt, sind wir mit unserem Zimmer zur Straße zufrieden gewesen. Die Klimaanlage hat gut gekühlt und war auch nicht zu laut. Wir hatten Frühstück gebucht und es entspricht auf keinem Fall einem 5 Sterne Hotels. Mittelmäßiger Stadart ist der treffende Begriff hierfür. Die Teekannen sind ekelig und die Platzierung des Buffets sehr unglücklich gewählt, auf dem Bartresen. Als schön haben wir den Innenhof empfunden. Das Wasserbecken hat unsere Beine bei der Sommerhitze gut gekühlt. Die Angestellten waren nett und bemüht. Alles in allem wäre es schön wenn sich das Hotel wirklich zertifizieren lassen würde und sich nicht selbst mit 5 Sternen schmücken würde!!!

Aufenthalt August 2015, Paar
LevanteParliament, Front Office Manager von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu beurteilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen die Lage als auch Ihr Zimmer sehr zugesagt haben. Leider mussten wir auch lesen, dass Sie mit der Sauberkeit der Gänge und dem Frühstück nicht richtig zufrieden waren. Ich habe Ihre Worte an die betreffenden Abteilung weitergeleitet. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und Anregungen. Nur durch Feedback könne wir genauer und detaillierter auf Wünsche und Anregungen eingehen und unser Service stetig verbessern!

Wir freuen uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und würden uns freuen Sie auch beim nächsten Wienaufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen!

Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen,

Ihr Levante Team
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2015

Das Hotel ist in der Nähe vom Rathaus. Die U-Bahn-Stationen Rathaus und Volkstheater sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.
Der Service im Hotel war super!! Das Personal ist sehr hilfsbereit. Wir waren mit Baby unterwegs und uns wurde stets Hilfe mit dem Kinderwagen angeboten. Wir hatten ein Doppelzimmer mit Babybett gebucht. Wir haben nicht nur ein Upgrade auf eine Juniorsuite bekommen, sondern hatten auch noch die Möglichleit, das Zimmer schon vormittags zu beziehen.
Einfach TOP!!

Zimmertipp: Auf jeden Fall die Suite, wenn man mit Baby reist!!!
  • Aufenthalt Juli 2015, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Amoma.com

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2015

Schönes Hotel, freundlicher Service, wir hatten ein Superior-Doppelzimmer zum Innenhof, etwas klein, aber o.k. und für einen Kurzurlaub in Wien gut geeignet. Wir waren zufrieden. Sehr schöner Innenhof (Frühstück, Restaurant- und Barbetrieb)!

• Aufenthalt Juli 2015, Paar
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 120 von 366 in Wien
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im The Levante Parliament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levante Parliament

Anschrift: Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 61 der Romantikhotels in Wien
Nr. 67 der Luxushotels in Wien
Nr. 73 der Businesshotels in Wien
Nr. 101 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Levante Parliament 5*
The Levante Parliament - A Design Hotel - liegt im historischen Zentrum der österreichischen Bundeshauptstadt Wien.Mit 67 Zimmern und Suiten und einem Konferenzraum für bis zu 30 Personen ist das Hotel „The Levante Parliament“ ein Geheimtipp für alle Gäste, die einerseits ein privat geführtes Top-Hotel suchen, das keine Wünsche offen lässt, und sich andererseits nach einem Ruhepol in Mitten der Großstadt Wien sehnen, der sie mit exzellentem Service und exklusivem Design verwöhnt.Unser Haus zählt seit Juni 2006 zu einem der führenden Design Hotels. Unser Restaurant und die Bar Nemtoi mit der einzigartigen 400m² Garden Lounge zählt speziell in den wärmeren Jahreszeiten zu einem DER Hot Spots im Wiener Stadtzentrum.Auf der „jungen Achse“ Wiens, zwischen dem Universitätscampus „Altes AKH“ und dem Museumsquartier (MQ) gelegen, fungiert unser Hotel als "hipper" Treffpunkt für jede Generation.Tauchen Sie ein in die Wiener Kultur, die Szene und die Business-Welt und starten Sie im The Levante Parliament - A Design Hotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levante Parliament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levante Parliament Wien
Hotel The Levante Parliament Wien
The Levante Parliament Hotel Vienna
The Levante Parliament Wien, Region Wien
Levante Parliament Vienna
Levante Parliament Hotel Vienna

Wenn Sie The Levante Parliament besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.