“Gutes Hotel, gute Lage” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich   |
Nr. 73 von 363 Hotels in Wien
“Gutes Hotel, gute Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Ausreichend großes Zimmer, ruhig, ausreichend großes Bad, alles sauber, gute U-Bahn-günstige Lage (2 Stationen Museumsquartier, 3 Stationen Stephansplatz, 4 Stationen Praterstern, 4 Stationen Stadthalle, 5 Stationen Wien-Mitte mit Anbindung Flughafen), Service bestens.
Bar/Restaurant konnten wir leider nicht ausprobieren, die Bar ist zudem so designt, dass man nicht an der Bar sitzen kann, seltsam. Auf dem Weg von der U-Bahn gibt es allerdings gleich zwei Cafés (Café Rathaus und Café Eiles, Öffnungszeiten 8:00 - 24:00 ist, das sind nicht so Cafés wie man es in Deutschland erwarten würde) und 2 Kneipen (Gasthaus zur Stadt Paris, wer es noch rustikaler mag; Café Bendl, geöffnet bis zum Morgengrauen, wer es ganz rustikal mag), die allesamt ihren speziellen Charme haben.

Aufenthalt November 2014, Paar
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt im "The Levante Parliament" bei Ihnen bedanken und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben. Gerne begrüßen wir Sie wieder einmal in unserem Haus und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen aus Wien

4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2014

Das Hotel liegt zentral, in direkter Nachbarschaft zum Museumsquartier. Es ist ansprechend designed und die Zimmer ordentlich eingerichtet. Zimmer zum Innenhof sind herrlich ruhig. Das Personal ist freundlich und das Frühstück ausgezeichnet. Problematisch im Einzelzimmer ist die Größe und die fehlende Garderobe.

Aufenthalt November 2014, Business
Sehr geehrter Gast,

wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt im "The Levante Parliament" bei Ihnen bedanken Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Gerne leiten wir Ihren positiven Kommentar an unsere Mitarbeiter weiter.

Unsere unterschiedlichen Zimmergrößen sind bedingt durch das denkmalgeschützte Haus - darum bieten wir Einzel- und Doppelzimmer an. Für Gäste, die gerne etwas mehr Platz hätten oder länger bei uns wohnen, besteht nach Verfügbarkeit natürlich die Möglichkeit, für einen geringen Aufpreis ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung zu buchen.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen
Iris Schölnberger
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2014

Ich habe 1 Nach inklusive Frühstück im Levante verbracht und alles war vollkommen in Ordnung. Ich hatte ein EZ. Das Zimmer ist sehr klein mit EB.

Eher zweckmäßig eingerichtetes Badezimmer. Die Lage ist toll. 5 min bis zur U-Bahn Station und 2 Stationen zum Stephansplatz.

Das Frühstück ist ok, aber nicht überragend. Das Problem war, das Hotel ausgebucht war und man muss fast 30 min auf den Tisch warten.. (von Sa auf So), das soll natürlich in einem 5 Sterne Hotel nicht passieren.

Das Personal war sehr nett.

Parkhaus kostet ziemlich viel, man kann aber in näheren Umgebung gut parken (von Fr 22 Uhr-bis Mo früh sogar kostenlos)

• Aufenthalt Oktober 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2014

Wir haben zwei Nächte inklusive Frühstück im Levante verbracht und alles war vollkommen in Ordnung. Das Zimmer war ausreichend groß mit schönen Details und einen kleinen aber zweckmäßig eingerichteten Badezimmer. An der einen oder anderen Stelle konnte man schon ein paar Abnutzungen erkennen, was für mich eher nicht für ein 5 Sterne Hotel zeugt sondern eher für ein 4 Sterne Hotel.
Die Lage in der Nähe vom Museumsquartier ist toll und man kann fast alles zu Fuß erkunden.
Das Hotel Frühstück war ebenfalls sehr gut, mit gutem Kaffee, Tee, vielen frischen Zutaten und typisch österreichischen Spezialitäten.

Insgesamt ein schöner Aufenthalt.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank Ihren Aufenthalt im The Levante Parliament und für das positive Feedback über unser Haus. Wir schätzen es sehr, dass sie uns hier auf Trip Advisor weiterempfehlen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir haben auch Ihre Anmerkung zu den kleinen Abnutzungen aufgenommen und werden hier in Zukunft verstärkt darauf achten, auf unsere Gäste jederzeit den besten Eindruck zu machen.

Kanton Aargau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2014

Das Hotel liegt mitten in Wien und ist für Geschaftsreisende sehr empfehlenswert. Das Zimmer war sehr sauber und das Frühstücksbuffet liess keinen Wunsch offen. Das Personal war sehr zuvorkommend.

Ich war sicher nicht das letzte Mal in diesem Hotel!

Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt im THE LEVANTE PARLIAMENT bei Ihnen bedanken und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben, der Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich willkommen gefühlt haben. Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Wädenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2014

Lage des Hotels sehr gut, U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe.
Einrichtung durch die verschiedenen Kunstobjekte aus Glas passen sehr gut.
Personal durchwegs sehr nett und hilfsbereit. Zimmer hell und sauber gepflegt. Restaurant im Haus auch gut.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Grödig, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2014

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel, schönes Restaurant, netter Innenhof mit Bar, Ideale Lage für Besichtigung im Zentrum von Wien . Zimmer klein aber fein. Sauna-Wellnessbereich geschmackvoll eingerichtet. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt August 2014, Business
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben, der Ihren Erwartungen entsprochen hat.

Front Office Manager

Sie waren bereits im The Levante Parliament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levante Parliament

Anschrift: Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 52 der Luxushotels in Wien
Nr. 60 der Familienhotels in Wien
Nr. 61 der Businesshotels in Wien
Nr. 73 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Levante Parliament 5*
The Levante Parliament - A Design Hotel - liegt im historischen Zentrum der österreichischen Bundeshauptstadt Wien.Mit 67 Zimmern und Suiten und einem Konferenzraum für bis zu 30 Personen ist das Hotel „The Levante Parliament“ ein Geheimtipp für alle Gäste, die einerseits ein privat geführtes Top-Hotel suchen, das keine Wünsche offen lässt, und sich andererseits nach einem Ruhepol in Mitten der Großstadt Wien sehnen, der sie mit exzellentem Service und exklusivem Design verwöhnt.Unser Haus zählt seit Juni 2006 zu einem der führenden Design Hotels. Unser Restaurant und die Bar Nemtoi mit der einzigartigen 400m² Garden Lounge zählt speziell in den wärmeren Jahreszeiten zu einem DER Hot Spots im Wiener Stadtzentrum.Auf der „jungen Achse“ Wiens, zwischen dem Universitätscampus „Altes AKH“ und dem Museumsquartier (MQ) gelegen, fungiert unser Hotel als "hipper" Treffpunkt für jede Generation.Tauchen Sie ein in die Wiener Kultur, die Szene und die Business-Welt und starten Sie im The Levante Parliament - A Design Hotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levante Parliament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levante Parliament Wien
Hotel The Levante Parliament Wien
The Levante Parliament Hotel Vienna
The Levante Parliament Wien, Region Wien
Levante Parliament Vienna
Levante Parliament Hotel Vienna

Wenn Sie The Levante Parliament besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.