“sehr zu empfehlen” 5 von 5 Sternen

Nr. 77 von 368 Hotels in Wien
Wädenswil, Schweiz
“sehr zu empfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Lage des Hotels sehr gut, U-Bahn Station in unmittelbarer Nähe.
Einrichtung durch die verschiedenen Kunstobjekte aus Glas passen sehr gut.
Personal durchwegs sehr nett und hilfsbereit. Zimmer hell und sauber gepflegt. Restaurant im Haus auch gut.

Zimmertipp: Zimmer gegen den Innenhof sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt August 2014, Paar

Grödig, Salzburg, Austria
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel, schönes Restaurant, netter Innenhof mit Bar, Ideale Lage für Besichtigung im Zentrum von Wien . Zimmer klein aber fein. Sauna-Wellnessbereich geschmackvoll eingerichtet. Sehr gutes Frühstück.

• Aufenthalt August 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Optimale Lage, Innenstadt innerhalb von 10 Minuten problemlos erreichbar. Sehr freundlicher Empfang und schnelle Abwicklung. Einzelzimmer mit guter Ausstattung, jedoch für den Preis sind die Zimmer zu klein. Sauberkeit war kein Problem. Sehr schönes Frühstücksbuffet. Nach WLAN-Problemen wurde Zimmer anstandslos getauscht. Wir waren zufrieden mit dem Hotel!

Aufenthalt August 2014, Familie
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt im THE LEVANTE PARLIAMENT bei Ihnen bedanken und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben, der Ihren Erwartungen in nahezu jeder Hinsicht entsprochen hat.

Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Als "Wiederholungstäter" diesmal privat hier. Wieder sehr zufrieden. Ein echtes Wohlfühlhaus in guter Umgebung - nicht nur in Richtung Innenstadt, sondern auch zur Josefsstadt hin. Kleine Schwächen sind das manchmal sehr schöne, aber nicht immer praktische Design und ein ab 10 Uhr nur noch lieblos nachgefülltes Frühstücksbüffet. Zimmer sind sehr ruhig.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank Ihren Aufenthalt im The Levante Parliament und für das positive Feedback über unser Haus. Wir schätzen es sehr, dass sie uns hier auf Trip Advisor weiterempfehlen.

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Lage unseres Hotels schätzen. Ihre Anmerkung bezüglich des Frühstücksbuffets wurde mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprochen und die entsprechenden Maßnahmen getroffen. Vielen Dank für Ihr offenes Feedback!

Sankt Johann im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

War eine Nacht geschäftlich in Wien und habe das Levante Parliament auf Grund der ausgezeichneten Lage im 1. Bezirk gewählt. Zimmer ist großzügig mir sehr schönem Bad. Front Desk ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parken des Autos durch das Hotel ist ein schöner Service in der Stadt und bei Abreise wartet eine Flasche Wasser im Cupholder des Autos. Super Geste. Fühlteich sehr willkommen und werde ganz sicher dieses Hotel wieder wählen wenn ich in Wien bin.

Aufenthalt August 2014, Business
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben, der Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie sich willkommen gefühlt haben. Mit kleinen Gesten wie der erwähnten Wasserflasche versuchen wir, unsere Gäste etwas zu verwöhnen und es freut uns natürlich sehr, wenn dies so positiv bemerkt wird!

Gudow
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2014

Ein nett ausgestattetes Hotel in recht zentraler Lage. Es ist gut vom Flughafen aus per U-Bahn erreichbar. Die wihtigsten Sehenswürdigkeiten Wiens sind fußläufig erreichbar. Das Personal ist sehr hilfsbereit und liebenswürdig.

Zimmertipp: Aufgrund der Lage an einer viel befahrenen Straße ist ein Zimmer zum Innenhof sinnvoll
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und die Lage unseres Hotels schätzen. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte über unsere Mitarbeiter, wir werden Ihren Kommentar sehr gerne an alle weiterleiten.

Pattigham
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Die zentrale Lage ist toll. Die Zimmer sind eher klein und das Bad ausreichend. Das Auto wird vom Hotelpersonal in die Tiefgarage gefahren. Im Hotlrestaurant kann man sehr gut essen. Das Personal ist sehr freundlich

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Front Office Manager

Sie waren bereits im The Levante Parliament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levante Parliament

Anschrift: Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 47 der Businesshotels in Wien
Nr. 54 der Familienhotels in Wien
Nr. 54 der Luxushotels in Wien
Nr. 88 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Levante Parliament 5*
The Levante Parliament - A Design Hotel - liegt im historischen Zentrum der österreichischen Bundeshauptstadt Wien.Mit 67 Zimmern und Suiten und einem Konferenzraum für bis zu 30 Personen ist das Hotel „The Levante Parliament“ ein Geheimtipp für alle Gäste, die einerseits ein privat geführtes Top-Hotel suchen, das keine Wünsche offen lässt, und sich andererseits nach einem Ruhepol in Mitten der Großstadt Wien sehnen, der sie mit exzellentem Service und exklusivem Design verwöhnt.Unser Haus zählt seit Juni 2006 zu einem der führenden Design Hotels. Unser Restaurant und die Bar Nemtoi mit der einzigartigen 400m² Garden Lounge zählt speziell in den wärmeren Jahreszeiten zu einem DER Hot Spots im Wiener Stadtzentrum.Auf der „jungen Achse“ Wiens, zwischen dem Universitätscampus „Altes AKH“ und dem Museumsquartier (MQ) gelegen, fungiert unser Hotel als "hipper" Treffpunkt für jede Generation.Tauchen Sie ein in die Wiener Kultur, die Szene und die Business-Welt und starten Sie im The Levante Parliament - A Design Hotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Splendia, HotelTravel.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levante Parliament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levante Parliament Wien
Hotel The Levante Parliament Wien
The Levante Parliament Hotel Vienna
The Levante Parliament Wien, Region Wien
Levante Parliament Vienna
Levante Parliament Hotel Vienna

Wenn Sie The Levante Parliament besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.