“angenehmes Hotel gute Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Levante Parliament

The Levante Parliament gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Levante Parliament
5.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 93 von 365 Hotels in Wien
Erzhausen, Deutschland
“angenehmes Hotel gute Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

ich bekam als Einzelperson ein upgrade auf ein Doppelzimmer zum Innenhof. Das Zimmer war geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Das Bad war schön. Es schien mir alles relativ frisch renoviert zu sein. Man kann schon hören, wenn jemand auf dem Gang laut ist aber das ist unerheblich. Ich habe 2 ruhige Nächte dort verbracht. Ideal ist die Lage, nicht weit ist das Rathaus, das Burgtheater, etc.. Um die Ecke ist die Josefstädter Strasse mit vielen Geschäften, Restaurants und Cafes.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 18. März 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt im THE LEVANTE PARLIAMENT bei Ihnen bedanken und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben, der Ihren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen hat.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Eine wirklich runde Sache! Selbst als "Gutscheinkunde" fühlt man sich als König, aber das scheint hier selbstverständlich zu sein.
Als gelernter Wiener, dem das Raunzen immer ein Anliegen (natürlich nur auf höchstem Niveau!) ist, muss ich sagen, hier wird wirklich solide gewerkt und jeder Gast hat unsichtbar eine Krone auf. Diese sollte aber allen Mitarbeitern aufgesetzt werden, denn eine so aufmerksam-liebevolle und doch sehr professionelle Betreuung habe ich noch nie erlebt. Bin zwar kein Weltreisender, aber doch einigermaßen herumgekommen. Das Lokal (und wahrscheinlich auch das Hotel) ist durchaus weiter zu empfehlen! *****

• Aufenthalt März 2014, Freunde
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit in unserem Restaurant NEMTOI
verbracht haben.
Die Wertschätzung gegenüber unseren Gästen ist unsere wichtigste Eigenschaft als herzliche Gastgeber und es bedeutet uns sehr viel, dass wir in dieser Hinsicht Ihre Erwartungen übertreffen konnten! Vielen Dank für Ihren überaus lobenden Kommentar über unser Team!

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Das unmittelbar hinter dem Parlament gelegene Hotel ist ein typisches Businesshotel mit allen notwendigen Funktionen. Die Zimmer (Innenhof wählen, die sind ruhiger) sind stylish im Designstil eingerichtet, verzichten aber auf unnötigen Schnick Schnack. Gestört hat mich der offene Blick ins Bad - es gibt zwar ein Rollo, allerdings habe ich die Bedienung dafür nicht entdeckt. Allein kein Problem, zu Zweit mitunter gewöhnungsbedürftig - auch im Stadium höchster Verliebtheit. Aber kann man sicher leicht ändern. Ideales Hotel für Kongressteilnehmer in der Hofburg, da fussläufig erreichbar. Auch für Wochenendtrips geeignet, aber halt kein Kuschelhotel. Frühstück ausreichend - und alles frisch. Personal sehr aufmerksam.

Zimmertipp: Da an stark befahrener Straße gelegen, lieber Zimmer zum Innenhof wählen, die sind ruhig.
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 5. März 2014
Sehr geehrter Gast,

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben, der Ihren Erwartungen in nahezu jeder Hinsicht entsprochen hat.

Wie Sie schon schreiben, ist der offene Blick in das Badezimmer sicherlich nicht jedermanns Sache, allerdings lässt sich dieser durch das angesprochene Rollo bei Bedarf jederzeit vermeiden.
Ihre Meinung bezüglich der möglichen Gästeklientel können wir nicht ganz teilen, da wir die Erfahrung gemacht haben, dass unser Haus aufgrund des besonderen Hotelinterieur immer wieder gerne von Paaren sowie zu besonderen Anlässen wie etwa Geburtstagen und Hochzeitsreisen gebucht wird. Aber auch in diesem Fall gilt natürlich: Geschmäcker sind verschieden.

Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

Mit herzlichen Grüßen
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Wir waren Ende Januar für ein Wochenende zu Gast im Levante Parliament und waren begeistert. Das Personal war sehr zuvorkommend und begrüßte uns mit einem Glas Wasser. Die Zimmer waren modern und geschmackvoll eingerichtet und die sehr hohe Decke ließ es noch geräumiger wirken. Frühstück hatten wir keines gebucht, jedoch nutzen wir den Concierge Service, um uns 2 Plätze auf der Gästeliste eines angesagten Clubs sichern zu lassen. Und auch das klappte absolut hervorragend innerhalb von 10 Minuten. Nicht zuletzt auch aufgrund der tollen Lage eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014

Ingolstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

PLUS:
-direkt hinter dem Wiener Rathaus gelegen
-moderne und saubere Zimmer
-kostenloses Wlan
-ruhige Zimmer (man hört nur leicht die Lüftung der Klimaanlage)
-check-out erst um 12
-viele TV Programme

MINUS:
-das Einzelbett war mir persönlich zu klein und hart (Geschmackssache)
-Frühstück nicht inklusive
-keine freien Artikel in der Minibar
-Zimmerbezug erst ab 15 Uhr:
Ich kam nach einer stressigen Anreise um 12 Uhr im Hotel an und freute mich im Zimmer entspannen zu können. Im Hotel erfuhr ich, dass die Zimmer erst um 3 fertig sind, aber für 30 Euro Aufpreis könne ich sofort in ein Doppelzimmer. Das lehnte ich ab und man drückte mir einen Stadtplan in die Hand und bat mich später wieder zu kommen.
Ich schlug vor, dass ich im Restaurant ein wenig sitzen und entspannen werde, was die Dame an der Rezeption auch gut fand. Als ich eine Stunde später nochmal nachfragen wollte, wusste sie erst nicht um was es geht (es war übrigens wenig Betrieb im Hotel), aber erinnerte sich dann schnell dass ich noch aufs Zimmer warte, es war jedoch noch nichts frei. Aber als ich um 14 Uhr wieder fragte, war das Zimmer dann bezugsfertig.
Unterm Strich hätte ich mich gefreut, wenn man mir die Wartezeit mit einem kleinen Getränk als kleine Aufmerksamkeit vertrieben hätte.

Fazit: ich würde wieder kommen

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns herzlichst bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im THE LEVANTE PARLIAMENT bedanken. Wir wissen es zudem sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Es freut uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt Ihren Erwartungen im Großen und Ganzen entsprochen hat und Sie uns wieder Ihr Vertrauen schenken würden!

Bezüglich der ausführlich geschilderten Situation am Anreisetag möchten wir anmerken, dass wir aus qualitativen Gründen einen Check In erst ab 15:00 Uhr garantieren können. Wie Sie ebenfalls in Ihrem Beitrag bereits anmerken, genießen alle unsere Gäste das Recht, ihre Zimmer am Abreisetag bis 12:00 Uhr zu beziehen. Um im Anschluss einen gründlichen Reinigungsvorgang der Zimmer gewährleisten zu können, sind wir auf genanntes zeitliches Fenster angewiesen.
Selbstverständlich versuchen wir stets, die Zimmer für etwaige Frühanreisen vor dieser Zeit zur Verfügung zu stellen, allerdings bitten wir um Verständnis, dass wir hierfür keine Versprechungen beziehungsweise Garantien abgeben können.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Levante Parliament ist ein wunderschönes und hochwertiges Design-Hotel nahe der Innenstadt.
Es gibt viele Glas-Elemente um Hotel und die Zimmer sind wirklich wunderbar und sauber. Auch das Personal ist sehr freundlich. Das hauseigene Restaurant ist empfehlenswert.
Wer es lieber geräumiger hat, der sollte ins Levante Laudon gehen, ein ebenso schönes Appartement-Hotel.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt im "The Levante Parliament" bei Ihnen bedanken und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Zudem möchten wir uns auch für Ihren positiven Kommentar über unser Apartment Haus, THE LEVANTE LAUDON, bei Ihnen bedanken.

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Zimmer des Hotels sind ok, aber die Sauberkeit des Bads und der Umgang mit unserer daraufhin erfolgten Beschwerde hat sehr zu wünschen übrig gelassen.
Wir haben mehrmals darum gebeten, dass das Bad ordentlich geputzt wird (und z.B. die Zahnpastaspritzer der Vorgänger an den Badkacheln entfernt werden), aber auch die 3. Beschwerde hat zu nichts geführt - trotz der Versicherung, dass man sich um das Problem kümmert und das Bad besonders gründlich geputzt wird - und so war das Bad am Tag unserer Abreise noch immer nicht richtig sauber. Für mich entstand somit der Eindruck, dass das Hotelpersonal kein Interesse am Gast hat bzw. dieser stört.
Es kann ja immer mal passieren, dass etwas nicht in Ordnung ist; halb so schlimm, lässt sich regeln, sofern das Interesse vorhanden ist. Viel schlimmer wiegt das Desinteresse und die Tatsache, dass auf die Beschwerde überhaupt nicht reagiert wurde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns vielmals für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthalts bei Ihnen entschuldigen!

Wie Sie bereits anmerken, kann es vorkommen, dass während eines Aufenthalts etwas nicht in Ordnung ist, allerdings ist es im Folgenden unsere oberste Priorität in einem solchen Fall umgehend für eine entsprechende Behebung beziehungsweise Lösung sorgen.

Dass wir in Ihrem Fall auf Ihre geäußerte Reklamation nicht ensprechend reagiert und zudem noch den nun beschriebenen Eindruck eines desinteressierten Gastgebers vermittelt haben, kann in keiner Weise unserem Qualitäts- und Servicegedanken entsprechen.

Seien Sie versichert, dass wir intern bereits die nötigen Schritte unternommen haben, um zum einen sicherzustellen, dass unsere Housekeeping Abteilung entsprechend sensibilisiert ist und zum anderen, dass jeder geäußerten Beschwerde konsequent nachgegangen wird, um aufgetretene Unzulänglichkeiten umgehend zu beheben und unsere Gäste unmittelbar zufriedenzustellen.

Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen, wenn Sie uns im Rahmen eines weiteren Aufenthalts eine zweite Chance geben würden, um Ihnen unter Beweis stellen zu können, dass wir uns nicht nur als herzliche Gastgeber sehen, deren Gäste stets im Mittelpunkt stehen, sondern diese Philosophie auch Tag für Tag leben.

Mit herzlichen Grüßen
Front Office Manager

Sie waren bereits im The Levante Parliament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levante Parliament

Anschrift: Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 61 der Romantikhotels in Wien
Nr. 71 der Luxushotels in Wien
Nr. 73 der Businesshotels in Wien
Nr. 83 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Levante Parliament 5*
The Levante Parliament - A Design Hotel - liegt im historischen Zentrum der österreichischen Bundeshauptstadt Wien.Mit 67 Zimmern und Suiten und einem Konferenzraum für bis zu 30 Personen ist das Hotel „The Levante Parliament“ ein Geheimtipp für alle Gäste, die einerseits ein privat geführtes Top-Hotel suchen, das keine Wünsche offen lässt, und sich andererseits nach einem Ruhepol in Mitten der Großstadt Wien sehnen, der sie mit exzellentem Service und exklusivem Design verwöhnt.Unser Haus zählt seit Juni 2006 zu einem der führenden Design Hotels. Unser Restaurant und die Bar Nemtoi mit der einzigartigen 400m² Garden Lounge zählt speziell in den wärmeren Jahreszeiten zu einem DER Hot Spots im Wiener Stadtzentrum.Auf der „jungen Achse“ Wiens, zwischen dem Universitätscampus „Altes AKH“ und dem Museumsquartier (MQ) gelegen, fungiert unser Hotel als "hipper" Treffpunkt für jede Generation.Tauchen Sie ein in die Wiener Kultur, die Szene und die Business-Welt und starten Sie im The Levante Parliament - A Design Hotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Splendia, Unister, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levante Parliament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levante Parliament Wien
Hotel The Levante Parliament Wien
The Levante Parliament Hotel Vienna
The Levante Parliament Wien, Region Wien
Levante Parliament Vienna
Levante Parliament Hotel Vienna

Wenn Sie The Levante Parliament besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.