“Wunderschönes Design-Hotel” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich   |
Nr. 84 von 370 Hotels in Wien
“Wunderschönes Design-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Levante Parliament ist ein wunderschönes und hochwertiges Design-Hotel nahe der Innenstadt.
Es gibt viele Glas-Elemente um Hotel und die Zimmer sind wirklich wunderbar und sauber. Auch das Personal ist sehr freundlich. Das hauseigene Restaurant ist empfehlenswert.
Wer es lieber geräumiger hat, der sollte ins Levante Laudon gehen, ein ebenso schönes Appartement-Hotel.

Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlich für Ihren Aufenthalt im "The Levante Parliament" bei Ihnen bedanken und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben, der Ihren Erwartungen in jeder Hinsicht entsprochen hat.

Zudem möchten wir uns auch für Ihren positiven Kommentar über unser Apartment Haus, THE LEVANTE LAUDON, bei Ihnen bedanken.

Wir würden uns freuen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit herzlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Die Zimmer des Hotels sind ok, aber die Sauberkeit des Bads und der Umgang mit unserer daraufhin erfolgten Beschwerde hat sehr zu wünschen übrig gelassen.
Wir haben mehrmals darum gebeten, dass das Bad ordentlich geputzt wird (und z.B. die Zahnpastaspritzer der Vorgänger an den Badkacheln entfernt werden), aber auch die 3. Beschwerde hat zu nichts geführt - trotz der Versicherung, dass man sich um das Problem kümmert und das Bad besonders gründlich geputzt wird - und so war das Bad am Tag unserer Abreise noch immer nicht richtig sauber. Für mich entstand somit der Eindruck, dass das Hotelpersonal kein Interesse am Gast hat bzw. dieser stört.
Es kann ja immer mal passieren, dass etwas nicht in Ordnung ist; halb so schlimm, lässt sich regeln, sofern das Interesse vorhanden ist. Viel schlimmer wiegt das Desinteresse und die Tatsache, dass auf die Beschwerde überhaupt nicht reagiert wurde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Januar 2014
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns herzlichst bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im THE LEVANTE PARLIAMENT bedanken. Wir wissen es zudem sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Wir möchten uns vielmals für die Vorkommnisse während Ihres Aufenthalts bei Ihnen entschuldigen!

Wie Sie bereits anmerken, kann es vorkommen, dass während eines Aufenthalts etwas nicht in Ordnung ist, allerdings ist es im Folgenden unsere oberste Priorität in einem solchen Fall umgehend für eine entsprechende Behebung beziehungsweise Lösung sorgen.

Dass wir in Ihrem Fall auf Ihre geäußerte Reklamation nicht ensprechend reagiert und zudem noch den nun beschriebenen Eindruck eines desinteressierten Gastgebers vermittelt haben, kann in keiner Weise unserem Qualitäts- und Servicegedanken entsprechen.

Seien Sie versichert, dass wir intern bereits die nötigen Schritte unternommen haben, um zum einen sicherzustellen, dass unsere Housekeeping Abteilung entsprechend sensibilisiert ist und zum anderen, dass jeder geäußerten Beschwerde konsequent nachgegangen wird, um aufgetretene Unzulänglichkeiten umgehend zu beheben und unsere Gäste unmittelbar zufriedenzustellen.

Wir würden uns in jedem Fall sehr freuen, wenn Sie uns im Rahmen eines weiteren Aufenthalts eine zweite Chance geben würden, um Ihnen unter Beweis stellen zu können, dass wir uns nicht nur als herzliche Gastgeber sehen, deren Gäste stets im Mittelpunkt stehen, sondern diese Philosophie auch Tag für Tag leben.

Mit herzlichen Grüßen
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

Die Zimmer sind praktisch eingerichtet und sauber. Falls jedoch in Nachbarzimmern gleichzeitig geduscht wird, führt dies zu starken Temperaturschwankungen zwischen eiskalt und brennend heiß.

Das Personal beim Frühstück ist sichtlich überfordert. Das kommt aber auch daher, dass in dem kleinen Restaurant nicht nur Hotelgäste verpflegt werden, sondern auch Gutscheine für zusätzliche Frühstücksgäste ausgegeben werden. Dem Personal scheint dies durchaus bewußt zu sein, denn den Blick halten sie gerne von den Gästen abgewendet.

Der Empfang an der Rezeption war freundlich. Jedoch wurde die Rechnung einfach auf die hinterlegte Kreditkarte gebucht, obwohl beim Check-in vereinbart wurde, dass der Restbetrag mit einer anderen Kreditkarte beglichen wird. Zumindest beim Geld einziehen ist das Personal also überschnell. Die Antwort auf die Frage, ob alles in Ordnung war, war "Nein". Die Gründe dafür interessieren das Personal wohl nicht, denn nachgefragt wurde daraufhin nicht.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein anderes Hotel!
  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

zunächst einmal möchten wir uns herzlichst bei Ihnen für Ihren Aufenthalt im THE LEVANTE PARLIAMENT – A Design Hotel bedanken und möchten Sie wissen lassen, dass wir es sehr zu schätzen wissen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Leider müssen wir diesem entnehmen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Wir möchten Sie wissen lassen, dass wir Ihren angeführten Punkt bezüglich der Temperaturschwankungen in der Dusche umgehend an unsere technische Abteilung weitergegeben haben, um sicherzustellen, dass dieser Zustand kein weiteres Mal eintritt.
Wir möchten uns vielmals für dieses Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen!

In jedem Fall kann es nicht sein, dass sich unsere Gäste, unberücksichtigt von der Höhe des aktuellen Geschäftsaufkommens, „nicht willkommen“ beziehungsweise nicht wertgeschätzt fühlen.
Entsprechend wie unser Servicepersonal werden wir dementsprechend auch unsere Rezeptionsmitarbeiter bezüglich der Zahlungswünsche unserer Gäste noch stärker sensibilisieren, damit auch in diesem Bereich – wie von Ihnen zu Recht angemerkt – alles wunsch- und vor allem ordnungsgemäß abgewickelt wird.

Wir können nachvollziehen, dass Sie momentan keinen besonders positiven Eindruck von unserem Haus haben, nichtsdestotrotz würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns im Rahmen eines nächsten Aufenthalts die Möglichkeit gäben, Sie vom Gegenteil überzeugen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Levante Parliament ist ein ausgesprochen modernes und absolut sauberes Hotel. Es ist innen wie außen sehr schön designt. Die Zimmer sind sehr groß und haben alles was man braucht. Im Innenhof kann man sich im Sommer draußen hinsetzen, es wird Musik gespielt und gegessen. Das Frühstücksbuffet ist schön gemacht, es ist von allem etwas vorhanden und es schmeckt klasse!
Parkplätze stehen in begrenzter Anzahl zur Verfügung.
Ich würde dieses Hotel wieder buchen, da mir die Stadt Wien aber nicht so zusagt, wird es dazu wahrscheinlich nicht mehr kommen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlichst für Ihren Aufenthalt im "The Levante Parliament" Hotel bei Ihnen bedanken und wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben.

Sollte es Sie - entgegen Ihren momentanen Absichten - eines Tages dennoch wieder nach Wien verschlagen, würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Sie uns wieder Ihr Vertrauen schenken würden und wir den nun gewonnen Eindruck bestätigen dürfen!

Mit herzlichen Grüßen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Der Aufenthalt in diesem wunderbar designten Hotel mit dem überaus freundlichen Personal war einfach eine Wohltat. Alles stimmte: Höhe unaufdringliche Eleganz, Bequemlichkeit, vielleicht könnte das Frühstück, bei dem es an nichts fehlte, etwas ausgefeilter sein. Aber das Restaurant mit seiner vorzüglichen Kühe ist allein einen Besuch wert. Ich werde dort auf jeden Fall wieder einkehren.

• Aufenthalt November 2013, Business
LevanteParliament, Leiter Qualitätsmanagement von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrter Gast,

wir möchten uns herzlichst für Ihren Aufenthalt im "The Levante Parliament" Hotel bei Ihnen bedanken.

Es freut uns zu lesen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus verbracht haben und es uns gelungen ist, Ihrer Erwartungshaltung in jeder Hinsicht gerecht werden.

Seien Sie versichert, dass wir Ihren überaus netten und lobenden Kommentar über uns Haus mit unserem gesamten Team teilen werden.

Wir danken Ihnen zudem dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und würden uns sehr darüber freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen und Ihre gewonnen Eindrücke bestätigen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Austria, near Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

super hotel im zemtrum nahe Rathaus. Sehr freundliche Mitarbeiter, schön eingerichtete Zimmer, kann man nicht meckern. Das Frühstück war auch sehr lecker und umfangreich. Kann das Hotel jederzeit wieder empfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 9. September 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir danken Ihnen zudem dafür, dass Sie sich die Zeit für dieses Feedback genommen haben und würden uns sehr darüber freuen, Sie demnächst wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

im Hotel schön ruhig, Lage sehr zentral

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im The Levante Parliament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levante Parliament

Anschrift: Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 51 der Familienhotels in Wien
Nr. 60 der Luxushotels in Wien
Nr. 65 der Businesshotels in Wien
Nr. 102 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Levante Parliament 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HRS, Splendia, HotelTravel.com, Expedia, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, Agoda, BookingOdigeoWL, Weg, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levante Parliament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levante Parliament Wien
Hotel The Levante Parliament Wien
The Levante Parliament Hotel Vienna
The Levante Parliament Wien/Region Wien
Levante Parliament Vienna
Levante Parliament Hotel Vienna

Wenn Sie The Levante Parliament besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.