“da hat sich jemand bei den Sternen verzählt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Levante Parliament

The Levante Parliament gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Levante Parliament
5.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 90 von 365 Hotels in Wien
“da hat sich jemand bei den Sternen verzählt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Das Levante ist auf jeden Fall ein super Hotel!
Die Zimmer sind sehr stylisch und modern gehalten, alles ist top sauber und ordentlich so wie das auch sein sollte.
Am meisten kann das Design-Hotel natürlich durch die wirklich tolle Lage punkten, von hier aus kann man alles zu Fuß erreichen!
Subjektiv ist für mich der Abstand zu den bekannten BusinessHotels ala Motel One etc.nicht so gross, dass ich sagen kann ich war in einem 5-Sterne Hotel,..
Wer also den Preis nicht scheut, ist hier für einen Städte Trip auf jeden Fall gut aufgehoben !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das neues und modernes Hotel war nicht ganz in der mitte der Stadt, darum war mein Zimmer sehr ruhig und durch schönen Park bis Stephansplatz zu laufen war schön. U-Bahnstazion Rathaus und Tramstazion waren auch ganz nah vom Hotel.
Alle Personalen waren sehr angenehm und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Eine Nacht mitten in der Woche verbracht. Sehr spätes Checkin.

Das erste angebotene Zimmer war mit einer Verbindungstür zum Nebenzimmer versehen. Grundsätzlich ist dies kein Problem; wenn jedoch die Tür zu dünn ist & man jedes Details des Skypetelefonates (Wifi gratis und funktioniert excellent) des Nachbarn versteht, dann ist das nicht mehr sooooo witzig. Habe Tasche nicht mal abgestellt und mir ein neues Zimmer geben lassen (welches dann noch nicht aufgebettet war um 23:00....). Also 3. Versuch mit einem sehr schönen Zimmer am Gangende (316). Sehr sehr schönes Zimmer, was durch die Altbaufenster an Charakter gewinnt.

Lichtschalter, wie so oft, verwirrend. Kein Masterswitch am Bett. Rainfall Dusche. Nett.

5 Sterne? Naja. Eher 4 Sterne. Aber sehr satte 4 Sterne.

Wasserburg am Inn, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Generell ein nettes Hotel aber es hat keine 5 Sterne verdient!! Ich war schon in mehreren Hotels dieser Kategorie und hier ist Luft nach oben! Zimmer zur Strasse doch laut.... gut in einer Großstadt akzeptabel.... noch dazu bei Altbaufenster. Die reservierte Kategorie wurde uns nicht erteilt. Die Mini bar vereist, eine halb volle Flasche Wein in der Mini bar .... Service im Restaurant war Ok. Essen ebenso aber für 5 Sterne auch nicht wirklich zufriedenstellend.

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

das Levante ist eine sehr angenehme Location im Szene Viertel von Wien. Ein schönes Design Hotel , geräumige Zimmer mit optimalem Lichtkonzept , was sehr selten in Design Hotels zu finden ist. Nettes Personal , leckeres ganz frisches Frühstück zum akzeptablen Preis. An manchen Tagen ein super Preis-Leistungsverhältnis für Wien . Komme jederzeit wieder !

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Wie der Name schon sagt, liegt das Levante tatsächlich hinter dem Parlament in direkter Nähe zu den Ringstrassenbahnen und circa 150 m von der U-Bahn Volksoper. Das Hotel ist modern eingerichtet und das Zimmer war sauber, modern eingerichtet und das Bett mit Matraze war nicht durchgelegen oder anderweitig von Nachteil. Das Zimmer zum Hof war ruhig und man konnte mit offenem Fenster schlafen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig und sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Business
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für hren Aufenthalt im "The Levante Parliament" Hotel. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und eine gute Heimreise hatten.

Wir möchten uns bei Ihnen für das positive Feedback bedanken, und freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit herzlichen Grüßen aus Wien

Das Levante Parliament Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet fanden wir gut - unter anderem mit Lachs und geräucherter Forelle. Der einzige negative Punkt war, dass auch bei uns die Heizung nicht funktionierte in der ersten Nacht. Für die zweite Nacht bekamen wir einen Heizlüfter ins Zimmer gestellt, der natürlich die halbe Nacht brummte. In der dritten Nacht kamen wir dann endlich in ein anderes Zimmer - darin war es warm und leise - leider war das auch unsere letzte Nacht und man hätte sich vielleicht mit einem Drink in der Hotelbar oder einem Schnitzel für die kalte bzw. laute Nacht entschuldigen können. Lage des Hotels sehr angenehm (problemlos zu Fuß zum Museumsquartier).

• Aufenthalt Januar 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im "The Levante Parliament" Hotel. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, und dass Sie eine gute Heimreise hatten.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, und werden Ihre Anregungen aufnehmen um unseren Service in Zukunft zu verbessern.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen und verbleiben mit

herzlichen Grüßen aus Wien

Nr. 125 von 365 in Wien
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im The Levante Parliament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levante Parliament

Anschrift: Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 60 der Romantikhotels in Wien
Nr. 67 der Businesshotels in Wien
Nr. 71 der Luxushotels in Wien
Nr. 87 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Levante Parliament 5*
The Levante Parliament - A Design Hotel - liegt im historischen Zentrum der österreichischen Bundeshauptstadt Wien.Mit 67 Zimmern und Suiten und einem Konferenzraum für bis zu 30 Personen ist das Hotel „The Levante Parliament“ ein Geheimtipp für alle Gäste, die einerseits ein privat geführtes Top-Hotel suchen, das keine Wünsche offen lässt, und sich andererseits nach einem Ruhepol in Mitten der Großstadt Wien sehnen, der sie mit exzellentem Service und exklusivem Design verwöhnt.Unser Haus zählt seit Juni 2006 zu einem der führenden Design Hotels. Unser Restaurant und die Bar Nemtoi mit der einzigartigen 400m² Garden Lounge zählt speziell in den wärmeren Jahreszeiten zu einem DER Hot Spots im Wiener Stadtzentrum.Auf der „jungen Achse“ Wiens, zwischen dem Universitätscampus „Altes AKH“ und dem Museumsquartier (MQ) gelegen, fungiert unser Hotel als "hipper" Treffpunkt für jede Generation.Tauchen Sie ein in die Wiener Kultur, die Szene und die Business-Welt und starten Sie im The Levante Parliament - A Design Hotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, Weg, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levante Parliament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levante Parliament Wien
Hotel The Levante Parliament Wien
The Levante Parliament Hotel Vienna
The Levante Parliament Wien, Region Wien
Levante Parliament Vienna
Levante Parliament Hotel Vienna

Wenn Sie The Levante Parliament besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.