“Gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich   |
Nr. 71 von 365 Hotels in Wien
“Gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013 über Mobile-Apps

Der Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet fanden wir gut - unter anderem mit Lachs und geräucherter Forelle. Der einzige negative Punkt war, dass auch bei uns die Heizung nicht funktionierte in der ersten Nacht. Für die zweite Nacht bekamen wir einen Heizlüfter ins Zimmer gestellt, der natürlich die halbe Nacht brummte. In der dritten Nacht kamen wir dann endlich in ein anderes Zimmer - darin war es warm und leise - leider war das auch unsere letzte Nacht und man hätte sich vielleicht mit einem Drink in der Hotelbar oder einem Schnitzel für die kalte bzw. laute Nacht entschuldigen können. Lage des Hotels sehr angenehm (problemlos zu Fuß zum Museumsquartier).

• Aufenthalt Januar 2013
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2013
Sehr geehrter Gast

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im "The Levante Parliament" Hotel. Wir hoffen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, und dass Sie eine gute Heimreise hatten.

Wir möchten uns bei Ihnen für Ihr Feedback bedanken, und werden Ihre Anregungen aufnehmen um unseren Service in Zukunft zu verbessern.

Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns zu begrüßen zu dürfen und verbleiben mit

herzlichen Grüßen aus Wien

Das Levante Parliament Team

Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Abosut positiv , das ganze Personal sehr freundlich , sehr schönes Zimmer.
Die Größe ist ist völlig ausreichend. Einige negative Bemerkungen im Portal kann ich nicht nachvollziehen ! Das Frühstück ist sehr gut , den Milchcafe am besten beim Personal ordern
(ist wirklich gut) , jegliche Eierspeisen ( frisch zubereitet ) waren nach 3 Minuten am Tisch obwohl das Restaurant fast voll war. Das Zimmermädchen war superfreundlich und hat sich unseren
Bedürfnissen angepaßt. Wir Reisen oft nach Wien und wir haben uns wohler gefühlt als in den anderen Hotels ( die mit den großen Namen).
Wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2013
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus, und Ihr sehr positives Feedback. Das gesamte Team vom Levante Parliament ist stets bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Umso mehr freut es uns, wenn wir so ein positives Feedback zurückbekommen.
Das gesamte Team des Levante Parliament Hotels sagt danke, und wir hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Linz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Meine Erwartungshaltung bei Design-Hotels liegt erfahrungsgemäß niedriger als bei anderen Networks. Doch ich wurde positiv überrascht - alles da was man von einem Hotel dieser Kategorie erwartet. Das Hotel liegt zwar nicht direkt im Zentrum, aber trotzdem fußläufig zur Innenstadt. Obwohl es an einer stark befahrenen Straße liegt, sind die Zimmer zum Innenhof angenehm ruhig, sowie sehr ansprechend und hochwertig designed. Das ganze Hotel wirkt sehr gepflegt und neuwertig, das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Eine externe, kostengünstige Garage liegt um´s Eck. Das Frühstück ist dem Hotel-Standard entsprechend gut und ausreichend. Toll finde ich, dass es am Sonntag bis 12:00 gereicht wird. Alles in allem ein rundes Angebot mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir sind ständig bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten, und es freut uns besonders, wenn wir so erfolgreich in unseren Bemühungen waren wie bei Ihnen.
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns, und Ihr positives Feedback bedanken und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Parliament Levante war eine sehr angenehme Hotel-Erfahrung in Wien.
Gute Lage, sehr stylish, nettes Personal, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Der Limousinen-Service zum Flughafen icht auch super, ähnlicher Preis wie ein normales Taxi, aber wesentlich mehr Qulität/Service! Tipp!
Wir kommen gerne wieder ! ;-)

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast!

Danke, dass sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten!

Wie sind ständig bemüht, unser Angebot und unser Service individuell an unsere Gäste anzupassen und wenn uns das so gut gelingt wie in Ihrem Fall, freut uns das besonders.

Wie möchten uns recht herzlich für das gute Feedback bedanken, und freuen uns, sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Ihr Levante Parliament Team
Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Im Februar haben wir über HRS einen mehrtägigen Aufenthalt gebucht - und auch komplett vorab bezahlt. Nach Ankunft (im November! - die Reise war also 9 Monate vorher gebucht und komplett bezahlt und von unserer Seite auch nicht stornierbar!) nach einer 6stündigen Bahnfahrt wurde uns mitgeteilt, daß man überbucht sei und wir in ein anderes Hotel gehen sollen. Man habe uns umgebucht.

Es gab keine Entschuldigung, keine irgendwie geartete Form der "Wiedergutmachung" wie ein Getränk oder ähnliches. Man war eher "pampig".

Das neue Hotel war zwar nicht weit - aber es half auch niemand mit dem Gepäck.

Von einem 5-Sterne-Hotel erwarte ich mehr. Die Überbuchung war ja sicher nicht plötzlich und unerwartet - man hätte uns vorab informieren können. Man hätte uns ein "Angebot" machen können. Uns vor vollendete Tatsachen zu stellen ist eine Unverschämtheit.

Und mein Anspruch an ein 5-Sterne Hotel mag groß sein - ich denke aber, wenn man ein solches Hotel bucht, darf man diesen Anspruch auch haben - es werden ja auch 5-Sterne Preise verlangt.

Ich kann jedenfalls das Verhalten des Hotels nur mit ungenügend bewerten.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Sehr geehrter Gast!

Wir möchten diesen Weg nutzen, um uns bei Ihnen für die aufgetretenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Seien Sie versichert, dass die bei Ihrer Buchung aufgetretenen Schwierigkeiten keinesfalls den Standard unseres Hauses repräsentieren!
Wir können Ihnen versichern, dass wir Sie nicht in ein anderes Hotel ausgelegt haben, weil wir einen "besseren" Gast bekommen haben.

Äußerst selten, aber doch passiert es, dass aufgrund technischer Probleme mit unserem Reservierungssystem, oder aufgrund grober technischer Probleme in einem Zimmer, wir nicht in der Lage sind, Ihnen ein Zimmer zur Verfügung zu stellen obwohl sie eines gebucht haben.
In so einem Fall versuchen wir natürlich immer, unsere Gäste vorab zu informieren und mit unseren Gästen eine gemeinsame Lösung zu finden.
Wir möchten uns vielmals entschuldigen, dass das in Ihrem Fall offensichtlich nicht geschehen ist.
Des weiteren können wir Ihnen versichern, dass es für unsere Mitarbeiter an der Rezeption eine sehr unangenehme Aufgabe ist, solch eine Information unseren Gästen mitzuteilen. Wir werden unsere Mitarbeiter nochmals genau unterweisen um so diese, für beide Seiten sehr unangenehme Situation, so profesionell wie möglich zu meistern.

Nichts liegt uns mehr am Herzen, als die Zufriedenheit unserer Gäste, aus diesem Grund möchten wir uns nochmals, für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Sollten Sie uns trotz allem nochmals die Möglichkeit geben, Sie in unserem Haus begrüßen zu dürfen, werden wir alle unsere Mittel einsetzten, um Ihren Aufenthalt, im besten Sinne des Wortes, unvergeslich zu machen.

Ihr Levante Parliament Team!
Wels
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012 über Mobile-Apps

Zentral gelegenes Hotel mit Design- aber ohne Wohlfühlcharakter!
Mein Einzelzimmer war auch ein Einzelzimmer mit schmalem Bett auf max. 10 qm! Heizung funktionierte nicht! Um 20 Uhr fragte ich nach, ob sich wer um die Heizung kümmern könne! Um 23 Uhr (!!!!) klopfte dann ein Angestellter und wollte mir einen Heizlüfter geben. Keine Entschuldigung am nächsten Tag. Frühstücksbüffet entspricht nicht einem 5Stern-Hotel. Es wird nur das Nötigste angeboten, Gebäck schien aufgewärmt und war zäh.
Nur das Ambiente und die zentrale Lage sind es Wert, dieses Hotel zu buchen.

Aufenthalt November 2012, Business
Sehr geehrter Gast!

Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Levante Parliament Hotel und Ihr konstruktives Feedback.
Das gesamte Team des Hauses ist stets bemüht den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Aus diesem Grund möchten wir unser großes Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren.
Sollten Sie sich trotzdem entschließen einen weiteren Aufenthalt bei uns zu buchen, werden wir unser Möglichstes tun, um Ihren ersten Eindruck zu korrigieren.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Zimmer sind stylish eingerichtet und modern, voll dem Designhotel Image entsprechende. Jedoch ist nur schon der Eingang etwas beschwerlich, wenn man mit grossen Koffern kommt und die Treppen bis zum Empfang überbrücken muss. Lieder hatte ich das Pech nie richtig WLAN Empfang im Zimmer zu erhalten (oberste Etage, Strassenseite). Des Personal war bemüht, jedoch nicht sonderlich qualifiziert (ich musste unterschrieben, dass ich das fälschlicherweise auf mein Zimmer gebuchte Parking nicht bezogen hatte??). Überspringen Sie das spärliche Standard-Frühstück, es lässt zu wünschen übrig und es hat genug Bäckereien und Kaffees in der Innenstadt (Einfach per Tram und U bahn zu erreichen). Fazit: grosses Potential im Service und Frühstück.

• Aufenthalt August 2012, Business
Sehr geehrter Gast!

Wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben.
Mit grossem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserer Leistung nicht zu 100 Prozent zufrieden waren.
Sie können versichert sein, dass es unser vorrangiges Ziel ist, dass jeder Gast unser Haus zufrieden verlässt.
Wir möchten uns deshalb bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback bedanken, und Ihnen versichern, dass wir Ihre Anregungen nutzen werden, um unsere Mitarbeiter noch besser zu schulen. Besonders wichtig ist es uns, dass wir unseren Gästen einen funktionierenden Internetzugang am Zimmer anbieten können. Leider passiert es ab und an, dass aufgrund technischer Probleme das Internet kurzfristig ausfällt. Um sicherzustellen, dass wirklich jeder Mitarbeiter weiss, wie dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben ist, werden wir speziell in diesem Bereich unsere Schulungen intensivieren.

Unsere Architekten haben bei der Planung des Umbaus des denkmalgeschützten Gebäudes versucht alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels umzusetzen, allerdings konnte auf die Stiege beim Haupteingang nicht verzichtet werden. Unsere Mitarbeiter sind aber ständig bemüht unseren Gästen die Anreise so angenehm wie möglich zu gestalten und sind natürlich jederzeit bereit, mit dem Gepäck auch bei der Stiege behilflich zu sein.

Bei unserem Frühstücksangebot sind wir ständig bemüht auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, sollte dennoch einmal etwas fehlen, zögern Sie nicht es uns mitzuteilen, und wir werden unser Möglichstes tun, um Sie zufriedenzustellen.

Abschließend möchte ich mich noch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in unsererm Haus erfahren haben, und wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge gerne an, um das Service in unserem Haus noch weiter zu verbessern.

Ihr Levante Parliament Team!

Sie waren bereits im The Levante Parliament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levante Parliament

Anschrift: Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 51 der Luxushotels in Wien
Nr. 57 der Familienhotels in Wien
Nr. 61 der Businesshotels in Wien
Nr. 68 der Romantikhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Levante Parliament 5*
The Levante Parliament - A Design Hotel - liegt im historischen Zentrum der österreichischen Bundeshauptstadt Wien.Mit 67 Zimmern und Suiten und einem Konferenzraum für bis zu 30 Personen ist das Hotel „The Levante Parliament“ ein Geheimtipp für alle Gäste, die einerseits ein privat geführtes Top-Hotel suchen, das keine Wünsche offen lässt, und sich andererseits nach einem Ruhepol in Mitten der Großstadt Wien sehnen, der sie mit exzellentem Service und exklusivem Design verwöhnt.Unser Haus zählt seit Juni 2006 zu einem der führenden Design Hotels. Unser Restaurant und die Bar Nemtoi mit der einzigartigen 400m² Garden Lounge zählt speziell in den wärmeren Jahreszeiten zu einem DER Hot Spots im Wiener Stadtzentrum.Auf der „jungen Achse“ Wiens, zwischen dem Universitätscampus „Altes AKH“ und dem Museumsquartier (MQ) gelegen, fungiert unser Hotel als "hipper" Treffpunkt für jede Generation.Tauchen Sie ein in die Wiener Kultur, die Szene und die Business-Welt und starten Sie im The Levante Parliament - A Design Hotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, Agoda, Splendia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levante Parliament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levante Parliament Wien
Hotel The Levante Parliament Wien
The Levante Parliament Hotel Vienna
The Levante Parliament Wien, Region Wien
Levante Parliament Vienna
Levante Parliament Hotel Vienna

Wenn Sie The Levante Parliament besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.