“Designhotel - nicht mehr!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Levante Parliament

The Levante Parliament gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Levante Parliament
5.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 87 von 366 Hotels in Wien
“Designhotel - nicht mehr!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Die Zimmer sind stylish eingerichtet und modern, voll dem Designhotel Image entsprechende. Jedoch ist nur schon der Eingang etwas beschwerlich, wenn man mit grossen Koffern kommt und die Treppen bis zum Empfang überbrücken muss. Lieder hatte ich das Pech nie richtig WLAN Empfang im Zimmer zu erhalten (oberste Etage, Strassenseite). Des Personal war bemüht, jedoch nicht sonderlich qualifiziert (ich musste unterschrieben, dass ich das fälschlicherweise auf mein Zimmer gebuchte Parking nicht bezogen hatte??). Überspringen Sie das spärliche Standard-Frühstück, es lässt zu wünschen übrig und es hat genug Bäckereien und Kaffees in der Innenstadt (Einfach per Tram und U bahn zu erreichen). Fazit: grosses Potential im Service und Frühstück.

• Aufenthalt August 2012, Business
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast!

Wir möchten uns auf diesem Weg bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben.
Mit grossem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit unserer Leistung nicht zu 100 Prozent zufrieden waren.
Sie können versichert sein, dass es unser vorrangiges Ziel ist, dass jeder Gast unser Haus zufrieden verlässt.
Wir möchten uns deshalb bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback bedanken, und Ihnen versichern, dass wir Ihre Anregungen nutzen werden, um unsere Mitarbeiter noch besser zu schulen. Besonders wichtig ist es uns, dass wir unseren Gästen einen funktionierenden Internetzugang am Zimmer anbieten können. Leider passiert es ab und an, dass aufgrund technischer Probleme das Internet kurzfristig ausfällt. Um sicherzustellen, dass wirklich jeder Mitarbeiter weiss, wie dieses Problem so schnell wie möglich zu beheben ist, werden wir speziell in diesem Bereich unsere Schulungen intensivieren.

Unsere Architekten haben bei der Planung des Umbaus des denkmalgeschützten Gebäudes versucht alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels umzusetzen, allerdings konnte auf die Stiege beim Haupteingang nicht verzichtet werden. Unsere Mitarbeiter sind aber ständig bemüht unseren Gästen die Anreise so angenehm wie möglich zu gestalten und sind natürlich jederzeit bereit, mit dem Gepäck auch bei der Stiege behilflich zu sein.

Bei unserem Frühstücksangebot sind wir ständig bemüht auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen, sollte dennoch einmal etwas fehlen, zögern Sie nicht es uns mitzuteilen, und wir werden unser Möglichstes tun, um Sie zufriedenzustellen.

Abschließend möchte ich mich noch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie in unsererm Haus erfahren haben, und wir nehmen Ihre Verbesserungsvorschläge gerne an, um das Service in unserem Haus noch weiter zu verbessern.

Frankfurt/Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Aufgrund der guten Lage und einem guten Preis haben wir uns fuer dieses Haus für unseren Wochenendtrip nach Wien entschieden.

Bei dem Levante Parliament handelt es sich um ein kleines Designhotel. Der Empfang war sehr freundlich.

Die Zimmer sind mittelmäßig gross und sehr modern und mimimalistisch eingerichtet- so wie das ganze Hotel. Eher vier wie fünf Sterne unserer Meinung nach.

Zum Frühstück wurde ein Buffet angeboten. Die Auswahl der angebotenen Speisen war übersichtlich aber von guter Qualitaet.

Der Service war sehr reduziert - er beschränkte sich lediglich auf das Abräumen der Teller und das Aufnehmen der Eierspeise, welche nur auf Bestellung zubereitet wird. Ebenfalls ist der Service sehr schleppend- man kommt kaum nach, das Geschirr abzuräumen . Hier erwarte ich von einem 5 Sterne Hotel einfach mehr.

Im Grossen und Ganzen war es in Ordnung- wir würden allerdings bei einem weiteren Besuch von Wien ein anderes Hotel waehlen.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2012
Lieber Gast,

Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Haus für Ihren Wienaufenthalt gewählt haben.
Wir freuen uns dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel und Service zu übermitteln.
Mit unserem Vorsatz: „Zufriedene Gäste sind unser wichtigster und wertvollster Besitz“, versuchen wir täglich, unseren Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu bieten.
Daher nehmen wir Ihre Anliegen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge gerne an, um unser Haus ständig zu verbessern.
Bezüglich der Kategorisierung wäre anzumerken, das wir lediglich im Bereich 4* positioniert sind.
Weiters möchten wir uns ebenfalls für das qualitativ minderwertige Service entschuldigen und versichern Ihnen, unser Personal diesbezüglich bereits informiert und unterwiesen zu haben.
Wir hoffen, Sie wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben

Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Sehr schönes und völlig neu renoviertes Designer-Hotel. Das Hotel besticht durch seine sehr zentrale Lage, 2 Min. bis zur U-Bahn, 3 Min. bis zum Rathaus und 5 Min. bis zum Parlament. Auch die anderen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß in ca. 15. Min. zu erreichen. Das Service-Personal insbesondere an der Rezeption ist sehr freundlich, komepent und äüßerst hilfsbereit. Das Frühstück ist gut und entspricht dem Standard des Hotels. Die Zimmer sind zwar sehr schön, aber etwas klein insbesondere das Badezimmer. Das Bett ist mit 1,40 mtr. doch sehr schmal. Mehr etwas für jung Verliebte. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Lieber Gast,

Wir freuen uns, dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel und Service zu übermitteln.
Unsere Architekten haben bei der Planung des Umbaus des denkmalgeschütztes Gebäudes versucht alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels umzusetzen. Leider konnten nicht alle alten Bestände getauscht werden. Wir bedauern, dass Sie aufgrund der Zimmer- bzw. Bettengröße nicht die gewünschte Ruhe und Erholung in der Nacht finden konnten. Es freut uns daher umso mehr Sie darüber informieren zu dürfen, dass bei den nächsten Erweiterungs- und Umbauarbeiten die Zimmer neu arrangiert werden, soweit dies der Denkmalschutz zulässt.
Daher nehmen wir Ihr Lob, Ihre Anliegen, Kritiken und Verbesserungsvorschläge gerne an, um unser Haus ständig zu verbessern.
Wir hoffen, Sie schon bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen und verbleiben

4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Die Lage an der lauten und stark befahrenen Hauptsstrasse macht nicht wirklich einen einladenden Eindruck. Von aussen fast unscheinbar, innen dann jedoch sehr trendig und stylisch. Der Eingangsbereich mit einer komplizierten Eingangstüre und einer hohen Treppe sind nicht wirklich komfortabel. Check-in zügig, Hilfe beim Gepäck, falls erwünscht.
Zimmer war sehr klein, doch ruhig in den Innenhof. Design stylisch, sehr guter Zustand, wirklich gemütlich, zweckmässig eingerichtet. Zusammenfassend: city-nahe Lage, gute Zimmer, nettes Personal. Wenn man ein vernünftiges Angebot findet, kann man von ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen. Kann man wieder buchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
LevanteParliament, Leiter Front Office von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2012
Lieber Gast,

Weiters freuen wir uns dass Sie sich die Mühe und Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel und Service zu übermitteln.
Unsere Architekten haben bei der Planung des Umbaus des denkmalgeschütztes Gebäudes versucht alle Annehmlichkeiten eines modernen Hotels umzusetzen. Leider konnten nicht alle Bestände getauscht werden.
Mit unserem Vorsatz:
„Zufriedene Gäste sind unser wichtigster und wertvollster Besitz“,
Ihr Levante Team!
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Sehr stylisches Hotel in verkehrsgünstiger Lage. Die Innenstadt ist in ca. 15 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer sind zwar nicht sehr groß, aber modern, geschmackvoll und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend, auf Wunsch gibt es Eierspeisen nach Wahl. Kaffee wird nicht serviert, sondern muss man sich selbst am Automaten holen. Wir hatten ein günstiges Angebot gefunden und dadurch ein gutes Preis-/Leisungsverhältnis.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
LevanteParliament, Manager von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir hoffen, Sie hatten eine gute Heimreise und möchten uns auf diesem Wege bei Ihnen bedanken, dass Sie nach Ihrer Abreise die Zeit gefunden haben Ihre Eindrücke hier niederzuschreiben.

Wir bedauern, dass Sie mit unserem Frühstücksangebot und Service nicht zufrieden waren. Wir haben gehofft durch ein zusätzliches Angebot an Kaffee unsere Gäste verwöhnen zu können und neben dem Filterkaffee am Buffet bzw. auf den Tischen auch eine Espresso-Maschine zur Selbstbedienung als extra Service und Annehmlichkeit anbieten zu können. Wir bedanken uns für Ihren Hinweis und werden dies in Zukunft anders bewerben um auf alle Möglichkeiten bessern Aufmerksam machen zu können.

mit den besten Grüssen aus Wien
Ihr The Levante Parliament Hotel Team
Flensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Man läuft fast vorbei und sieht das Hotel nicht, wirkt unscheinbar, von innen allerdings sehr modernes Design, auch die Zimmer im modernen Design, mal etwas anders als das übliche nicht passende Bild an der Wand, Bad auch sehr stylisch, sehr freundliches Personal, wir konnten das Zimmer problemlos tauschen, da wir kein französisches Bett bevorzugen. Die Zimmer sind nicht sehr gross, aber gemütlich. Im Restaurant gutes Essen und Frühstücksbuffet alles ok. Die Lage ist super, ruhig und die wichtigen Sehenswürdigkeiten fussläufig zu erreichen.

• Aufenthalt September 2011, Paar
LevanteParliament, Manager von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Januar 2012
Geschätzter Reisender,
Vielen Dank, dass Sie unser Designhotel The Levant Parliament für Ihren Aufenthalt in Wien gewählt haben. Es freut uns, dass Sie sich nach Ihrer Abreise die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu schildern und zu bewerten.
Wir freuen uns auf Ihren nächten Besuch und verbleiben
Mit freundlichen Grüßen aus Wien
The Levante Parliament Hotel Team
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2011

Von aussen wirkt das Hotel auf den ersten Blick vielleicht etwas unscheinbar, ist aber ansonsten von A-Z sehr empfehlenswert. Äusserst freundliches Personal, gutes Essen im Restaurant (sei es am Abend oder das Frühstück) und sehr schönes Design im ganzen Hotel. Allgemein sind die Räumlichkeiten nicht sehr gross (Zimmer, wie auch Essraum, Bar etc), aber dafür ist die Lage sehr zentral.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
LevanteParliament, Manager von The Levante Parliament, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2012
Geschätzter Reisender,
Vielen Dank, dass Sie nach Ihrem Aufenthalt in unserem Designhotel die Zeit gefunden haben Ihre Eindrücke niederzuschreiben und zu bewerten.
Wir freuen uns dass Sie mit dem Konzept und dem Design zufrieden waren und sehr positiv über unser Haus sprechen. Durch die Raumhöhe von 3,50 Metern sehen unsere Zimmer vermutlich kleiner aus als sie in Wirklichkeit sind, aber wir bestreiten nicht, dass es in der Stadt Hotels mit größeren Zimmern gibt.
Wir freuen uns sehr Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr The Levante Parliament Hotel Team
Hotel de France
Hotel de France
Nr. 119 von 366 in Wien
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im The Levante Parliament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levante Parliament

Anschrift: Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 60 der Romantikhotels in Wien
Nr. 68 der Luxushotels in Wien
Nr. 73 der Businesshotels in Wien
Nr. 83 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Levante Parliament 5*
The Levante Parliament - A Design Hotel - liegt im historischen Zentrum der österreichischen Bundeshauptstadt Wien.Mit 67 Zimmern und Suiten und einem Konferenzraum für bis zu 30 Personen ist das Hotel „The Levante Parliament“ ein Geheimtipp für alle Gäste, die einerseits ein privat geführtes Top-Hotel suchen, das keine Wünsche offen lässt, und sich andererseits nach einem Ruhepol in Mitten der Großstadt Wien sehnen, der sie mit exzellentem Service und exklusivem Design verwöhnt.Unser Haus zählt seit Juni 2006 zu einem der führenden Design Hotels. Unser Restaurant und die Bar Nemtoi mit der einzigartigen 400m² Garden Lounge zählt speziell in den wärmeren Jahreszeiten zu einem DER Hot Spots im Wiener Stadtzentrum.Auf der „jungen Achse“ Wiens, zwischen dem Universitätscampus „Altes AKH“ und dem Museumsquartier (MQ) gelegen, fungiert unser Hotel als "hipper" Treffpunkt für jede Generation.Tauchen Sie ein in die Wiener Kultur, die Szene und die Business-Welt und starten Sie im The Levante Parliament - A Design Hotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Otel, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levante Parliament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levante Parliament Wien
Hotel The Levante Parliament Wien
The Levante Parliament Hotel Vienna
The Levante Parliament Wien, Region Wien
Levante Parliament Vienna
Levante Parliament Hotel Vienna

Wenn Sie The Levante Parliament besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.