“Ein verstecktes, und wie es aussieht, wenig bekanntes VERGNÜGEN” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Levante Parliament

The Levante Parliament gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Levante Parliament
5.0 von 5 Hotel   |   Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 86 von 365 Hotels in Wien
London, Vereinigtes Königreich
“Ein verstecktes, und wie es aussieht, wenig bekanntes VERGNÜGEN”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2007

Ich denke nicht, dass man in das Hotel gehen würde, wenn man es sich nur von außen anschaut; es muss als eine der am wenigsten attraktivsten Häuserwande in der schönen Stadt, die Wien ist, gelten. Aber hinter der unattraktiven Fassade versteckt sich ein wundervolles Hotel, mit ausgezeichnetem Design und mit einer der besten Bars/Lounges und Zimmern, die ich je erlebt habe! Das Personal war außergewöhnlich freundlich und auch das Frühstück war wundervoll! Nette Räume, Flure und ein schöner sonniger Hof entschädigen für jede Enttäuschung, die man erlebt, wenn man die düstere, langweilige Vorderseite des Hotels sieht. Wir zogen dieses Hotel einem modernen "Geschäfts"-Hotel vor und waren wirklich beeindruckt. Wir können es nur empfehlen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Dieses Hotel ist perfekt - es vereint Stil und Schlichtheit. Die Zimmer sind nicht groß, aber sehr nett. Sehr modern und sexy.

Die Bettwäsche war sehr gemütlich - sogar so sehr, dass ich mir nach meinem Urlaub überlegt hatte, per E-Mail zu fragen, woher sie die Bettwäsche haben. Besonders habe ich die winzigen Details genossen - eine irre Blume im Bad, ein Stück feines Nemtoi-Kunstwerk im Zimmer und einen super Blick auf den schicken Hof und die schönen Gerichte im Restaurant.

Das Hotel liegt sehr zentral - in der Nähe des Parliament (daher der Name), und auch das Museumsviertel ist sehr nah.

Wir wurden immer sehr freundlich behandelt und bei unserer Ankunft begrüßte man uns mit einem Prosecco.

Auch mit dem Frühstück könnte ich so weitermachen - es war göttlich. Es gab eine riesige Auswahl an süßen und guten Sachen. Am Ende haben wir nur Kleinigkeiten zu Mittag gegessen, da das Frühstück so lecker war.

Dieses Hotel rundet den Tag ab - wenn man nach einem langen Tag zurückkommt ist man froh, die Ruhe im Hof mit einem Cocktail und einem super Dessert genießen zu können.

Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass dieses Hotel meinen Urlaub gerettet hat. Wien ist nett aber die Vororte sind schmutzig und grau .. dieses Hotel hingegen war bunt und modern ohne dabei steril zu sein.

Providence, Rhode Island
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Ursprünglich hatten wir ein Zimmer für eine Woche im Hotel/den Appartements Levante Laudon gebucht, aber während einer Hitzewelle gab es Probleme mit den Leitungen, deswegen wurden wir im luxuriöseren, neueren und zentraleren Schwester-Hotel, dem Levante Parliament, untergebracht. Trotzdem mussten wir nur den niedrigeren Preis, für den wir ursprünglich für das Zimmer im Laudon gebucht hatten, zahlen und man zahlte sogar das Taxi, das uns ins Levante brachte, nachdem uns ein Gratisdrink angeboten wurde.

Das Hotel ist dekoriert mit Original-Kunstwerken, die Betten sind gemütlich, das Frühstück war ausgezeichnet und reichlich. Unserer Ansicht nach war der Service gut, das Personal kannte sich aus und die Lage hätte nicht besser sein können. Wir konnten fast überall hinlaufen, aber auch Wiens ausgezeichnetes System an Straßenbahnen, U-Bahnen und Busen war günstig gelegen für weitere Ausflüge. Wir hatten eine sehr nette Zeit.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Wien angesehen:
Nr. 127 von 365 in Wien
Neubau
25hours Hotel beim MuseumsQuartier
Hotel Rathaus Wein & Design

Sie waren bereits im The Levante Parliament? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Levante Parliament

Anschrift: Auerspergstrasse 9, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 63 der Romantikhotels in Wien
Nr. 68 der Luxushotels in Wien
Nr. 68 der Businesshotels in Wien
Nr. 71 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Levante Parliament 5*
The Levante Parliament - A Design Hotel - liegt im historischen Zentrum der österreichischen Bundeshauptstadt Wien.Mit 67 Zimmern und Suiten und einem Konferenzraum für bis zu 30 Personen ist das Hotel „The Levante Parliament“ ein Geheimtipp für alle Gäste, die einerseits ein privat geführtes Top-Hotel suchen, das keine Wünsche offen lässt, und sich andererseits nach einem Ruhepol in Mitten der Großstadt Wien sehnen, der sie mit exzellentem Service und exklusivem Design verwöhnt.Unser Haus zählt seit Juni 2006 zu einem der führenden Design Hotels. Unser Restaurant und die Bar Nemtoi mit der einzigartigen 400m² Garden Lounge zählt speziell in den wärmeren Jahreszeiten zu einem DER Hot Spots im Wiener Stadtzentrum.Auf der „jungen Achse“ Wiens, zwischen dem Universitätscampus „Altes AKH“ und dem Museumsquartier (MQ) gelegen, fungiert unser Hotel als "hipper" Treffpunkt für jede Generation.Tauchen Sie ein in die Wiener Kultur, die Szene und die Business-Welt und starten Sie im The Levante Parliament - A Design Hotel! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Sabre Hospitality Solutions, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Venere, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Levante Parliament daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Levante Parliament Wien
Hotel The Levante Parliament Wien
The Levante Parliament Hotel Vienna
The Levante Parliament Wien, Region Wien
Levante Parliament Vienna
Levante Parliament Hotel Vienna

Wenn Sie The Levante Parliament besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.