“Tolle Pension mit guter Anbindung” 4 von 5 Sternen

Ankündigung
Book directly with us
Nr. 6 von 108 Pensionen in Wien
Fürth, Deutschland
“Tolle Pension mit guter Anbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2014

Es ist eine Pension und kein 5* Hotel. Unter diesem Gesichtspunkt ist die Pension Kraml ein echter "Geheimtip". Gute Anbindung. Jeweils fünf Gehminuten entfernt sind U-Bahn Stationen (eine Richtung Schönbrunn, eine Richntung Stefl). Die Zimmer sind nicht neu, aber sehr sauber!!!
Wir bekamen von Herrn Kraml eine tolle Restaurantempfehlung (gleich um die Ecke, ein richtiges Beisl).
Wenn man mit dem Auto anreist, kann man sehr günstig vor dem Haus parken. Parkscheine gibt es von der Pension.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Wir waren im ganzen 3 Nächte in dieser kleinen Pension, welche sich gleich um die Ecke der Shoppingmeile Mariahilfer Strasse befindet und bestens mit der U-Bahn zu erreichen ist. Wir hatten ein grosses Zimmer mit WC und Etagendusche. Personal sehr freundlich. Zimmer super. Lage prima. Frühstück erstklassig. Ambiente familiär. Für den nächsten Wien Aufenthalt wird dies wieder unsere Unterkunft sein!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

zu vorkommend und hilfsbereit, zentrale Lage, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr beeindruckende Betreuung, saubere, charmante Zimmer, schön ruhig, günstiger Parkplatz, Gepäck deponieren.

ผู้จัดการให้การต้อนรับและความช่วยเหลือดีมาก ทำเลดี ห้องสะอาด อาหารเช้าพร้อมเพียง อยู่ใจกลางแต่เงียบสงบ ฝากกระเป๋าเดินทางได้หลังจาก check-out ได้ มีที่จอดรถราคาย่อมเยา

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Chicago, Illinois
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir sind vor 12 Uhr mittags angekommen, aber das Zimmer war schon bereit. Offensichtlich hatte man meine Email - Bestätigung genau gelesen. Und wir mussten früh morgens abreisen - wir wären ohne Frühstück losgegangen, wenn der Hotelbesitzer nicht extra für uns das Frühstückszimmer geöffnet hätte. Das ist der Service, der einem hier geboten wird, wirklich großartig. Sauberes Zimmer, super Lage, hilfsbereites Personal und all das zu einem großartigen Preis.

Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir sind spät angekommen und haben angerufen, um die Pension darüber zu informieren, und der Herr (Stefan Kraml) hat uns versichert, dass es kein Problem ist und dass er wartet. Als wir angekommen sind, hat er uns sehr freundlich begrüßt und uns die Zimmer gezeigt. Als er erfahren hat, dass wir am nächsten Morgen sehr früh (vor dem Beginn der Frühstückszeit) zu einem Tagesausflug aufbrechen wollten, hat er uns einen Korb mit Früchten gebracht und sich sogar dafür entschuldigt, dass er uns im Moment nicht mehr geben konnte. Sehr nett!

Die Pension ist nur ein paar Minuten von 3 verschiedenen U-Bahnstationen entfernt, und auch recht nah zur Hauptstraße mit vielen Geschäften. Die Lage war wirklich gut dafür, und die Preise trotzdem vernünftig. Die Zimmer waren sauber, das Mobiliar sah ein bisschen alt aus, war aber sauber, die Betten waren bequem. Das Frühstück war auch recht gut. Ich würde bei der nächsten Reise nach Wien auf jeden Fall wieder hierher kommen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Die Pension ist sehr charmant. Nicht nur das wirklich sehr geräumige, saubere und nett eingerichtete Zimmer hat uns überzeugt. Das gesamte Haus ist angenehm authentisch, sowie auch die Mitareiter sehr freundlich und zuvorkommend, dabei jedoch ebenso unaufdringlich sind. Das Frühstück ist sehr solide, von guter Qualität und umfassend, was insgesamt den positiven Eindruck auch im Hinblick auf das Preis/Leistungsverhältnis bestätigt. (Sehr guter Kaffee (mit heißer Milch!) und Gebäck, ein netter Frühstücksraum mit einer sehr schönen alten Theke, welcher mit ebenso alter Musik (angenehm leise) beschallt wird.)

Hinzu kommt die sehr, sehr gute Lage. Alles ist zu Fuß gut zu erreichen - außerdem sind zwei U-Bahn Stationen in der Nähe.

Alles in allem: Top.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben eine Pension mit "Charme" gesucht und in der Pension Kraml gefunden. Schon beim Reinkommen hört man Walzermusik. Die Pension liegt 5 Minuten vom Naschmarkt entfernt, man kann alle Ziele in der Stadt und auch Schönbrunn fußläufig erreichen. Die Mitarbeiter stehen gerne und jederzeit für Fragen zur Verfügung und geben auch persönliche Tipps. Die Zimmer sind groß und geräumig, wir hatten genug Platz, um uns auszubreiten, auch das Bad ist groß genug. Auch die Sauberkeit der Zimmer lässt nicht zu wünschen übrig, alles in allem haben wir genau die richtige Unterkunft ausgesucht, wir sind rundum zufrieden!

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Pension Kraml? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Kraml

Anschrift: Brauergasse 5 | Wien, Wien A-1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 6 von 108 Pensionen in Wien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Kraml daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Kraml Wien, Region Wien
Wien Hotel Pension Kraml
Hotel Pension Kraml Wien
Pension Kraml Hotel Vienna
Kraml Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Kraml besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.