“Nette Herberge für Studenten” 4 von 5 Sternen

Hostel Hütteldorf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Hütteldorf
2.0 von 5 Jugendherberge   |   Schlossberggasse 8, Wien 1130, Österreich   |
Krakau, Polen
“Nette Herberge für Studenten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2011

Ich war dort mit einer großen Gruppe (50 Personen). Wir hatten Zimmer mit Gemeinschaftsbad. Sie waren sauber und recht komfortabel. Die Mahlzeiten waren wirklich gut. Auch die Lage ist ein weiterer Vorteil. Es ist etwa 5 Minuten von der U-Bahnstation. Die Jugendherberge ist auch recht billig (Wien ist teuer). Als Studenten hatten wir brauchen nichts mehr. Ich kann Ihnen empfehlen dieses Ortes. Aber ich weiß nicht, ob es Räume geeignet für Familien hat.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2010

Wir hatten vorher nicht reserviert und bei Ankunft um Mitternacht waren nur noch Doppel- und Einzelzimmer frei. Wir buchten einen Einzel- und einen Doppelzimmer. Die Toiletten und das Bad (Zustand: seit langem nicht renoviert oder erneuert) musste man mit vielen Leuten teilen, dementsprechend leidet auch die Sauberkeit. Die Duschen wurden nicht nach Männern und Frauen getrennt. Die Wände im Doppelzimmer waren sehr dünn und hellhörig. Störend empfinde ich die Geräusche der Wasserleitung, wenn der Nachbar nachts den Wasserhahn aufmacht wird man sofort durch das Geräusch aufgeweckt. Das Licht im Zimmer ist zu dunkel und das Zimmer ist auf das nötigste ausgerichtet. Die Betten waren sehr schmal. Das Hostel wirkt insgesamt nicht besonderes einladend. Das Frühstück war solala...

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Osnabrück, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Die Sauberkeit bei den Duschen und Toiletten ließ wirklich sehr zu wünschen übrig, überall lagen Haare und die Reinigung war nur oberflächlich, wenn auch täglich -.-
Es gab auf jedem Flur nur drei Duschen, die sowohl von den Jungs als auch den Mädchen in unserer Gruppe genutzt werden mussten. Zudem wäre noch anzumerken, dass 3 Duschen viel zu wenig sind, wenn man mit einer Gruppe von ca 20 Leuten die Zimmer auf einem Flur bewohnt. Die Toiletten waren zwar als Damen- und Herrentoiletten gekennzeichnet, doch die Wand, die beide Räume trennte war gerade mal so hoch wie die Kabinenwände selbst!! Außerdem gab es bei den Toiletten keine Waschbecken.
Die Betten waren in Ordnung, wenn auch ziemlich hart. Ansonsten war das Mobiliar teilweise in einem schlechten Zustand.
Der letzte Kritikpunkt waren die unglaublichen Nebenkosten. Das "kostenlose Frühstück" war nicht wirklich als Frühstück zu bezeichnen, denn Käse + Aufschnitt und anderes mussten für 2,50€ dazugekauft werden, auch die heiße Schokolade/Kakao war sehr wässrig! Für 1 Billardpartie musste jedes mal 1€ bezahlt werden, sodass man nach einem Billardabend recht arm war.
Das einzig Gute war die Lage, denn man hatte gute Anbindungen an die U-Bahn in ein paar Metern Entfernung, auch wenn man dann noch ca 10 min fahren musste um im Stadtzentrum zu sein. Ansonsten waren den Berg runter sofort eine nette Kneipe und ein Supermarkt, der für uns schon fast überlebenswichtig war!

• Aufenthalt Oktober 2010
Raguhn
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2009

Super Hostel, in schoenster Lage ueber Wien, mit guter Anbindung an oeffentliche Verkersmittel.....

• Aufenthalt Februar 2006

Sie waren bereits im Hostel Hütteldorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Hütteldorf

Anschrift: Schlossberggasse 8, Wien 1130, Österreich
Lage: Österreich > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 46 von 156 sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostel Hütteldorf 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HostelBookers, HostelWorld, TripOnline SA und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Hütteldorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hostel Hütteldorf Wien/Region Wien
Hostel Hutteldorf Hotel Vienna

Wenn Sie Hostel Hütteldorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.