“Mein Geheimtip in Wien” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Small Luxury Hotel Das Tyrol

Small Luxury Hotel Das Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Small Luxury Hotel Das Tyrol
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 15, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Bestpreis-Garantie
Nr. 9 von 365 Hotels in Wien
Linz, Österreich
“Mein Geheimtip in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Ich verbringe viele Nächte in Wien - "Das Tyrol" ist mit Abstand mein Lieblingshotel!

Wunderbar renoviertes Gründerzeithaus, mit einer überschaubaren Anzahl an sehr schön dekorierten Zimmern. Manche Zimmer sind klein, allerdings sehr funktionell und sehr gemütlich. Die Bäder sind sehr schön, alle Bereiche immer sehr sauber.

Das ganze Hotel und auch die Zimmer sind mit ausgezeichneter Kunst dekoriert und sehr stimmig. Einfach schön!

Der kleine Wellnessbereich wurde gerade neu gestaltet und ist sehr schön geworden. Wird zu meiner Überraschung nur selten genutzt, man ist dort alleine - sehr angenehm!

Die Lage ist ideal, in einer ruhigen Seitenstrasse der Mariahilfer Strasse. Wenige Minuten in die Innestadt und das Museumsquartier. Die U-Bahn nur 3 Minuten zu Fuß entfernt.

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und bietet höchste Qualität und eine exzellente Auswahl. Sehr guter Nespresso-Kaffee und auch eine große Auswahl an Säften und Tees. Gute Zeitungsauswahl, sowohl deutschsprachig als auch International.

Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend. Als Stammgast wird man freundlich und mit Namen begrüßt, der Check-in ist in 2 Minuten erledigt.

Internet ist gratis auf den Zimmern, alle Zimmer haben einen Schreibtisch und jetzt auch seit kurzem eine Nespresso-Maschine!

Insgesamt ein sehr gut geführtes und traumhaft schönes Hotel. Kann man nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt August 2010, Business

Aarau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Die Zimmer sind zwar nicht sehr gross, dafür sehr schön eingerichtet und sehr gut ausgestattet. Sehr ruhig. Sauber. Freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstücksbuffet. Wellnessbereich konnte ich leider nicht testen, aber ich gehe sicherlich bei meinem nächten Wien-Besuch wieder in das Hotel. Gut gekegen für Museumsbesuche, Statdrundgang udn Einkaufen. U-Bahnstation in unmittelbarer Nähe.

• Aufenthalt August 2010, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

sehr durchgestyltes Hotel, das von einer Dame geführt wird;
überdurchschnittlich freundliches Personal,
angenehme und freundlich eingerichtete Zimmer mit Tee/Kaffe-Kocher,
Saunabereich im Untergeschoss, dort ein witzig gemachtes Damen-WC;
Lage am Museumsquartier und an der zum Shopping gut geeigneten Mariahilfer Straße, ebenfalls nah zur Oper und zur Altstadt

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Dieses Hotel liegt direkt neben dem Museumsquartier und somit in ausgezeichneter Lage für Erkundung der Wiener Innenstadt. U-Bahn-Anbindung ist somit ebenfalls in unmittelbar Nähe vorhanden.

Das Zimmer war ausgezeichnet, modern eingerichtet, sehr sauber und mit einem sehr schönem Badezimmer ausgestattet. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist das ausgezeichnete Frühstück und das sehr freundliche Personal. Die zusätzlich angebotenen Spa-Möglichkeiten im Hotel habe ich nicht genutzt.

Preis-Leistung stimmen für ein Hotel dieser Kategorie und dieser Lage ebenfalls, ich kann diese Bleibe somit für jeden Wien-Aufenhalt uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Es hat mir so gut gefallen, das ich es jederzeit weiteremphelen würde: schöne moderne Kunst in Zimmern und auf den Gängen. Schöne grosse Zimmer mit sehr ansprechenden Bädern...im Keller Sauna und Ruhebereich, sehr gutes Frühstück in einem hellen Frühstücksraum, sehr freundliches Personal, die bei öfterem Aufenthalt bereits den Namen kennen, einfach klasse

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr zentral gelegen, die Staßenbahnfahrkarte haben wir fast nicht genutzt. Das Zimmer relativ klein, aber ruhig und mit Nespresso-Maschine. Schönes modernes Bad, sehr gute Zimmereinrichtung. Im Keller ein prima Wellnessbereich, da das Hotel wenige Zimmer hat, kann man die Sauna meistens wie privat nutzen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Sie waren bereits im Small Luxury Hotel Das Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small Luxury Hotel Das Tyrol

Anschrift: Mariahilfer Strasse 15, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Nr. 5 der Romantikhotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Nr. 12 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Small Luxury Hotel Das Tyrol 4*
Herzlich Willkommen in unserem exklusiven Boutique- und Kunst-Hotel in der Innenstadt Wiens.Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause und genießen Sie die Großzügigkeit der Ausstattung unserer Hotel-Zimmer und den exzellenten Small Luxury Hotel Service unserer Mitarbeiter. Auserwähltes Design vereint mit zeitgenössischer Moderner Kunst kreiert eine charmante Mischung aus Tradition und Moderne. Wir haben im Sommer 2009 unser Hotel für Sie renoviert: Zimmer, Frühstücksraum und Wellness-Center mit Privatsauna, Dampfbad und Licht-Therapie-Dusche erstrahlen nun im neuen Glanz!Unser Innenstadt-Hotel liegt in Wien (1060) in ausgezeichneter zentraler Lage in der längsten Einkaufsmeile der Stadt, der Mariahilfer Strasse!Die schönsten Sehenswürdigkeiten Wiens erreichen Sie bequem zu Fuss:Die zentrale Lage unseres Hotels im 6. Bezirk (in 3 Minuten mit der U-Bahnlinie 3 zum Stephansplatz) und die hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz machen unser Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Ihren Wien-Urlaub.Unser hilfsbereiter und sehr freundlicher Service und der berühmte Wiener Charme werden Sie für unser Haus begeistern. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, wir freuen uns schon auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small Luxury Hotel Das Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Tyrol Small Luxury Wien
Das Tyrol Small Luxury Hotel Wien
Small Luxury Hotel Das Tyrol Wien, Region Wien

Wenn Sie Small Luxury Hotel Das Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.