“nettes Hotel, besonders für Frauen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Small Luxury Hotel Das Tyrol

Small Luxury Hotel Das Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Small Luxury Hotel Das Tyrol
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 15, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Sonderpreis
Sunday Special
Nr. 5 von 365 Hotels in Wien
Düsseldorf, Deutschland
“nettes Hotel, besonders für Frauen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

sehr durchgestyltes Hotel, das von einer Dame geführt wird;
überdurchschnittlich freundliches Personal,
angenehme und freundlich eingerichtete Zimmer mit Tee/Kaffe-Kocher,
Saunabereich im Untergeschoss, dort ein witzig gemachtes Damen-WC;
Lage am Museumsquartier und an der zum Shopping gut geeigneten Mariahilfer Straße, ebenfalls nah zur Oper und zur Altstadt

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single

Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Dieses Hotel liegt direkt neben dem Museumsquartier und somit in ausgezeichneter Lage für Erkundung der Wiener Innenstadt. U-Bahn-Anbindung ist somit ebenfalls in unmittelbar Nähe vorhanden.

Das Zimmer war ausgezeichnet, modern eingerichtet, sehr sauber und mit einem sehr schönem Badezimmer ausgestattet. Ebenfalls positiv zu erwähnen ist das ausgezeichnete Frühstück und das sehr freundliche Personal. Die zusätzlich angebotenen Spa-Möglichkeiten im Hotel habe ich nicht genutzt.

Preis-Leistung stimmen für ein Hotel dieser Kategorie und dieser Lage ebenfalls, ich kann diese Bleibe somit für jeden Wien-Aufenhalt uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Es hat mir so gut gefallen, das ich es jederzeit weiteremphelen würde: schöne moderne Kunst in Zimmern und auf den Gängen. Schöne grosse Zimmer mit sehr ansprechenden Bädern...im Keller Sauna und Ruhebereich, sehr gutes Frühstück in einem hellen Frühstücksraum, sehr freundliches Personal, die bei öfterem Aufenthalt bereits den Namen kennen, einfach klasse

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Sehr zentral gelegen, die Staßenbahnfahrkarte haben wir fast nicht genutzt. Das Zimmer relativ klein, aber ruhig und mit Nespresso-Maschine. Schönes modernes Bad, sehr gute Zimmereinrichtung. Im Keller ein prima Wellnessbereich, da das Hotel wenige Zimmer hat, kann man die Sauna meistens wie privat nutzen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Hagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Wir waren im Dezember 3 Nächte in diesem kleinen, schicken, gepflegten Stadthotel auf Empfehlung von Freunden.
Das Hotel liegt direkt an der belebten Mariahilferstraße die zum Shoppen einlädt, obwohl wir ein Zimmer zur Einkaufsstraße hatten, vernahmen wir weder unter Tags noch Nachts Straßenlärm.
Die Zimmer sind gut ausgestattet, warme Farben die zum Wohlfühlen beitragen. Minibar, Safe, Wifi Internet (gratis), Telefon, Flatscreen TV, Nespresso Maschine & div. Teesorten, Bademantel & Schlapfen für den Wellnessbereich, ...
Das Frühstücksbuffet wird bis 10.30 Uhr serviert, was sehr angenehm ist, wenn man gerne mal ausschlafen möchte. Die Damen im Service sind freundlich & bemüht, das Buffet ist umfangreich (auch für Vegetarier), Rührei etc. wird für jeden Gast frisch serviert.
Die Reception war uns mit Wegbeschreibungen & Restaurantempfehlungen (nahe des Hotels befindet sich der "Spittelberg") behilflich, rund um die Uhr.
Viele Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar wie etwa das Museumsquartier, Natur- & Kunsthistorische Museum, Hofburg, Oper, Stephansplatz (15 Gehminuten).
Besonders gut hat uns der Wellnessbereich gefallen, den man zur privaten Nutzung reservieren kann! Optimale Entspannung nach einem langen Tag zu Fuß durch die Stadt.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Small Luxury Hotel Das Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small Luxury Hotel Das Tyrol

Anschrift: Mariahilfer Strasse 15, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Nr. 5 der Luxushotels in Wien
Nr. 5 der Romantikhotels in Wien
Nr. 6 der Familienhotels in Wien
Nr. 7 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Small Luxury Hotel Das Tyrol 4*
Herzlich Willkommen in unserem exklusiven Boutique- und Kunst-Hotel in der Innenstadt Wiens.Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause und genießen Sie die Großzügigkeit der Ausstattung unserer Hotel-Zimmer und den exzellenten Small Luxury Hotel Service unserer Mitarbeiter. Auserwähltes Design vereint mit zeitgenössischer Moderner Kunst kreiert eine charmante Mischung aus Tradition und Moderne. Wir haben im Sommer 2009 unser Hotel für Sie renoviert: Zimmer, Frühstücksraum und Wellness-Center mit Privatsauna, Dampfbad und Licht-Therapie-Dusche erstrahlen nun im neuen Glanz!Unser Innenstadt-Hotel liegt in Wien (1060) in ausgezeichneter zentraler Lage in der längsten Einkaufsmeile der Stadt, der Mariahilfer Strasse!Die schönsten Sehenswürdigkeiten Wiens erreichen Sie bequem zu Fuss:Die zentrale Lage unseres Hotels im 6. Bezirk (in 3 Minuten mit der U-Bahnlinie 3 zum Stephansplatz) und die hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz machen unser Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Ihren Wien-Urlaub.Unser hilfsbereiter und sehr freundlicher Service und der berühmte Wiener Charme werden Sie für unser Haus begeistern. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, wir freuen uns schon auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small Luxury Hotel Das Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Tyrol Small Luxury Wien
Das Tyrol Small Luxury Hotel Wien
Small Luxury Hotel Das Tyrol Wien, Region Wien

Wenn Sie Small Luxury Hotel Das Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.