“Perfektes Hotel in perfekter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Small Luxury Hotel Das Tyrol

Small Luxury Hotel Das Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Small Luxury Hotel Das Tyrol
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 15, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Bestpreis-Garantie
Nr. 9 von 365 Hotels in Wien
“Perfektes Hotel in perfekter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Wir waren nun bereits zum zweiten Mal im Hotel Tyrol und waren wieder über den tollen Service, die freundlichen Mitarbeiter und die schönen Zimmer begeistert. Auch beim nächsten Wien-Trip werden wir wieder hier sein.

Die Lage im Museumsquartier, die unmittelbare Nähe zur Hofburg und die gute U-Bahn-Anbindung passt dazu ebenso perfekt.

Es gibt tatsächlich keinen offengebliebenen Wunsch auf unserer Seite.

Zimmertipp: Die Suiten in den oberen Stockwerken mit Balkon bieten einen netten Blick über die Stadt.
  • Aufenthalt Juni 2015, Paar

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Schon lange nicht mehr so wohl gefühlt wie im Tyrol! Das Personal hat uns vom ersten Satz total überzeugt, höflich, nett, zuvorkommend. Einfach super. Die Lage des Hotels ist für Städtereisen nur empfehlenswert - nur ein paar Schritte durch das Museumsquatrier und schon steht man vor der Hofburg. Das Ambiente ist total schön - Kunst in der Fluren und im Speisezimmer immer auf den neuesten Stand und schön anzuschauen. Das Zimmer groß und immer sehr sauber! Der Wellnessbereich buchbar und abschließbar - dann ist man für die gesamte Zeit (auch mal 2 Stunden) allein und muss sich kein unqualifiziertes Gequacke anhören! WIR KOMMEN WIEDER.....

• Aufenthalt April 2015, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2015

Wir waren fünf Tage in diesem Hotel und können es wärmstens empfehlen. Vor allem, wenn man nur kurz in der Stadt ist, ist das Hotel ideal gelegen. Schön ruhig, ohne direkten Verkehr in der Mariahilfer Strasse. Das Zentrum mit Hofburg, Rathaus, Stephansdom und den Parks ist fussläufig zu erreichen. Die U-Bahn haben wir nur für den Ausflug nach Schönbrunn genutzt - und auch hierfür liegt das Hotel ideal, denn zwei U-Bahn Haltestellen sind zu Fuss nur wenige hundert Meter entfernt. Es gibt auch viele gute Restaurants und Bars in der nahen Umgebung, so dass es gar nicht schlimm ist, dass das Hotel kein eigenes Restaurant hat. Und nun zum Hotel selbst: Wir waren absolut begeistert! Das Zimmer war modern eingerichtet, farblich alles sehr freundlich, von sehr hoher Qualität und top gepflegt. Ein Ort, an dem man sich sofort wohlfühlt. Man hat absolut ruhig geschlafen und frisch erholt konnte man den Tag bei einem tolle abwechslungsreichen Frühstücksbuffet beginnen. Dank der wenigen Zimmer herrscht im Hause eine sehr persönliche und hilfsbereite Atmosphäre. Alle Angestellten waren unglaublich zuvorkommend! Angefangen von dem sehr netten Zimmermädchen, dass jeden Tag unser Zimmer blitzblank geputzt hat, über die Damen am Frühstücksbuffet bis hin zur Rezeption. Stets hatten wir eine helfende Hand, die uns beim Kinderwagen-Tragen half (wir waren mit 3-jährigem Kind zu Gast) oder unsere Tochter einfing, als sie mal wieder aus dem Hotel ausbüchsen wollte. An der Rezeption erhielten wir sehr kompetente Auskunft zu Restaurants und Aktivitäten. Jeder Gast erhält ein kleines Büchlein mit Restaurant-Vorschlägen, durch die wir uns in den fünf Tagen gegessen haben. Wenn wir nach Wien zurück kommen, dann sicher wieder in "Das Tyrol"!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
Burglengenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Für unseren Wien-Städtetrip hätten wir uns kein besseres Hotel vorstellen können. Wir mögen kleine Hotels statt Bettenburgen. Mit seinen 30 Zimmern kommt im Tyrol schon so etwas wie familiäre Athmosphäre auf. Wozu das jederzeit super-freundliche und hilfsbereite Personl ganz erheblich beiträgt.

Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und funkional eingerichtet. So gute Matratzen habe ich bisher allenfalls in US-amerikanischen Hotels erlebt. WiFi ist nicht nur kostenfrei verfügbar sondern tatsächlich auch rasend schnell. Ein schickes Bad mit großer Dusche. Alles sehr, sehr sauber.

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen; große Auswahl, Spitzenqualität. Zum Beispiel die leckeren Konfitüren von Staud. Eierspeisen werden individuell frisch zubereitet. Man speist mit Silberbesteck. Wo sonst gibt's so was in dieser Preisklasse?

Die Lage könnte für einen Städtetrip nicht besser sein. Lediglich für den Ausflug haben wir ein U-Bahn Ticket gelöst, alles andere war bequem zu Fuß erreichbar.

Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2015

Sehr schönes Hotel, mit perfekter Lage direkt an der Mariahilfer Straße. Das Personal ist steht's bemüht, freundlich und hilfsbereit. Der Private Spa Bereich ist herrlich. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2015

Das Hotel liegt neben der Kunstzone, ganz einfach zum Fuss zu erreichen, und die reich aus Verkehrsverbindungen.
Ein ganz rühiges Hotel, obwohl es im Zentrum liegt, wie zur vor gesagt.

Das Hotel Small Luxury Hotel Das Tyrol empfängt seine Gäste mit der traditionellen Gastlichkeit und Herzlichkeit und wünschen einen angehnemen Aufenthalt.
Das Hotel verzaubert seine Gäste mit einem wunderbaren Design und klassische Kunst (z. B. Bestecksatz aus Silber) im echte Wiener Atmosphäre.

Alle eingerichteten Zimmer sind sauber. Das Bad mit Shampoo, Seife, Balsam und sogar Mundwasser, Nagelfeile, Nähgarn und Abschminkcreme ausgestattet. Bet und Kissen sind ganz bequem.
Der Wellnessbereich zu reservieren, um sich zu entspannen nach zahlreiche Spazierengänge von die neugierigen Touristen.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet befreidigt alles Geschmack: sowohl Suess- als auch “Salzlieberhaber” und mit Prosecco auch!
Ich empfähle dieses Hotel!

• Aufenthalt März 2015, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Dieses Hotel kann ich rundum empfehlen. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit! Guter Service, tolle Lage, gute Speisen, sehr freundliches Personal. Die Betten waren fantastisch. Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann, dass die Zimmer ein wenig klein sind.

• Aufenthalt März 2015, Business

Sie waren bereits im Small Luxury Hotel Das Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small Luxury Hotel Das Tyrol

Anschrift: Mariahilfer Strasse 15, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Nr. 5 der Romantikhotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Nr. 12 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Small Luxury Hotel Das Tyrol 4*
Herzlich Willkommen in unserem exklusiven Boutique- und Kunst-Hotel in der Innenstadt Wiens.Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause und genießen Sie die Großzügigkeit der Ausstattung unserer Hotel-Zimmer und den exzellenten Small Luxury Hotel Service unserer Mitarbeiter. Auserwähltes Design vereint mit zeitgenössischer Moderner Kunst kreiert eine charmante Mischung aus Tradition und Moderne. Wir haben im Sommer 2009 unser Hotel für Sie renoviert: Zimmer, Frühstücksraum und Wellness-Center mit Privatsauna, Dampfbad und Licht-Therapie-Dusche erstrahlen nun im neuen Glanz!Unser Innenstadt-Hotel liegt in Wien (1060) in ausgezeichneter zentraler Lage in der längsten Einkaufsmeile der Stadt, der Mariahilfer Strasse!Die schönsten Sehenswürdigkeiten Wiens erreichen Sie bequem zu Fuss:Die zentrale Lage unseres Hotels im 6. Bezirk (in 3 Minuten mit der U-Bahnlinie 3 zum Stephansplatz) und die hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz machen unser Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Ihren Wien-Urlaub.Unser hilfsbereiter und sehr freundlicher Service und der berühmte Wiener Charme werden Sie für unser Haus begeistern. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, wir freuen uns schon auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small Luxury Hotel Das Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Tyrol Small Luxury Wien
Das Tyrol Small Luxury Hotel Wien
Small Luxury Hotel Das Tyrol Wien, Region Wien

Wenn Sie Small Luxury Hotel Das Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.