“2 Nächte im Small Luxury Das Tyrol” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Small Luxury Hotel Das Tyrol

Small Luxury Hotel Das Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Small Luxury Hotel Das Tyrol
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 15, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 9 von 364 Hotels in Wien
“2 Nächte im Small Luxury Das Tyrol”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sehr schönes Hotel, mit perfekter Lage direkt an der Mariahilfer Straße. Das Personal ist steht's bemüht, freundlich und hilfsbereit. Der Private Spa Bereich ist herrlich. Ich komme auf jeden Fall wieder!!!

Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single

Mailand, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Hotel liegt neben der Kunstzone, ganz einfach zum Fuss zu erreichen, und die reich aus Verkehrsverbindungen.
Ein ganz rühiges Hotel, obwohl es im Zentrum liegt, wie zur vor gesagt.

Das Hotel Small Luxury Hotel Das Tyrol empfängt seine Gäste mit der traditionellen Gastlichkeit und Herzlichkeit und wünschen einen angehnemen Aufenthalt.
Das Hotel verzaubert seine Gäste mit einem wunderbaren Design und klassische Kunst (z. B. Bestecksatz aus Silber) im echte Wiener Atmosphäre.

Alle eingerichteten Zimmer sind sauber. Das Bad mit Shampoo, Seife, Balsam und sogar Mundwasser, Nagelfeile, Nähgarn und Abschminkcreme ausgestattet. Bet und Kissen sind ganz bequem.
Der Wellnessbereich zu reservieren, um sich zu entspannen nach zahlreiche Spazierengänge von die neugierigen Touristen.

Das reichhaltige Frühstücksbuffet befreidigt alles Geschmack: sowohl Suess- als auch “Salzlieberhaber” und mit Prosecco auch!
Ich empfähle dieses Hotel!

• Aufenthalt März 2015, Paar
berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2015

Dieses Hotel kann ich rundum empfehlen. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit! Guter Service, tolle Lage, gute Speisen, sehr freundliches Personal. Die Betten waren fantastisch. Wenn ich etwas kritisieren müsste, dann, dass die Zimmer ein wenig klein sind.

• Aufenthalt März 2015, Business
Wolfsberg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2015

Die tolle Lage, individuell und wunderschön eingerichtete Zimmern sowie gutes und hilfsbereits Personal machten unseren Aufenthalt letztes Wochenende zu einem schönen Erlebnis.
Einziger Kritikpunkt war der schon etwas abgestandene Orangensaft beim Frühstück der ab nach Reklamation sofor ausgetauscht wurde.
Komme sicher wieder...

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir haben zu zweit zwei Nächste im "Das Tyrol" verbracht und sind rundum begeistert gewesen: Toller, sehr freundlicher Service, der uns schon an der Tür abholte und das Gepäck abnahm, schönes Zimmer mit großartigem Bad (incl. Waage ;-), Frühstück, das keine Wünsche übrig lässt und ein Wellness-Bereich, den man ganz für sich alleine buchen kann, dazu liegt das Hotel noch serh zentral: Das Tyrol kann man nur rundum empfehlen!

Zimmertipp: Im fünften Stock kann man vom Bett aus in den Himmel schauen....;-)
  • Aufenthalt September 2014, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Das Tyrol ist ein wunderbares Hotel, sehr zentral gelegen in der Nähe des Museums-Quartiers, eine Oase inmitten des Trubels der Mariahilfer Straße. Von hier aus kann man ganz Wien zu Fuß erobern - und sich doch immer wieder in ein Ambiente von Ruhe, Gelassenheit und Schönheit zurückziehen.Das Frühstück ist exzeptionell, das Personal kompetent und sehr zuvorkommend. Noch ehe man einen Wunsch geäußert hat, ist er schon erraten und erfüllt.
Die Zimmer sind ruhig und gut ausgestattet ( inklusive Nespresso-Machinen). die Bäder nachgerade luxuriös. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
S
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sehr feines Ambiente, gute Ausgangslage für Shopping und Städteerkundung, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstückbuffet, echte Kunst in den Gängen und Zimmern.
Hotel gehört zur Vereiningung "Small Luxury Hotels" und entspricht dem voll und ganz.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Small Luxury Hotel Das Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small Luxury Hotel Das Tyrol

Anschrift: Mariahilfer Strasse 15, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Nr. 8 der Romantikhotels in Wien
Nr. 9 der Luxushotels in Wien
Nr. 9 der Businesshotels in Wien
Nr. 9 der Familienhotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Small Luxury Hotel Das Tyrol 4*
Herzlich Willkommen in unserem exklusiven Boutique- und Kunst-Hotel in der Innenstadt Wiens.Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause und genießen Sie die Großzügigkeit der Ausstattung unserer Hotel-Zimmer und den exzellenten Small Luxury Hotel Service unserer Mitarbeiter. Auserwähltes Design vereint mit zeitgenössischer Moderner Kunst kreiert eine charmante Mischung aus Tradition und Moderne. Wir haben im Sommer 2009 unser Hotel für Sie renoviert: Zimmer, Frühstücksraum und Wellness-Center mit Privatsauna, Dampfbad und Licht-Therapie-Dusche erstrahlen nun im neuen Glanz!Unser Innenstadt-Hotel liegt in Wien (1060) in ausgezeichneter zentraler Lage in der längsten Einkaufsmeile der Stadt, der Mariahilfer Strasse!Die schönsten Sehenswürdigkeiten Wiens erreichen Sie bequem zu Fuss:Die zentrale Lage unseres Hotels im 6. Bezirk (in 3 Minuten mit der U-Bahnlinie 3 zum Stephansplatz) und die hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz machen unser Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Ihren Wien-Urlaub.Unser hilfsbereiter und sehr freundlicher Service und der berühmte Wiener Charme werden Sie für unser Haus begeistern. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, wir freuen uns schon auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Low Cost Holidays, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small Luxury Hotel Das Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Tyrol Small Luxury Wien
Das Tyrol Small Luxury Hotel Wien
Small Luxury Hotel Das Tyrol Wien, Region Wien

Wenn Sie Small Luxury Hotel Das Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.