“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Small Luxury Hotel Das Tyrol

Small Luxury Hotel Das Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Small Luxury Hotel Das Tyrol
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 15, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Sonderpreis
Sunday Special
Nr. 4 von 363 Hotels in Wien
Hamburg
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2014

Wir haben zu zweit zwei Nächste im "Das Tyrol" verbracht und sind rundum begeistert gewesen: Toller, sehr freundlicher Service, der uns schon an der Tür abholte und das Gepäck abnahm, schönes Zimmer mit großartigem Bad (incl. Waage ;-), Frühstück, das keine Wünsche übrig lässt und ein Wellness-Bereich, den man ganz für sich alleine buchen kann, dazu liegt das Hotel noch serh zentral: Das Tyrol kann man nur rundum empfehlen!

Zimmertipp: Im fünften Stock kann man vom Bett aus in den Himmel schauen....;-)
  • Aufenthalt September 2014, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2014

Das Tyrol ist ein wunderbares Hotel, sehr zentral gelegen in der Nähe des Museums-Quartiers, eine Oase inmitten des Trubels der Mariahilfer Straße. Von hier aus kann man ganz Wien zu Fuß erobern - und sich doch immer wieder in ein Ambiente von Ruhe, Gelassenheit und Schönheit zurückziehen.Das Frühstück ist exzeptionell, das Personal kompetent und sehr zuvorkommend. Noch ehe man einen Wunsch geäußert hat, ist er schon erraten und erfüllt.
Die Zimmer sind ruhig und gut ausgestattet ( inklusive Nespresso-Machinen). die Bäder nachgerade luxuriös. Unbedingt empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2014, Allein/Single
S
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2014

Sehr feines Ambiente, gute Ausgangslage für Shopping und Städteerkundung, freundliches und hilfsbereites Personal, sehr gutes Frühstückbuffet, echte Kunst in den Gängen und Zimmern.
Hotel gehört zur Vereiningung "Small Luxury Hotels" und entspricht dem voll und ganz.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Emmerich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Ein kleines sehr feines Kleinod von Hotel. Moderne Kunst, gepaart mit sehr schön gelebter Atmosphere. Der Frühstücksraum: Ein Erlebnis. Servus insgesamt sehr gut. Jede Frage wird charmant und professionell beantwortet.

Zimmertipp: Das Zimmer, in dem wir einige Tage verbrachten, war ruhig und mit allem ausgestattet, um den Aufenth ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Das Hotel liegt super in der Mitte von Wien. Zwei U-Bahn Stationen sind wenige Gehminuten entfernt. Aber auch der Stephansdom, die Oper und viele Museen sind in einigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Die Angestellten sind äusserst zuvorkommend und stets freundlich.
Super ist auch das tolle und grosse Frühstücksbuffet.
Die Zimmer sind für ein "Stadthotel" gross und sehr schön eingerichtet. Jedes Zimmer hat zusätzlich eine Nespresso Maschine und eine Teebar.
Es gibt auch einen kleinen Wellnessbereich, den man buchen kann.
Einfach toll! Wir waren schon einige Male da & werden bestimmt wieder gehen!

Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Tyrol liegt sher gut in der Nähe des Museumsquartiers und in wenigen Minuten zur Hofburg. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (wie beschrieben und daher bekannt) sind eher klein, aber mit allem Komfort ausgestattet (inkl. Nespresso-Maschine). Beim Frühstück gibt es Engpässe bei der Kapazität, aber das Buffet ist vielfältig und frisch. Der kleine Spa-Bereich ist in der Form einzigartig und hat uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Burgdorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

- gute Lage am Museumsquartier und nahe U-Bahn
- freundliches, hilfsbereites Personal
- nicht allzu grosse, aber sehr hübsche Zimmer
- zweckmässige, saubere Bäder
- gutes Frühstück (Der Cappucino hat allerdings noch Steigerungspotenzial...)
- originelle Sauna

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Small Luxury Hotel Das Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small Luxury Hotel Das Tyrol

Anschrift: Mariahilfer Strasse 15, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Nr. 4 der Familienhotels in Wien
Nr. 4 der Luxushotels in Wien
Nr. 5 der Romantikhotels in Wien
Nr. 7 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Small Luxury Hotel Das Tyrol 4*
Herzlich Willkommen in unserem exklusiven Boutique- und Kunst-Hotel in der Innenstadt Wiens.Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause und genießen Sie die Großzügigkeit der Ausstattung unserer Hotel-Zimmer und den exzellenten Small Luxury Hotel Service unserer Mitarbeiter. Auserwähltes Design vereint mit zeitgenössischer Moderner Kunst kreiert eine charmante Mischung aus Tradition und Moderne. Wir haben im Sommer 2009 unser Hotel für Sie renoviert: Zimmer, Frühstücksraum und Wellness-Center mit Privatsauna, Dampfbad und Licht-Therapie-Dusche erstrahlen nun im neuen Glanz!Unser Innenstadt-Hotel liegt in Wien (1060) in ausgezeichneter zentraler Lage in der längsten Einkaufsmeile der Stadt, der Mariahilfer Strasse!Die schönsten Sehenswürdigkeiten Wiens erreichen Sie bequem zu Fuss:Die zentrale Lage unseres Hotels im 6. Bezirk (in 3 Minuten mit der U-Bahnlinie 3 zum Stephansplatz) und die hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz machen unser Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Ihren Wien-Urlaub.Unser hilfsbereiter und sehr freundlicher Service und der berühmte Wiener Charme werden Sie für unser Haus begeistern. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, wir freuen uns schon auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Venere, Hotels.com, HRS, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small Luxury Hotel Das Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Tyrol Small Luxury Wien
Das Tyrol Small Luxury Hotel Wien
Small Luxury Hotel Das Tyrol Wien, Region Wien

Wenn Sie Small Luxury Hotel Das Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.