“Toller Aufenthalt mit schoenem Zimmer und klasse Service!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Small Luxury Hotel Das Tyrol

Small Luxury Hotel Das Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Small Luxury Hotel Das Tyrol
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 15, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Sonderpreis
Sunday Special
Nr. 7 von 366 Hotels in Wien
“Toller Aufenthalt mit schoenem Zimmer und klasse Service!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Nach langem Suchen im Internet entschieden wir uns auf Grund der Bewertungen für das Hotel und haben es nicht bereut.
Die Lage an der Mariahilfer Strasse ist sehr gut, Einkaufsmöglichkeiten ohne Ende und bis zum Zentrum nur einen kurzen Spaziergang.
Die Mitarbeiter des Hotels waren durchgehend freundlich, besonders aber die Dame am Fruehstucksbuffet, die einem den Morgen versüsste!
Wir hatten ein Studio gebucht, das an Größe und Möbilierung sehr gut war, alles in warmen Tönen, sehr gemütlich.
WLAN ohne Probleme, unser Auto parkte ich gegenüber dem Hotel für 12 Euro/Tag was noch günstig ist.
Geschlafen haben wir beide sehr gut, die Nespressomaschine am Morgen erleichterte das Aufstehen, guter Service.
Top allerdings auch das Frühstücksbuffet, nicht unbedingt an Menge sondern an Qualität.
Eierspeisen wurden nach Wunsch zubereitet, Kaffee ebenso, Rest am Buffet, das reichlich gefüllt war zudem nett anzusehen.
Vom Rezeptionspersonal wurden wir genügend mit Infos über die Stadt versorgt, alles sehr freundlich und kompetent.
Einiges Manko: Die Entladezone am Hotel ist eine einspurige Einbahnstrasse, wenig Platz, nachfolgende Autos hupen wohl gerne, stressig.
Sonst können wir das Hotel nur voller Überzeugung weiter empfehlen, klasse Preis/Leistungsverhältnis, wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011 über Mobile-Apps

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Ansprechendes, nicht zu großes Hotel. Geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Hervorragendes Frühstücksbuffet! Unmittelbare Nähe zum MQ sowie Kunst- und Naturhistorischem Museum. Fußläufig zur Hofburg und in die Innenstadt. Einfach perfekt! Bei unserem nächsten Wienbesuch wird 'Das Tyrol' unsere erste Wahl sein.

• Aufenthalt Dezember 2011
Wetzlar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Absolut zentrale Lage. Alles bequem zu Fuß erreichbar. Unmittelbar am MuseumsQuartier. Angenehmer Schlaf, weil die Betten bequem und die Fenster gut isoliert sind. Die Zimmer und das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr abwechslungsreiches Frühstück mit gutem Kaffee.
Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Wenn man kunstinteressiert ist, ist das die ideale Adresse in Wien, angenehmes, kleines, stilvolles Hotel -neu renoviert mit vielen, liebevollen Details, aber trotzdem nicht "angeräumt". Der Frühstücksraum ist zwar ien bißchen klein und es kann zu Engpässen führen, aber bei dem angenehmen, internationalen Publikum kein Problem.
Parkgarage ist auch gleich gegenüber, ebenso das Museumsquartier und der 1.Bezirk in 5 Minuten zu erreichen.
Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Klein aber fein und sehr stilvoll eingerichtet.
Sehr nettes Personal das uns gerne auf der Suche nach guten Essensmöglichkeiten und speziellen Sehenswürdigkeiten unterstützt hat.
Danke.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet, den Möglichkeiten entsprechend optimal gestaltet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Obwohl unser Zimmer im erster Etage auf zwei strasse hinaus gerichtet war, war es im Zimmer erstaunlich ruhig.

• Aufenthalt September 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Kleines, geschmackvoll eingerichtetes Hotel, sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes Frühstücksangebot, etwas kleine Zimmer. Wir waren noch nie in einem so zentral gelegenen Stadthotel, das so ruhig war, weder Lärm von aussen noch von innen. Wir können dieses Hotel sehr gut weiterempfehlen

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ebersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

sehr gute zentrumsnahe Lage unmittelbar beim Museumsquartier. Kunstobjekte im ganzen Haus. Super Frühstück, ausgesprochen freundliches Personal, absolute Sauberkeit. Während unseres Aufenthaltes war es sehr heiß in der Stadt (um 23:00 Uhr noch 29°) so schätzten wir die ausgezeichnete AC im Zimmer sehr. Das Zimmer durch die sehr gute Schallisolierung der Fenster auch sehr ruhig. Dame an der Rezeption sehr freundlich und großzügig bei der Bitte um etwas späteren Check out.
In der Anfahrtsbeschreibung bzw. bei der Buchungsbestätigung sollte konkret die Parkmöglichkeit genannt werden, da vor dem Hotel i.d.R. nicht mal Gelegenheit zum kurzzeitigen Halten ist.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Small Luxury Hotel Das Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small Luxury Hotel Das Tyrol

Anschrift: Mariahilfer Strasse 15, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Nr. 5 der Familienhotels in Wien
Nr. 7 der Romantikhotels in Wien
Nr. 7 der Luxushotels in Wien
Nr. 10 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Small Luxury Hotel Das Tyrol 4*
Herzlich Willkommen in unserem exklusiven Boutique- und Kunst-Hotel in der Innenstadt Wiens.Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause und genießen Sie die Großzügigkeit der Ausstattung unserer Hotel-Zimmer und den exzellenten Small Luxury Hotel Service unserer Mitarbeiter. Auserwähltes Design vereint mit zeitgenössischer Moderner Kunst kreiert eine charmante Mischung aus Tradition und Moderne. Wir haben im Sommer 2009 unser Hotel für Sie renoviert: Zimmer, Frühstücksraum und Wellness-Center mit Privatsauna, Dampfbad und Licht-Therapie-Dusche erstrahlen nun im neuen Glanz!Unser Innenstadt-Hotel liegt in Wien (1060) in ausgezeichneter zentraler Lage in der längsten Einkaufsmeile der Stadt, der Mariahilfer Strasse!Die schönsten Sehenswürdigkeiten Wiens erreichen Sie bequem zu Fuss:Die zentrale Lage unseres Hotels im 6. Bezirk (in 3 Minuten mit der U-Bahnlinie 3 zum Stephansplatz) und die hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz machen unser Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Ihren Wien-Urlaub.Unser hilfsbereiter und sehr freundlicher Service und der berühmte Wiener Charme werden Sie für unser Haus begeistern. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, wir freuen uns schon auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small Luxury Hotel Das Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Tyrol Small Luxury Wien
Das Tyrol Small Luxury Hotel Wien
Small Luxury Hotel Das Tyrol Wien, Region Wien

Wenn Sie Small Luxury Hotel Das Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.