“Wie immer eine Reise wert.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Small Luxury Hotel Das Tyrol

Small Luxury Hotel Das Tyrol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Small Luxury Hotel Das Tyrol
4.0 von 5 Hotel   |   Mariahilfer Strasse 15, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 6 von 369 Hotels in Wien
“Wie immer eine Reise wert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Frühstück ist wunderbar - frisches Obst, viele Kaffee-Spezialitäten, Sonderwünsche werden berücksichtig!
Zimmer etwas klein - aber für die kurze Zeit kein Hinderniss. Für uns ist es wichtig, dass die Zimmer sauber und gepflegt sind.
Ausstattung sehr schön.
Lage des Hotels perfekt - nur einige Minuten bis zum Stephansplatz.
Wir werden das Tyrol auch wieder bei unserem nächsten Wien Besuch buchen. Wir reisen sehr viel und sind von diesem Hotel sehr begeistert. Für uns stimmt einfach alles.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Um es gleich vorweg zu sagen: Das Tyrol in Wien gehört zu den angenehmsten Hotels, die wir auf vielen privaten und beruflichen Reisen kennengelernt haben. Auch in guten Hotels entdeckt man oft kleine Mängel und sagt sich: "Schade, dass sie daran nicht gedacht haben." Im Tyrol ist es genau anders herum. Immer wieder stösst man auf kleine nützliche oder nur nette Details und freut sich: "Toll, auch daran haben sie gedacht."
Das kleine Hotel hat 30 Zimmer und liegt zentral an der Mariahilferstraße. In unmittelbarer Nähe befindet sich das Museumsquartier. Zur Altstadt und ins Zentrum sind es nur wenige Minuten Fußweg. Gegenüber des Hotels gibt es ein Parkhaus. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht man viele Ziele schnell und preiswert.
Empfang und Check-In sind ausgesprochen freundlich. Trotz früher Ankunft hörten wir nicht die in vielen Hotels übliche Belehrung, dass der Check-In erst ab xx Uhr möglich ist. Stattdessen eine freundliche Entschuldigung, dass unser Zimmer noch nicht gereinigt sei und die Bitte, in der Nähe einen Kaffee zu trinken und in einer halben Stunde wiederzukommen.
Unser Zimmer war geräumig, gut eingerichtet, penibel sauber und ruhig. Vom ersten Moment an bis zur Abreise haben wir uns wohlgefühlt. Der Frühstücksraum ist klein aber geschmackvoll. Das Frühstück übersichtlich aber von hervorragender Qualität.
Sofern sich nichts zum Nachteil verändert gibt es für uns in Wien nur noch dieses Hotel. Wer Individualität und Privatsphäre in einem angenehm unaufdringlichem luxuriösem Ambiente schätzt wird sich hier zu Hause fühlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir waren sehr zufrieden mit der Wahl unseres Hotels bei unserem Wien-Aufenthalt im November. Die Lage am Anfang der Mariahilferstraße erwies sich als perfekt für die Stadterkundung zu Fuß. Wenn die Zimmer auch ein wenig klein ausgefallen sind, so ist die Einrichtung sehr modern, alles war perfekt sauber und das große Bad ein zusätzlicher Pluspunkt. Das Frühstücksbuffet erfüllte ebenfalls alle Wünsche, insbesondere die frisch zubereiteten Eierspezialitäten, aber auch das Buffetangebot war von hervorragender Qualität. Die Angestellten an der Rezeption erfüllten alle Reservierungswünsche für Restaurants, die wir gerne besuchen wollten, umgehend und zuverlässig. Für ein paar Stunden sehr empfehlenswert ist auch der privat buchbare Spa-Bereich, eine tolle Idee!
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und werden gerne auch selbst einmal wiederkommen!

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Small Luxury Hotel Das Tyrol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Small Luxury Hotel Das Tyrol

Anschrift: Mariahilfer Strasse 15, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Wien > Mariahilf
Nr. 5 der Romantikhotels in Wien
Nr. 6 der Luxushotels in Wien
Nr. 7 der Familienhotels in Wien
Nr. 7 der Businesshotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Small Luxury Hotel Das Tyrol 4*
Herzlich Willkommen in unserem exklusiven Boutique- und Kunst-Hotel in der Innenstadt Wiens.Fühlen Sie sich ganz wie zu Hause und genießen Sie die Großzügigkeit der Ausstattung unserer Hotel-Zimmer und den exzellenten Small Luxury Hotel Service unserer Mitarbeiter. Auserwähltes Design vereint mit zeitgenössischer Moderner Kunst kreiert eine charmante Mischung aus Tradition und Moderne. Wir haben im Sommer 2009 unser Hotel für Sie renoviert: Zimmer, Frühstücksraum und Wellness-Center mit Privatsauna, Dampfbad und Licht-Therapie-Dusche erstrahlen nun im neuen Glanz!Unser Innenstadt-Hotel liegt in Wien (1060) in ausgezeichneter zentraler Lage in der längsten Einkaufsmeile der Stadt, der Mariahilfer Strasse!Die schönsten Sehenswürdigkeiten Wiens erreichen Sie bequem zu Fuss:Die zentrale Lage unseres Hotels im 6. Bezirk (in 3 Minuten mit der U-Bahnlinie 3 zum Stephansplatz) und die hervorragende Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz machen unser Hotel zum idealen Ausgangspunkt für Ihren Wien-Urlaub.Unser hilfsbereiter und sehr freundlicher Service und der berühmte Wiener Charme werden Sie für unser Haus begeistern. Es ist uns ein Anliegen, dass Sie sich bei uns wohl fühlen, wir freuen uns schon auf Ihren Besuch. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, T4B, Expedia, Booking.com, Escapio, TripOnline SA, HRS, Venere, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Small Luxury Hotel Das Tyrol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Das Tyrol Small Luxury Wien
Das Tyrol Small Luxury Hotel Wien
Small Luxury Hotel Das Tyrol Wien/Region Wien

Wenn Sie Small Luxury Hotel Das Tyrol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.