“Klein, unbequem, schmutzig, zu teuer - nie wieder!” 1 von 5 Sternen

Klimt Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Felbigergasse, 58, Wien 1140, Österreich   |
Nr. 269 von 364 Hotels in Wien
Bern, Schweiz
“Klein, unbequem, schmutzig, zu teuer - nie wieder!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2015

Ich war mit meiner Tochter über Silvester im Hotel. Wir hatten zwei Einzelzimmer.
Eines davon war relativ sauber, das zweite eine Katastrophe: Brotkrümel und Eierschalen auf dem Boden, verkrustetes Blut im Bad. Die Matratzen und Kopfkissen waren durchgelegen. Die Zimmer sind sehr klein und in einem unfreundlichen dunkelbraun gehalten.
Keine Garage, Parkmöglichkeit vor dem Haus für €8 pro Tag in der öffentlichen Strasse. Öffentlicher Verkehr in Distanz von 1100m.
Das einzige, was in diesem Hotel überdurchschnittlich ist ist der Preis! Der Preis von €96.- pro Nacht und Zimmer ist da eindeutig überrissen. Wer Wien kennt, weiss, dass er für diesen Preis ein besseres Hotel, zentral gelegen und Parkplatz bekommt.
Der Lärmpegel von der Strasse her ist sehr niedrig. Was allerdings stört ist das Treppenhaus im Hotel selbst. Steinboden. Und somit hört man unweigerlich jeden Gast, der spät nach Hause kommt oder früh aufsteht.
Mein Fazit: Absolut nicht zu empfehlen. Ich würde im Klimt nicht mehr geschenkt wohnen wollen.

Zimmertipp: Die Apartments für Familien haben auf Tripadvisor und booking.com recht gute Bewertungen, scheinen a ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Familie

Fieberbrunn, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2014

Mal im ernst das Hotel Klimt ist wirklich schön und sehr ruhig und zentral. Das Hotel selber ist sehr sauber und auch die Appartments sind sehr sauber, geräumig und gut ausgestattet.
Die Rezeptionistinnen sind wirklich sehr, sehr nett und für die Wünsche der Gäste sehr offen.
Auch die anderen Gäste waren freundlich.

EIN GEHEIMTIPP FÜR JEDEN URLAUB IN WIEN!!!
DAS BESTE PREIS LEISTUNGSVERHÄLTNIS!!!
NICHT ÜBERTEUERT!!!

Zimmertipp: Die Zimmer in denen wir bisher waren, waren alle top.
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Leoben, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2014

Ich habe bei Trivago nach eiern Unterkunft für meinen Partner und mich gesucht und um 42€ (Hot Deal) ein Appartment in diesem Hotel gefunden für 1 Nacht. Nach dem Buchen bekam ich 2 Bestätigungsmails. das erste war von Trivago selbst mit den 42€, das zweite war von dem Hotel mit ca 78€.Als ich beim Hotel anrief sagte man mir, dass dies noch reinigungsgebühren sind, die automatisch dazu kommen. Ich hätte bei der Buchungsseite im Internet nicht auf "Buchen" gehen sollen, sondern zuerst ganz nach unten scrollen und dort steht es (mit 1 Satz beschrieben!).

• Aufenthalt November 2014, Paar
Schwaz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Das Hotel liegt etwas dezentral im Westen der Stadt und ist mit der Straßenbahn und ca. 5min Fußweg zu erreichen.
Sauberes Hotel mit relativ großzügigen Zimmern.
Auch das Frühstück (wenn dazu gebucht) ist gut und reichlich.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Vorarlberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Für diesen Schuppen 150€ pro Nacht ohne Frühstück zu verlangen ist einfach eine Frechheit! Die Zimmer sind auf dem Stand von 1980 und nur weil eine ganze Falsche Cillit Bang im Badezimmer versprüht würde, ist es noch lange nicht sauber! Eine Dusche mit dauernd wechselnder Temperatur ist auch nicht das, was man sich 2014 erwartet.

Aber was soll ich lange schreiben... die Bewertung mit Null Punkten ist noch sehr freundlich!

Zimmertipp: Nicht buchen!
Aufenthalt September 2014, Business
Düsseldorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2014

Hotel in ruhiger Lage mit guter Anbindung an Straßenbahn und Metro. Die Zimmer sind recht einfach, allerdings völlig in Ordnung und sauber. Parken möglich, allerdings gegen Gebühr an Wochentagen, am Wochenende kostenfrei. Und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist in Ordnung.

• Aufenthalt September 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Düsseldorf
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2014

Da Wien eine tolle Stadt ist und immer eine Reise wert ist, empfehle ich das Hotel Klimt Reisenden mit einem kleinen Budget. Für den Preis sind die Zimmer o.k. und recht sauber, Personal freundlich, Parken für 8 Euro auf der Straße, am Wochenende kostenlos, die Lage gut( Straßenbahn 3 Minuten entfernt), 3-Tagesticket empfehlenswert. Negativ war, das das wlan schlecht funktionierte. Wir waren aber zufrieden, für den Preis.

Zimmertipp: Nicht im Erdgeschoß
  • Aufenthalt September 2014, Business

Sie waren bereits im Klimt Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Klimt Hotel

Anschrift: Felbigergasse, 58, Wien 1140, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Pantryküche Restaurant
Nr. 269 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Klimt Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Budget Places als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Klimt Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Klimt Wien
Hotel Klimt Wien
Klimt Hotel Wien, Region Wien

Wenn Sie Klimt Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.