“Super Lage , sauber, Modern-Stilvolles Ambiente!” 5 von 5 Sternen

Pension Excellence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Excellence
4.0 von 5 Hotel   |   Alser Strasse 21, Wien 1080, Österreich (Josefstadt)   |
Nr. 272 von 365 Hotels in Wien
“Super Lage , sauber, Modern-Stilvolles Ambiente!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Super Lage , sauber, Modern-Stilvolles Ambiente!
Ich habe hier von 3. auf 4.12. übernachtet. 24 h Rezeption, Pension in einem gepflegtem Gebäude, modern stilvoll eingerichtet. Einzelzimmer in den Innenhof- angenehm ruhig. Sauberes Zimmer und Bad/WC mit Haartrockner, TV, Radiowecker, Safe und Duschbad. Frühstück ausreichend und von allem etwas. Freundliches hilfsbereites Personal. Nur wenige Schritte davon befindet sich die Straßenbahnhaltestelle "Lange Gasse" und man ist in wenigen Minuten bei der Börse. Rathaus ! Komme gerne wieder die 4* sind sehr berechtigt, besser als ein teures Hotel!

• Aufenthalt Dezember 2014, Business

Fellbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014

Alles gut: Zimmer, Betten, Bad, Ausstattung, Frühstücksbuffett, Rezeption, Garage, Personal, Lage...
Einziger Kritikpunkt: Alte Doppelfenster mit Einfach-Verglasung. Geräusache der Kreuzung (insbesondere der rumpelnden Straßenbahnen) kommen bereits frühmorgens ungefiltert ins Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Pikesville
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Die Pension Excellence ist ein toller Ort für große Gruppen an Freunden oder große Familien, die mehrere Zimmer brauchen. Jeden Abend nach einem ganzen Tag in der Stadt konnte unsere 12er-Gruppe noch spät einen Tee in der Lobby/dem Frühstücksbereich trinken; das sehr freundliche Personal ließ uns Teekannen, Tassen und Besteck benutzen. Das Frühstück war gut, und der Kaffee/Cappuccino ausgezeichnet. Saubere Zimmer. Computer mit kostenlosem Internet waren in der Lobby verfügbar (zu dem Zeitpunkt unserer Reise hatten wir alle die Schnauze voll, iPhones und iPads zu benutzen). Die Lage ist gut - in Laufweite zur Wiener Opera. Wir fühlten uns in der Pension Excellence wie in einem Zuhause in der Ferne.

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ein Freund und ich blieben 5 Nächte. Es ist eine tolle Lage, nur 5 Minuten vom Rathaus und vom Burgtheater. Die Straßenbahnhaltestelle ist direkt vor der Tür, Linie 43 oder 44. Das Personal ist sehr hilfsbereit und die Zimmer sind gut, haben allerdings keine Klimaanlage. Wir mussten nach einem Ventilator fragen. Das Frühstück ist gut.

Bad Kreuznach
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2013

Ich hatte vier Tage in Wien zu tun, für mich war die hervorragende Lage entscheidend. Die Garage im Kellergeschoss ist ok, wenn sie nicht voll besetzt ist und somit dann Wendemöglichkeiten fehlen. Für große Fahrzeuge etwas eng und kostet pro Tag 15 Euro extra!!. Der Lärm zur Straße raus ist heftig aber bei geschlossenen Fenstern auszuhalten. Der Internetauftritt passt nicht zur Realität, hier ist sehr geschönt worden, was Größe und Ausstattung der Zimmer angeht. Das kostenlose W-Lan bricht immer wieder zusammen. Für Geschäftsreisende daher nicht verlässlich. Das Frühstück war gut, der Käse und die Beilagen allerdings morgens um 08.00 Uhr schon etwas eingetrocknet. Das Tagespersonal etwas spröde und wenig hilfsbereit. Das Bad ist zwar neu gestaltet aber schon mit dunklen Stockflecken in der Dusche gezeichnet. Die Größe des Einzelzimmer ausreichend. Die einfach verglaste doppelte Fensterreihe hält nicht wirklich die Zugluft ab, daher musste auch Nachts die Heizung laufen. Insgesamt keine vier Sterne wert, die Lage für Wienbesucher aber super und nur zum Schlafen geht es auch. Im Umfeld des Hotels interessante Bummeltipps als Ausgleich. Die Pension liegt in einer alten Wiener Bürgerhaus, sehr interessant, im Gebäude selbst ist es aber durch Renovierungen sehr unruhig gewesen. Lift ist vorhanden von der Tiefgarage direkt nach oben.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir waren für 2 Tage in diesem Hotel. Unser Zimmer war okay für den bezahlten Preis in relativ zentraler Lage. Frühstück war okay. Man sollte es jedoch sicher nicht an den 4 Sternen messen, die ich nicht nachvollziehen kann, die aber auch nicht eingepreist zu sein scheint. Die Zimmertüren sind nicht besonders dick, man hört wenn nachts andere Hotelgäste nach Hause kommen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Die Dame an der Rezpetion war sehr unfreundlich.
Das Frühstücksbüffet war für so viele Gäste nicht ausreichend.
Die Zimmer waren in Ordnung und sauber außer das die Fenster schon lange nicht mehr geputzt wurden.
Die Lage ist Zentral, 25 Fußminuten bis ins Zentrum. Vorm Haus öffentliche Verkehrsmittel mit denen man in 10 Minuten im Zentrum ist.
Die Homepage entspricht nicht der Wirklichkeit.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Sie waren bereits im Pension Excellence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Excellence

Anschrift: Alser Strasse 21, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Josefstadt , Alservorstadt
Bar/Lounge Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 151 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Excellence 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Excellence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Excellence Hotel
Hotel Pension Excellence Wien
Pension Excellence Wien, Region Wien
Excellence Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Excellence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.