“Entspricht nicht 4*” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Excellence

Pension Excellence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Excellence
4.0 von 5 Hotel   |   Alser Strasse 21, Wien 1080, Österreich (Alservorstadt)   |
Nr. 279 von 368 Hotels in Wien
“Entspricht nicht 4*”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Die Dame an der Rezpetion war sehr unfreundlich.
Das Frühstücksbüffet war für so viele Gäste nicht ausreichend.
Die Zimmer waren in Ordnung und sauber außer das die Fenster schon lange nicht mehr geputzt wurden.
Die Lage ist Zentral, 25 Fußminuten bis ins Zentrum. Vorm Haus öffentliche Verkehrsmittel mit denen man in 10 Minuten im Zentrum ist.
Die Homepage entspricht nicht der Wirklichkeit.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Brunn am Gebirge, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Ich bin jeden Monat in Wien und meist übernachte ich in meinem Stammhotel.
Die hatten aber leider nichts mehr frei und so musste ich mir eine Alternative suchen.
Pension Excellence ist gut gelegen, mitten im Zentrum, aber nichts besonderes.
Mein Zimmer war ok, aber etwas abgewohnt und recht laut.
Etwas zu teuer für das was geboten wird.
Eine Nacht ist ok, aber länger sicher nicht.
Frühstück kann ich nicht beurteilen, hatte keine Zeit dafür.

• Aufenthalt März 2011, Allein/Single
Budapest
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

Wir hatten ein Zimmer in den Innenhof und diese Zimmer in den innenhof sind absolut ruhig, Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend, unbürokratisch, Lage ist optimal um ins Zentrum zu kommen; Das Frühstück bietet alles das Frühstücksservice ist sehr freundlich, das Gebäck ist frisch, alles hygienisch sauber, nette Frühstückspost..zuvorkommendes Personal
gerne wieder

• Aufenthalt August 2010, Paar
Feldkirch
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Dieses Hotel sprengte meine Erwartungen im negativen Sinn um ein Vielfaches, leider! Ich hatte in Wien geschäftlich zu tun und musste in diesem Hotel 10 Tage lang übernachten. Bis dato kannte ich Schlafentzug nur von meiner Zeit beim Österreichischen Bundesheer. Ich hatte gehofft dies nie mehr erleben zu müssen. Ich wurde eines besseren belehrt. Die Zimmer liegen direkt an einer sehr stark befahrenen Straße. Somit ist an Schlaf lediglich zwischen 01:00 und 04:30 zu denken.
Nie wieder!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Innsbruck
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2009

Leider waren die Zimmer sehr minimalistisch eingerichtet und das Bett war in zwei unserer 3 Einzelzimmer schon sehr stark beansprucht worden und daher durchgelegen.
Dass die Matratzen das letzte Mal Anfang 2008 gereingt wurden, entschädigte nicht dafür, dass es keinen Matratzenschoner gibt und man nur durch ein Laken (das war definitiv KEIN Spannleintuch!) vom Schweiß des vorherigen Gastes getrennt ist...
Der Teppichboden hat auch schon bessere Tage erlebt und sah schon ziemlich abgenutzt und nicht wirklich sauber aus.
Das Bad war okay, wobei die Fugen in der - positiverweise großen (!) - Dusche gelblich und teilweise bereits schwarz waren. Ob das Klo jeden Tag geputzt wurde, darüber lässt sich streiten, würde aber nicht drauf wetten..
Was uns noch aufgefallen ist: In jeder der Minibars fehlte irgendwas dh. keine war wirklich komplett. Scheinbar wusste man, aber darüber bescheid, da nichts verrechnet wurde...
Das Frühstück war sehr lieblos, aber ganz okay. Auf "frisches" Weiß- und Körnerbrot haben wir nach dem ersten Tag jedoch verzichtet, da es vom Geschmack sehr stark an Karton erinnerte..
Die Schwarzbrot (Scheiben) war dagegen ganz in Ordnung.
Den Großteil des Frühstücks gab es portioniert in Schachteln, Dosen und Bechern, was eine gute Idee war, jedoch äußerst lieblos aufgestellt war.
Interessant war, dass fast jede Nacht / Morgen ein anderer Portier den Empfang über hatte und man sich nicht sonderlich interessierte, wer da so ein und aus spazierte. Richtig sicher haben wir uns daher nicht gefühlt...
Wir haben uns aufgrund des eher geringen Preises (für Wien) nicht sonderlich viel erwartet und es war daher zum Aushalten, nochmal hinfahren würden wir jedoch nicht!

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Sie waren bereits im Pension Excellence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Excellence

Anschrift: Alser Strasse 21, Wien 1080, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Alservorstadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 148 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Excellence 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Excellence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Excellence Hotel
Hotel Pension Excellence Wien
Pension Excellence Wien, Region Wien
Excellence Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Excellence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.