“Super Familienurlaub auf den Spuren von Kaiserin Sisi” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   Ferchergasse 19, Wien 1170 , Österreich   |
Sonderpreis
€10 Rabatt auf Zimmerpreis
Blaustein, Deutschland
“Super Familienurlaub auf den Spuren von Kaiserin Sisi”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Zum ersten Mal waren wir als Familie hier in Wien. Die Herzlichkeit schon am Empfang bei unseren Vermietern war ein schöner Anfang. Die tolle, saubere, geschmackvoll eingerichtete Wohnung hat unseren einwöchigen Urlaub sehr angenehm gemacht. Die kurzen Wege zur Straßenbahn und S-Bahn haben unseren 2 Kindern und uns sehr gut gefallen. Es ist eine ruhige Gegend, die trotzdem sehr viel bietet. Aldi und 2 Bäckereien sind in der Nähe. Mit den sehr guten Empfehlungen unseres Vermieters haben wir in 3 Lokalen, die fast um die Ecke sind, sehr gut typisch wienerisch und griechisch gegessen.
Wir können die Wohnung Familien mit 2 Kindern auf jeden Fall weiterempfehlen und kommen sehr gerne wieder.

Zimmertipp: Wohn- Esszimmer ist geschmackvoll eingerichtet, und die tollen Bücher im Regel laden ein, auch Tage ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ferchergasse, Inhaber von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe Monika M,

ganz vielen lieben Dank für Ihre mehr als nur freundlichen Wort zu unseren Appartements und uns selbst. Es ist einfach schön zu lesen, dass alles Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie und ihre Familie sich einfach rundum wohl gefühlt haben.

Es freut mich auch sehr, dass unsere Restauranttipps gut (und vor allem schmackhaft) angekommen sind, wir selbst sind auch sehr gerne dort zu Gast.

Liebe Grüße aus Wien und bis zum nächsten Mal

Achern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Guter Service, sehr freundliche und hilfsbereite Vermieter. Das Appartement ist sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Ideale Größe für vier bis fünf Personen. S-Bahnstation in 100m Entfernung mit kurzen Abfahrtszyklen in die Innenstadt sehr vorteihaft, jedoch dadurch nachts teilweise etwas störende Fahrgeräusche bei geöffneten Fenstern. Schwimmbad für die Abkühlung zwischendurch ist in fünf Minuten zu Fuß erreichbar.
Herzlichen Dank.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Ferchergasse, Inhaber von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2014
Lieber karl_kimmig,

Danke für das liebe Feedback und die lobenden Worte. Es ist schön zu lesen, dass Sie eine gute Zeit in Wien hatten und uns auch weiterempfehlen würden.

Ich freue mich, wenn mein Mann und ich, Sie und ihre Familie wieder einmal bei uns als Gäste begrüßen dürfen.

Liebe Grüße aus Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Wiederholungstäter - das zweite Mal in den Appartements Ferchergasse ein langes Wochenende in Wien verbracht. Vom Empfang über das Zimmer bis hin zu der Unterstützung bei Fragen - es ließ keine Wünsche übrig. Selbst das Öffnen des Zimmersafe konnte in wenigen Minuten gemacht werden - ich hatte die Kombination vergessen.
Wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
Ferchergasse, Owner von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Mai 2014
Liebes Druidchen,

über Wiederholungstäter freuen wir uns immer sehr und dann auch noch so ein tolles Feedback. Da bleibt uns wirklich nur ein "Herzliches Dankeschön!" und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, dass auch die nächsten Aufenthalte wieder ganz Ihren Erwartungen an uns entsprechen.

Viele liebe Grüße aus Wien und bis zum nächsten Mal
Stephanie & Christian Rank
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Bester Service, der uns den Aufenthalt in dieser schönen City erleichtert hat.
Als Familie mit zwei größeren Jungs hatte uns ein sauberes Appartement mit freundlichen Vermietern empfangen.
Eine gute Alternative zur Hotelübernachtung.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ferchergasse, Inhaber von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Familie Klingnerschmidt,

Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und auch das positive Feedback an uns persönlich. Das ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und auch gerne wieder kommen.

Liebe Grüße aus Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir ( 2 Erw. 2 Kinder) waren schon 2 mal Gast in der Ferchergasse. Die Vermieter Siebs sehr freundlich und zuvorkommend. Die Appartments sind groß und sauber, Waschmaschine gibts auch. Die Lage in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestelle ist ebenfalls ein großer Pluspunkt. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2014
Ferchergasse, Inhaber von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Flo6776,

ganz herzlichen Dank , dass Sie uns wieder so ein positives Feedback gegeben haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl fühlen und wir auch schon zum wiederholten Male Ihre Gastgeber sein durften. Wir werden auf jeden Fall unser Bestes tun, damit Sie sich auch die nächsten Male genauso wohl fühlen werden.

Liebe Grüße aus Wien und bis zum nächsten Mal,
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren 4 Tage in Wien, haben die Unterkunft per mail buchen können und konnten selbst bei später Anreise in der Nacht problemlos ins Appartement kommen. Der Vermieter ist jederzeit Ansprechpartner gewesen.
Das Appartement selbst war sauber, freundlich und lud zum Entspannen ein.
Wir danken der Familie für den Service und kommen gern wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Appartements erfüllen konnten und dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Das ist natürlich das Schönste, wenn wir es geschafft haben, dass sich unsere Gäste einfach wohl fühlen und gleichzeitig ein Ansporn uns noch weiter zu verbessern, damit wir Sie auch das nächste Mal wieder begeistern können.

Herzlichen Gruß aus Wien
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Sehr freundlicher Vermieter, der uns mit allen wichtigen Informationen versorgt hat. Appartment 3: schönes, sauberes Appartment im Dachgeschoss mit allem, was man braucht. Kostenloses WLAN funktioniert einwandfrei. S-Bahn in Abständen hörbar, haben aber trotzdem gut geschlafen. Ansonsten ruhige Lage. Für uns ideal, ganz in der Nähe öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten. Recht schnell und ohne Umsteigen z.B. mit der Straßenbahn ins Zentrum, bzw. mit dem Bus zum Schloss Schönbrunn, etc.. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Auf jeden Fall würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Gast,

Danke für dieses sehr nette Feedback. Es freut uns immer sehr, wenn wir es geschafft haben, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben. Und gemäß dem Titel Ihrer Bewertung sagen auch wir "gerne wieder" und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Wien,
Stephanie Rank

Sie waren bereits im Appartements Ferchergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Ferchergasse

Anschrift: Ferchergasse 19, Wien 1170 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 3 von 163 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartements Ferchergasse 4*
Unsere Appartements Ferchergasse sind ein familiengeführtes Unternehmen daher kümmern wir uns persönlich um Sie. Bei uns finden Sie 13 individuell eingerichtete Appartements in verschiedenen Größen. Alle Wohnungen sind komplett eingerichtet und auch die Küche ist mit allen Küchenutensilien die Sie benötigen ausgestattet.Standard jeder Wohnung sind gratis Internet (WLAN), Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und wöchentliche Reinigung, Telefon und SAT- TV.Auch während Ihres Aufenthaltes freuen wir uns, Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen. Die Infrastruktur in der Nachbarschaft ist ausgezeichnet. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Banken, ein Postamt und einige gute Restaurants, wo Sie Wiener und internationale Köstlichkeiten bekommen.Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Die nächste Bus, Straßenbahn und U-Bahn-Haltestellen sind nur wenige Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelBookers, TripOnline SA, Venere, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Ferchergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements Ferchergasse Wien
Appartements Ferchergasse Wien, Region Wien

Wenn Sie Appartements Ferchergasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.