“Zwischen den Tagen in Wien” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   Ferchergasse 19, Wien 1170 , Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
Winterspecial 60€ für 2P
Bremen, Deutschland
“Zwischen den Tagen in Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Bester Service, der uns den Aufenthalt in dieser schönen City erleichtert hat.
Als Familie mit zwei größeren Jungs hatte uns ein sauberes Appartement mit freundlichen Vermietern empfangen.
Eine gute Alternative zur Hotelübernachtung.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ferchergasse, Inhaber von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Mai 2014
Liebe Familie Klingnerschmidt,

Vielen herzlichen Dank für Ihre lobenden Worte und auch das positive Feedback an uns persönlich. Das ist unser Ziel, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und auch gerne wieder kommen.

Liebe Grüße aus Wien

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014 über Mobile-Apps

Wir ( 2 Erw. 2 Kinder) waren schon 2 mal Gast in der Ferchergasse. Die Vermieter Siebs sehr freundlich und zuvorkommend. Die Appartments sind groß und sauber, Waschmaschine gibts auch. Die Lage in unmittelbarer Nähe der Straßenbahnhaltestelle ist ebenfalls ein großer Pluspunkt. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen.

• Aufenthalt Februar 2014
Ferchergasse, Inhaber von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Lieber Flo6776,

ganz herzlichen Dank , dass Sie uns wieder so ein positives Feedback gegeben haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie und Ihre Familie sich bei uns wohl fühlen und wir auch schon zum wiederholten Male Ihre Gastgeber sein durften. Wir werden auf jeden Fall unser Bestes tun, damit Sie sich auch die nächsten Male genauso wohl fühlen werden.

Liebe Grüße aus Wien und bis zum nächsten Mal,
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren 4 Tage in Wien, haben die Unterkunft per mail buchen können und konnten selbst bei später Anreise in der Nacht problemlos ins Appartement kommen. Der Vermieter ist jederzeit Ansprechpartner gewesen.
Das Appartement selbst war sauber, freundlich und lud zum Entspannen ein.
Wir danken der Familie für den Service und kommen gern wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen an unsere Appartements erfüllen konnten und dass Sie mit unserem Service sehr zufrieden waren. Das ist natürlich das Schönste, wenn wir es geschafft haben, dass sich unsere Gäste einfach wohl fühlen und gleichzeitig ein Ansporn uns noch weiter zu verbessern, damit wir Sie auch das nächste Mal wieder begeistern können.

Herzlichen Gruß aus Wien
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Sehr freundlicher Vermieter, der uns mit allen wichtigen Informationen versorgt hat. Appartment 3: schönes, sauberes Appartment im Dachgeschoss mit allem, was man braucht. Kostenloses WLAN funktioniert einwandfrei. S-Bahn in Abständen hörbar, haben aber trotzdem gut geschlafen. Ansonsten ruhige Lage. Für uns ideal, ganz in der Nähe öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten. Recht schnell und ohne Umsteigen z.B. mit der Straßenbahn ins Zentrum, bzw. mit dem Bus zum Schloss Schönbrunn, etc.. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Auf jeden Fall würden wir wiederkommen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2013
Lieber Gast,

Danke für dieses sehr nette Feedback. Es freut uns immer sehr, wenn wir es geschafft haben, dass sich unsere Gäste bei uns wohl gefühlt haben. Und gemäß dem Titel Ihrer Bewertung sagen auch wir "gerne wieder" und freuen uns schon auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße aus Wien,
Straden
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Appartement Nummer 8 war für unseren Shoppingtrip ideal, sehr geräumig, nett eingerichtet und gut ausgestattet. Vom hilfsbereiten Vermieter erhielten wir alle wichtigen Informationen um uns ohne Probleme zurechtzufinden. Von Vorteil war für uns auch die unmittelbare Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Badezimmer ist sehr geschmackvoll, für vier Damen vielleicht etwas klein, dafür gibt es ein getrenntes WC. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und würden natürlich wieder kommen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2013
Lieber Gast,

Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke von unseren Appartements zu schreiben. Wir freuen uns, dass wir Ihnen einen gemütlichen und angenehmen Aufenthalt ermöglichen konnten.
Hinsichtlich des Badezimmers stimme ich Ihnen zu, das kann bei 4 Personen doch etwas eng werden, wir haben nur leider baulich nicht wirklich Spielraum hier etwas zu vergrößern. Wir haben aber auch Appartements mit etwas größeren Badezimmern, da lässt sich für das nächste Mal sicherlich das ideale Appartement finden.

Bis zum nächsten Mal in Wien,
Beste Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Schönes Appartement wie im Internet beschrieben. Freundlicher, hilfsbereiter Vermieter. S-Bahn bis spät in die Nacht deutlich hörbar, da diese ziemlich nah an den Ferienwohnungen liegt. Insgesamt hat alles soweit gepasst und entspricht dem, was man für den Preis erwarten kann. Wir würden durchaus wieder kommen. Der Vollständigkeit halber sei noch erwähnt, dass die Garagen nicht im selben Wohnblock sind, sondern ein paar Querstraßen weiter in einem anderen Wohnblock.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 21. August 2013
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben. Zu allererst, es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Hinsichtlich der Stadtgeräusche, wir haben für unsere Gäste auch Appartements zur Verfügung, wo man sich in einem ruhigen Innenhof abseits der üblichen Geräuschkulisse einer Stadt befindet. Einfach beim nächsten Mal Bescheid geben und wir reservieren gerne eines dieser Appartements für Sie.

Für die Autos unserer Gäste haben wir grundsätzlich 2 Möglichkeiten von Garagenplätzen (limitierte Anzahl), eine im Nebenhaus, eine eben die erwähnten paar Meter entfernt. Wir versuchen immer die Wünsche unserer Gäste zu berücksichtigen wo es für sie am günstigsten ist (die erwähnte Garage befindet sich in einem Haus wo wir auch Appartements haben). Gerne können Sie uns auch diesbezüglich für das nächste Mal ihre Präferenzen bekanntgeben.

Wir würden uns natürlich freuen, wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder bei uns begrüßen dürften.

Herzliche Grüße aus Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Sehr netter, hilfsbereiter Vermieter!
Wir hatten zu zweit Appartement 2 gemietet. Es wirkt durch den guten Schnitt etwas größer als 40qm, ist hell, freundlich, sauber. WLAN funktioniert. Betten sind bequem. Straßenbahn hörbar, daher haben wir nachts statt des Schlafzimmerfensters das Wohnzimmerfenster geöffnet und gut geschlafen.
Die Lage ist günstig. Haltestelle und Einkaufsmöglichkeit in der Nähe. Kurzparkzone von 9-19 Uhr, am Wochenende freies Parken. Tiefgaragenstellplatz für 10€ pro Tag mietbar.
Der Aufzug ist in das historische Treppenhaus integriert. Für Menschen, die Schwierigkeiten mit engen Räumen haben ev. gewöhnungsbedürftig. Die steinernen Treppenstufen sich jedoch ergonomisch so angenehm, dass man bei normaler Fitness auch zu Fuß gehen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Mai 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben und anderen Gästen von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat, Danke auch für das Lob zu unserem Service, wir sind stets bemüht uns so gut wie nur möglich um unsere Gäste zu kümmern.

Herzliche Grüße aus Wien
Stephanie Rank

Sie waren bereits im Appartements Ferchergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Ferchergasse

Anschrift: Ferchergasse 19, Wien 1170 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 3 von 165 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartements Ferchergasse 4*
Unsere Appartements Ferchergasse sind ein familiengeführtes Unternehmen daher kümmern wir uns persönlich um Sie. Bei uns finden Sie 13 individuell eingerichtete Appartements in verschiedenen Größen. Alle Wohnungen sind komplett eingerichtet und auch die Küche ist mit allen Küchenutensilien die Sie benötigen ausgestattet.Standard jeder Wohnung sind gratis Internet (WLAN), Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und wöchentliche Reinigung, Telefon und SAT- TV.Auch während Ihres Aufenthaltes freuen wir uns, Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen. Die Infrastruktur in der Nachbarschaft ist ausgezeichnet. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Banken, ein Postamt und einige gute Restaurants, wo Sie Wiener und internationale Köstlichkeiten bekommen.Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Die nächste Bus, Straßenbahn und U-Bahn-Haltestellen sind nur wenige Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HostelBookers, Venere, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Ferchergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements Ferchergasse Wien
Appartements Ferchergasse Wien, Region Wien

Wenn Sie Appartements Ferchergasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.