“Ferienwohnung in Wien” 4 von 5 Sternen

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

- Sehr nette und hilfsbereite Betreiber
- Gute Lage, Haltestellen und Einkaufsmöglichkeiten 5 Gehminuten entfernt
- Bequeme Matratzen, nicht durchgelegen und nicht zu weich
- Badausstattung (Halterungen etc.) alles etwas wackelig und instabil, WC roch etwas stark nach Urin (kommt wahrscheinlich aus der Leitung, weil das WC selbst sauber war)
- Nachts waren die Zimmer etwas hellhörig, aber nicht schlimm
- Informationsmaterial zur Umgebung ausreichend vorhanden und Betreiber haben tolle Ausflugstipps auf ihrem eigenen Blog
- WLAN inklusive (unkomplizierte Anmeldung)

Auf jeden Fall empfehlenswert für eine Städtereise, würden wieder hingehen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2013
Lieber Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu unseren Appartements Feedback zu geben. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in Wien hatten. Danke auch für den Hinweis im Badezimmer, wir werden der Sache nachgehen und auch die wackeligen Elemente gut festschrauben.

Wir würden uns natürlich freuen, Sie auch bei ihrem nächsten Wienbesuch wieder bei uns in den Appartements Ferchergasse als Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2012

Sehr nettes Appartment, sehr freundlicher Vermieter.
Gute, verkehrsgünstige Lage. Sehr nahe gelegene Tiefgarage, ungemein praktisch da fast der ganze Bezirk mittlerweile Kurzparkzone ist. Beim nächsten Wienbesuch wird's sicher wieder ein Appartment in der Ferchergasse.

• Aufenthalt Dezember 2012
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Dezember 2012
Lieber Gast,

vielen Dank, für Ihr so positives Feedback zu unserem Betrieb. Es freut uns sehr, dass sie ihre Zeit in Wien genießen konnten und sich in den Appartements Ferchergasse wohl gefühlt hatten.

Wir würden uns freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Göppingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Wir verbrachten eine Woche in den App. Ferchergasse mit unserem Sohn (3 3/4). Ein Kinderbett wurde ohne Aufpreis gestellt, die Wohnung war in einwandfreiem Zustand, sauber und sehr gepflegt. Sogar Müllbeutel, Spülmittel, Seife, Toilettenpapier, Fön etc... waren vorhanden, ebenso besteht die Möglichlickeit Wäsche zu waschen oder sich ein Bügeleisen, Staubsauger auszuborgen.
Die Verkehrsanbindung ist sehr gut. Eine Plan mit umliegenden Supermärkten, Restaurants, Bäcker und jeweiligen Öffnungszeiten inkl. Plan der nahen Umgebung liegen in der Wohnung aus.
Insgesamt sehr freundlich und empfehlenswert, Preis- Leistungsverhältnis einwandfrei.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Liebe Gäste,

ganz vielen herzlichen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben ihre Eindrücke von ihrem Aufenthalt in unseren Appartements auch mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir freuen uns sehr zu lesen, dass sie sich bei uns wohl gefühlt eine schöne Zeit in Wien hatten.

Gerne würden wir sie wieder als Gäste in unseren Appartements willkommen heißen.

Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Wir verbrachten mit unserer Tochter (1 3/4 J.) eine Woche in den Appartements Ferchergasse und waren sehr zufrieden: Ein Kinderbett und Hochstuhl wurden uns ohne Aufpreis direkt ins Appartement gestellt. Herr Rank ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, beantwortet Emails meist noch am selben Tag. Die Wohnung war blitzsauber und gut gepflegt. Ausstattung der Küche zweckmäßig mit zwei Herdplatten und Mikrowelle, Kühlschrank und weiterem Zubehör. Gute Anbindung ans Nahverkehrsnetz. Appartement entsprach genau den Fotos. Wir kommen gern nochmal wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2012
Lieber Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein nettes Feedback zu schreiben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und eine schöne Zeit in Wien hatten.

Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder bei uns im Haus begrüßen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2012

Die Appartements Ferchergasse sind eine ausgezeichnete Alternative für alle, die auf einen typischen Hotelbetrieb verzichten können und stattdessen individuell wohnen und z.B. das großartige Frühstücksangebot in der nahe gelegenen Konditorei Klement genießen wollen. Ebenfalls für jene, die Wien mit öffentlichen Verkehtrsmitteln erkunden wollen (hervorragende Anbindung an das Zentrum der Stadt). Herr Rank ist ein sehr freundlicher und aufmerksamer Gastgeber, der seinen Gästen mit Rat und Tat zur Seite steht. Da eine Tiefgarege und kostenloser Internetzugang angeboten werden, bleiben eigentlich keine Wünsche offen. Fam. Batkowski

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2012
Liebe Familie Batkowski,

ganz vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns auch mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und Sie sich wirklich wohlfühlen konnten. Ja die Konditorei ist wirklich "gefährlich" gut, das stellen wir jedes Mal wieder fest.

Falls Sie wieder einmal nach Wien kommen, würden wir uns sehr freuen Sie auch dann wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.

Christian & Stephanie Rank
Wolfsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Sehr schöne und bis ins Detail geplante Zimmer! Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis.
Freundlich und immer bemüht. Sehr gut an das öffentliche Verkehrsnetz angeschlossen und trotzdem extrem Ruhig. Kann ich nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2012
Lieber Gast,

es freut uns sehr zu lesen, dass Sie bei uns einen gemütlichen Aufenthalt hatten und sich wohlfühlen konnten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, ihre Eindrücke von unserem Haus auch mit anderen Reisenden zu teilen.

Wir hoffen Sie auch das nächste Mal, wenn Sie wieder in Wien sind, bei uns als Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2012

Nachdem ich schon einige Male die Möglichkeit hatte, die Appartements im Rahmen von beruflichen aber auch privaten Reisen zu nutzen, kann ich nur Positives berichten. Die Appartements sind sehr sauber, hell, ruhig, geräumig und bieten Top Erholung nach einem anstrengenden Tag. Die Appartements sind perfekt ausgestattet und bieten dem Gast von Waschmaschine über Bugelbrett bis zum Internet alles, was man beruflich oder privat bei einem Wien-Aufenthalt braucht. Die Appartements werden von einer sehr gastfreundlichen Familie geführt, die es versteht, ihren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Sie haben auf Anfrage Tipps und Tricks für Kulinarisches oder Kulturelles und helfen, wo immer der Gast was braucht. Freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt in Wien bei Familie Rohacek und Rank. lg aus Hamburg, Thomas U.

• Aufenthalt August 2012, Business
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 10. September 2012
Lieber (Stamm)Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, auch anderen Reisenden von Ihren Eindrücken der Appartements Ferchergasse zu berichten. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn wir hören oder lesen, dass es Gästen bei uns gefallen hat und sie sich wohl gefühlt haben. Besonders dann, wenn sie sich, so wie Sie, schon mehrmals für unsere Appartements entschieden haben.

Wir freuen uns schon, wenn Sie uns auch das nächste Mal wieder als Unterkunft wählen.

Stephanie Rnak

Sie waren bereits im Appartements Ferchergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Ferchergasse

Anschrift: Ferchergasse 19, Wien 1170 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 5 von 170 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartements Ferchergasse 4*
Unsere Appartements Ferchergasse sind ein familiengeführtes Unternehmen daher kümmern wir uns persönlich um Sie. Bei uns finden Sie 14 individuell eingerichtete Appartements in verschiedenen Größen. Alle Wohnungen sind komplett eingerichtet und auch die Küche ist mit allen Küchenutensilien die Sie benötigen ausgestattet.Standard jeder Wohnung sind gratis Internet (WLAN), Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und wöchentliche Reinigung, Telefon und SAT- TV.Auch während Ihres Aufenthaltes freuen wir uns, Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen. Die Infrastruktur in der Nachbarschaft ist ausgezeichnet. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Banken, ein Postamt und einige gute Restaurants, wo Sie Wiener und internationale Köstlichkeiten bekommen.Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Die nächste Bus, Straßenbahn und U-Bahn-Haltestellen sind nur wenige Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Ferchergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements Ferchergasse Wien
Appartements Ferchergasse Wien, Region Wien

Wenn Sie Appartements Ferchergasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.