“Besser geht's nicht!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Landshut, Deutschland
“Besser geht's nicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Service: Exzellent, es wird auf Kundenwünsche eingegangen und man bekommt extra eine Karte der Umgebung mit Tipps zum öffentlichen Nahverkehr und geeigneten Restaurants, etc.
Wohnung: Wunderschön, geräumig und sehr modern eingerichtet, tadellos sauber. Alles da, was man braucht: Bügelbrett, Waschmaschine, sehr moderner Fernseher, Kücheneinrichtung läßt keinerlei Wünsche übrig, etc.
Lage: Ein echtes Wiener Viertel, Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln optimal.
Kurz: Besser geht's nicht!!!!!!!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2012
Sehr geehrter Gast,

ganz vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von ihrem Aufenthalt bei uns mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und eine schöne Zeit in Wien hatten.

Es würde uns sehr freuen, Sie auch bei Ihrem nächsten Wienbesuch wieder als Gast in den Appartements Ferchergasse begrüßen zu dürfen.

Eisenach
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Das Appartement 6 in der Ferchergasse 19 war hell und freundlich, größer als erwartet, sauber und gepflegt. Die Ausstattung war hervorragend. Die Lage optimal, da abseits lautem Verkehr und trotzdem mit guter Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz. Zudem bietet das Haus eine sichere und vor allem günstige Abstellmöglichkeit für PKW. Der überaus freundliche und zuvorkommende Kontakt zum Vermieter schaffte eine warme und herzliche Wohnatmosphäre, die zum wiederholten Besuch einlädt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2012
Lieber Gast,

ganz vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein positives Feedback zu schreiben. Das freut uns natürlich besonders, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Appartement hatten und Ihren Aufenthalt in Wien genießen konnten.

Wir freuen uns Sie auch bei Ihrem nächsten Wienaufenhalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Berlin, Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Die DG-Einheit mit Balkon war klein, aber fein. Sie war auch für 3 Personen ausreichend. Besonders gut gefiel uns die Möglichkeit der Klimatisierung der Räume, der Balkon an lauen Sommernächten und der Fahrstuhl, der auch gehbeeinträchtigte Gäste sicher ans Ziel gebracht hat. Sehr begeistert waren wir von der Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel und der sehr herzlichen und willkommenen Atmosphäre in der Ferchergasse 19.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns so ein positives Feedback zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Aufenthalt in Wien hatten. Gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Wien bei uns willkommen heißen.

Herzliche Grüße aus Wien,

Stepahanie Rank
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2012

Das Apparment ist ganz toll.
Wir sind dort gut empfangen. freundlichen Leuten.
Die Lage ist perfekt, 100m weiter ist der öffentliche Verkehr.
Ein guter Ort, um nach anstrengenden Tagen in Wien zu entspannen :-)
einfach klasse!!!

Wenn wir wieder nach Wien kommen, dan ist es in die appartement van Ferchergasse!!.
Machen sie so weiter wie forhin.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ein großartiges Feedback zu geben.

Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und ihren Urlaub genießen konnten.

Wir würden uns freuen, Sie auch das nächste Mal in Wien wieder als unseren Gast willkommen zu heißen.

Herzliche Grüße
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Unser erster Wienurlaub war auch Dank der Unterkunft Appartement Ferchergasse 19 ein wunderschönder Aufenthalt. Es war alles sauber und gepflegt. Da wir ein Appartement mit Balkon hatten, konnten wir morgens unseren Kaffee dort genießen. Ein fehlender Badewannenstöpsel wurde sofort besorgt, die Vermieter waren super freundlich und jederzeit erreichbar. Es war kein Problem Nachschub an Toilettenpapier oder neue Handtücher zu erhalten, dies wurde in einer anderen Bewertung mal bemängelt. Der ÖPNV Anschluss ist wirklich super, die Versorgungsmöglichkeiten im Stadtteil sind bestens. Außerdem haben wir bei der Ankunft eine Liste mit Geschäften, Restaurants etc. mit Öffnungszeiten erhalten, an alles ist gedacht. Wenn wir nochmal nach Wien reisen, werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

ganz vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt hatten und mit unserem Service zufrieden waren.

Das spornt natürlich noch mehr an, unser Service auch weiterhin zu verbessern, damit Sie auch in Zukunft den gewohnten Komfort genießen können.

WIr freuen uns auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Wienbesuch,

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren zum ersten Mal in Wien und sind froh uns für die Appartements Ferchergasse entschieden zu haben. Wir hatten uns zwar schon einiges an Programm zusammengestellt, aber Christian hat uns dann noch mit vielen weiteren Informationen ausgestattet die wir so nicht im Reiseführer stehen hatten. Die Wohnung war sehr geräumig und für unsere kleinen Kinder gabs sogar ein Kinderbett gratis dazu. Küche war bestens ausgestattet und dank dem Bäcker und Supermarkt gleich in der Nähe konnten wir auch jeden Tag bestens Frühstücken. Tipp: Auto stehen lassen, man kommt mit Bus und Straßenbahn wirklich schnell überall hin.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Appartements zu bewerten und ein sehr positives Feedback zu schreiben. Das hilft uns, auch unser Service konsequent weiterzuentwickeln, um auch in Zukunft den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie und ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder in den Appartements Ferchergasse begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr schöne, gut und modern eingerichtete Appartements, verkehrgünstig gelegen, aber in ruhiger Seitenstraße, günstiges Preis-Leistungsverhältnis! Sehr freundliche Vermieter. Ich wohne immer gern dort, wenn ich in Wien bin. Wohnung 4 unterm Dach reicht platzmäßig auch für 2 Personen aus.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn aus Gästen Stammgäste werden die gerne immer wieder unser Haus als Unterkunft für ihren Wienaufenthalt wählen.

Herzliche Grüße aus Wien,

Stephanie Rank

Sie waren bereits im Appartements Ferchergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Ferchergasse

Anschrift: Ferchergasse 19, Wien 1170 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 3 von 170 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartements Ferchergasse 4*
Unsere Appartements Ferchergasse sind ein familiengeführtes Unternehmen daher kümmern wir uns persönlich um Sie. Bei uns finden Sie 14 individuell eingerichtete Appartements in verschiedenen Größen. Alle Wohnungen sind komplett eingerichtet und auch die Küche ist mit allen Küchenutensilien die Sie benötigen ausgestattet.Standard jeder Wohnung sind gratis Internet (WLAN), Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und wöchentliche Reinigung, Telefon und SAT- TV.Auch während Ihres Aufenthaltes freuen wir uns, Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen. Die Infrastruktur in der Nachbarschaft ist ausgezeichnet. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Banken, ein Postamt und einige gute Restaurants, wo Sie Wiener und internationale Köstlichkeiten bekommen.Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Die nächste Bus, Straßenbahn und U-Bahn-Haltestellen sind nur wenige Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Ferchergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements Ferchergasse Wien
Appartements Ferchergasse Wien, Region Wien

Wenn Sie Appartements Ferchergasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.