“Tolle Unterkunft im 17. Bezirk” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   Ferchergasse 19, Wien 1170 , Österreich   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Deutschland
“Tolle Unterkunft im 17. Bezirk”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Unser erster Wienurlaub war auch Dank der Unterkunft Appartement Ferchergasse 19 ein wunderschönder Aufenthalt. Es war alles sauber und gepflegt. Da wir ein Appartement mit Balkon hatten, konnten wir morgens unseren Kaffee dort genießen. Ein fehlender Badewannenstöpsel wurde sofort besorgt, die Vermieter waren super freundlich und jederzeit erreichbar. Es war kein Problem Nachschub an Toilettenpapier oder neue Handtücher zu erhalten, dies wurde in einer anderen Bewertung mal bemängelt. Der ÖPNV Anschluss ist wirklich super, die Versorgungsmöglichkeiten im Stadtteil sind bestens. Außerdem haben wir bei der Ankunft eine Liste mit Geschäften, Restaurants etc. mit Öffnungszeiten erhalten, an alles ist gedacht. Wenn wir nochmal nach Wien reisen, werden wir auf jeden Fall wieder hier buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juli 2012
Sehr geehrter Gast,

ganz vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Feedback zu geben. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt hatten und mit unserem Service zufrieden waren.

Das spornt natürlich noch mehr an, unser Service auch weiterhin zu verbessern, damit Sie auch in Zukunft den gewohnten Komfort genießen können.

WIr freuen uns auf ein Wiedersehen bei Ihrem nächsten Wienbesuch,

Herzliche Grüße aus Wien

Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren zum ersten Mal in Wien und sind froh uns für die Appartements Ferchergasse entschieden zu haben. Wir hatten uns zwar schon einiges an Programm zusammengestellt, aber Christian hat uns dann noch mit vielen weiteren Informationen ausgestattet die wir so nicht im Reiseführer stehen hatten. Die Wohnung war sehr geräumig und für unsere kleinen Kinder gabs sogar ein Kinderbett gratis dazu. Küche war bestens ausgestattet und dank dem Bäcker und Supermarkt gleich in der Nähe konnten wir auch jeden Tag bestens Frühstücken. Tipp: Auto stehen lassen, man kommt mit Bus und Straßenbahn wirklich schnell überall hin.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2012
Lieber Gast,

ganz herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unsere Appartements zu bewerten und ein sehr positives Feedback zu schreiben. Das hilft uns, auch unser Service konsequent weiterzuentwickeln, um auch in Zukunft den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden.

Wir freuen uns natürlich sehr, dass Sie und ihre Familie sich bei uns wohlgefühlt haben und würden uns freuen Sie auch bei Ihrem nächsten Wienaufenthalt wieder in den Appartements Ferchergasse begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2012

Sehr schöne, gut und modern eingerichtete Appartements, verkehrgünstig gelegen, aber in ruhiger Seitenstraße, günstiges Preis-Leistungsverhältnis! Sehr freundliche Vermieter. Ich wohne immer gern dort, wenn ich in Wien bin. Wohnung 4 unterm Dach reicht platzmäßig auch für 2 Personen aus.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihr so positives Feedback. Wir freuen uns natürlich sehr, wenn aus Gästen Stammgäste werden die gerne immer wieder unser Haus als Unterkunft für ihren Wienaufenthalt wählen.

Herzliche Grüße aus Wien,

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2012

Wir waren im Appartement 2, Dachgeschoss und fanden alles recht gut. Das Zimmer war ordentlich, die Ausstattung voll ok, alles sauber und gepflegt. Die Appartements befinden sich zwar nicht im Stadtzentrum, sind aber sehr gut mit dem ÖPNV erreichbar, Straßenbahn, Bus und S-Bahn sind nur wenige Fußminuten entfernt. Von der zum Appartement gehörenden Terrasse hat man einen schönen Blick auf den großen Hof mit Bäumen.

Kleiner Minuspunkt: Schon im April kann es unter dem Dach recht heiß werden. Leider haben wir erst zu spät entdeckt, dass es eine Klimaanlage gibt. Ein kleiner Hinweis und eine kleine Einweisung wären hilfreich gewesen.

Tipp: Ein sehr schönes, originales, wenig touristisches Vorstadt-Wirtshaus befindet sich unweit der Appartements: "Der Brandstetter" in der Hernalser Hauptstraße. Ordentliche, klassische Wiener Küche in einem sehr schönen traditionellen Lokal.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2012
Vielen herzlichen dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Feedback zu geben, nur so können wir unser Angebot weiter verbessern. Wir freuen uns natütlich, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und einen schönen Aufenthalt hatten.

Das mit der Klimaanlage ist ein guter Punkt, vielen Dank, wir werden zukünftig unsere Gäste natürlich darauf hinweisen (vor allem in der warmen Jahreszeit), dass eine Klimaanlage vorhanden ist und wie diese zu bedienen ist.

Herzliche Grüße aus Wien
Ihre Familie Rank
berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Wir haben in den Apartments in der Ferchergasse über Weihnachten 2011 ein paar Tage verbracht. Das Apartment war die Nummer 2, eine 40qm große Wohnung, mit Balkon, oberster Stock. Die Wohnungen sind in einem schönen Wiener Altbau Haus, wo auch noch "normale" Wiener leben, es gibt einen Aufzug. Die Wohnung war total ruhig, kein Laut von irgendwo zu hören, schön warm, Betten bequem. Das Apartment liegt etwas außerhalb der Wiener Innenstadt, jedoch ist man in 15 Minuten mit der Tram am Schottentor, wo man schon im Zentrum ist-alles völlig unkompliziert.
Wir haben relativ viel gekocht, da Weihnachten war und mussten ein wenig improvisieren, da es lediglich 2 Herdplatten und keinen Ofen gibt (aber Mikrowelle, nur mit dem arbeiten wir nicht)- in der Küche sind nicht ganz so viele Tools vorhanden, zB kein Nudelsieb oder Salatschleuder, was kein größeres Problem ist aber wenn eins da wäre trotzdem schön. Wenn 4 Leute in der Wohnung sind kann man halt Pasta machen, mehr ist herausfordernd da man auch wenig Stellfläche hat in der Küche. Geht aber alles:) Wir waren zu 2. und da war der Platz schon zu wenigbei Hauptspeise plus Salat und Nachtisch.
Bad ist total warm und Wasser hat extrem guten Druck, Badewanne ist vorhanden-man kann ein schönes Bad nehmen, ganz klasse.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2012
Sehr geehrte Gäste,

vielen herzlichen Dank für diese sehr lobenden Worte, das freut uns natürlich sehr, dass sie sich bei uns wohlgefühlt haben.

Hinsichtlich der Größe der Küche haben wir leider bei einem kleinen Appartement nicht viele Möglichkeiten, da ich selber leidenschaftlich gerne koche verstehe ich sie nur allzu gut. Aber wir werden uns auf jeden Fall ihre Anmerkungen zu der Ausstattung zu Herzen nehmen, und wenn wir schon die Küche nicht größer machen können, dann soll sie zumindest mit der Ausstattung punkten können.

Herzliche Grüße aus Wien, und wir würden uns natürlich freuen, sie auch heuer wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Heidelberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben in den letzten 2 Jahren unsere Familien und Freunde in den Ferienwohnungen der Ferchergasse untergebracht und wir können nur das Allerbeste berichten. Wir haben in dieser Zeitspanne fast alle Wohnungen gesehen und können nur das Beste berichten. Die Wohnung sind sauber, gut geschnitten, geschmackvoll eingerichtet und alle benötigten Kochutensilien sind vorhanden. Auch die Flexibilität bezüglich der Schlüsselübergabe möchten wir hier nochmals hervorheben. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vielen Dank für die Betreuung unser Familien und Freunde über die Jahre hinweg.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Dossenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Waren 4 Nächte im Appartement 21 /7. Haben zwei kleine Söhne und brauchen deshalb eine Bleibe, die Platz bietet und die nötige Ausstattung wie Küche und sperate Zimmer, um die Jungs früher ins Bett legen zu können. Unseren Anforderungen hat die Wohnung voll entsprochen. Sehr von Vorteil ist die Spülmaschine und die Mikrowelle. Das Wohnzimmer ist geräumig und bietet genug Platz zum spielen, zum Ablegen von Kleinigkeiten, zum Fernsehen und um gemütlich im WLan Netz zu surfen. Die Wohnung befindet sich im 1.Stock. Bei schwerem Gepäck, oder wie bei uns mit Kinderwagen hilft ein Aufzug. Ein paar Stufen bis zum Aufzug müssen allerdings überwunden werden. Die Lage der Wohnung ist wunderbar. Kostenlose Parkplätze im Stadtteil, Bäcker und Hofer (Aldi) um die Ecke. Anbindung an S-Bahn, Straßenbahnnetz und Busnetz alles sehr nahe. Eine Sache muss man allerdings einplanen. Man braucht in die Innenstadt ca.20 - 30 min, kommt darauf an mit was man unterwegs ist (Rush-hour in Wien ist nicht zu unterschätzen). Aber wenn man sich darauf einstellt - ist das kein Problem!

Wir wurden sehr sehr nett empfangen und man hat uns sehr hilfsbereit unterschiedliche Informationen diverser Einrichtungen gegeben.

Alles in allem waren es schöne Tage in Wien und man kann das Appartement uneingeschränkt sehr positiv bewerten. Gerne kommen wir ein andermal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Appartements Ferchergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Ferchergasse

Anschrift: Ferchergasse 19, Wien 1170 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 3 von 160 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartements Ferchergasse 4*
Unsere Appartements Ferchergasse sind ein familiengeführtes Unternehmen daher kümmern wir uns persönlich um Sie. Bei uns finden Sie 13 individuell eingerichtete Appartements in verschiedenen Größen. Alle Wohnungen sind komplett eingerichtet und auch die Küche ist mit allen Küchenutensilien die Sie benötigen ausgestattet.Standard jeder Wohnung sind gratis Internet (WLAN), Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und wöchentliche Reinigung, Telefon und SAT- TV.Auch während Ihres Aufenthaltes freuen wir uns, Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen. Die Infrastruktur in der Nachbarschaft ist ausgezeichnet. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Banken, ein Postamt und einige gute Restaurants, wo Sie Wiener und internationale Köstlichkeiten bekommen.Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Die nächste Bus, Straßenbahn und U-Bahn-Haltestellen sind nur wenige Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, HRS, HostelBookers, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Ferchergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements Ferchergasse Wien
Appartements Ferchergasse Wien, Region Wien

Wenn Sie Appartements Ferchergasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.