“Familienausflüge nach Wien” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Appartement   |   Ferchergasse 19, Wien 1170 , Österreich   |
Heidelberg, Deutschland
“Familienausflüge nach Wien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2011

Wir haben in den letzten 2 Jahren unsere Familien und Freunde in den Ferienwohnungen der Ferchergasse untergebracht und wir können nur das Allerbeste berichten. Wir haben in dieser Zeitspanne fast alle Wohnungen gesehen und können nur das Beste berichten. Die Wohnung sind sauber, gut geschnitten, geschmackvoll eingerichtet und alle benötigten Kochutensilien sind vorhanden. Auch die Flexibilität bezüglich der Schlüsselübergabe möchten wir hier nochmals hervorheben. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Vielen Dank für die Betreuung unser Familien und Freunde über die Jahre hinweg.

• Aufenthalt November 2011, Familie

Dossenheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2011

Waren 4 Nächte im Appartement 21 /7. Haben zwei kleine Söhne und brauchen deshalb eine Bleibe, die Platz bietet und die nötige Ausstattung wie Küche und sperate Zimmer, um die Jungs früher ins Bett legen zu können. Unseren Anforderungen hat die Wohnung voll entsprochen. Sehr von Vorteil ist die Spülmaschine und die Mikrowelle. Das Wohnzimmer ist geräumig und bietet genug Platz zum spielen, zum Ablegen von Kleinigkeiten, zum Fernsehen und um gemütlich im WLan Netz zu surfen. Die Wohnung befindet sich im 1.Stock. Bei schwerem Gepäck, oder wie bei uns mit Kinderwagen hilft ein Aufzug. Ein paar Stufen bis zum Aufzug müssen allerdings überwunden werden. Die Lage der Wohnung ist wunderbar. Kostenlose Parkplätze im Stadtteil, Bäcker und Hofer (Aldi) um die Ecke. Anbindung an S-Bahn, Straßenbahnnetz und Busnetz alles sehr nahe. Eine Sache muss man allerdings einplanen. Man braucht in die Innenstadt ca.20 - 30 min, kommt darauf an mit was man unterwegs ist (Rush-hour in Wien ist nicht zu unterschätzen). Aber wenn man sich darauf einstellt - ist das kein Problem!

Wir wurden sehr sehr nett empfangen und man hat uns sehr hilfsbereit unterschiedliche Informationen diverser Einrichtungen gegeben.

Alles in allem waren es schöne Tage in Wien und man kann das Appartement uneingeschränkt sehr positiv bewerten. Gerne kommen wir ein andermal wieder!

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Zum dritten Mal waren wir zu Gast bei Familie Rohacek & Rach in der Ferchergasse. Wir wurden wie immer sehr freundlich empfangen und konnten in einem neu renovierten Appartement eine Woche verweilen. Wunderschöne Farben und moderne Möbel machen das Appartement zu einer Wohlfühloase.
Viele Tipps bekommt man vom Vermieter für Besuche und Lokalitäten in der Umgebung.
Die Appartements liegen sehr zentral in Wien Hernals - man hat direkten Strassenbahn- oder S-Bahnanschluss.
Unweit in der Hernalser Hauptstrasse kann man bei der Konditorei Klement hervorragend frühstücken.
Wir hatten darüber hinaus sooo ein Glück mit dem Wetter, dass wir garantiert wiederkommen. Vielen Dank für herrliche Tage in Wien in der Ferchergasse.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Troisod
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

Die Unterkunft in Wien ist absolut zu empfehlen. Hervorragende Lage, gute Anbindung an öffentliche Verkehrmittel, komfortable und geschmackvolle Einrichtung des Appartments, beste Ausstattung, sehr sauber und ein sehr netter und kompetenter Service durch den Vermieter. Das Appartment hat einfach alles, was man braucht, um die Stadt Wien genießen zu können.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Herzberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Der Besuch in Wien, anlässlich der Hochzeit unserer Tochter, war sehr schön und erholsam. Das das so war, verdanken wir auch der Fam. Rohacek & Rank. Die Wohnung war sehr schön und die Betten weich. Auch eine nachträgliche Aufbettung für eine Nacht, für unsere Freunde, die ebenfalls zur Hochzeit da waren, war überhaupt kein Problem. Einen Parkplatz haben wir auch direkt vor dem Haus bekommen. Einkäufe waren auch gar kein Problem, da Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe sind.
Alles in allem, war es ein schöner Aufenthalt und wir würden jeder zeit wieder bei Ihnen buchen.

• Aufenthalt September 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Wir, Mutter und Tochter, waren das erste Mal in Wien und haben uns sehr wohl gefühlt. Das Apartement hat unseren Aufenthalt mit nettem Charme der Gastgeber und der guten Ausstattung sehr heimelig gemacht. Mit der Straßenbahn oder S-Bahn waren wir in wenigen Minuten in der Innenstadt und die nötigen Einkäufe konnte man bei diversen Supermärkten um die Ecke gut erledigen. Mit allerhand angereist durften wir feststellen, dass man hier sogar an Salz und Pfeffer für die Gäste denkt. (Nach monatelangem Backpacking, war das für mich sehr überraschend). Ein gemütliches Bett nach dem vielen Laufen am Tag war natürlich sehr willkommen. Alles in allem, sind wir froh unseren Wochendtrip in der Ferchergasse verbracht zu haben und kommen gerne das nächste Mal wieder.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Ferchergasse, Manager von Appartements Ferchergasse, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2011
Das freut uns natürlich sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir freuen uns Sie auch das nächste Mal als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Wien
Stephanie Rank
Mandelbachtal
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir, 2 befreundete Paare, waren sehr zufrieden, ein super Tipp für Wien, sehr gute Anbindung mit Bus und Straßenbahn, ruhiger Bezirk, man kann kostenlos auf der Strasse parken und sehr nette Vermieter die sich super um ihre Gäste kümmern( zB. mit sehr gute Tipps zu Restaurants. Das Haus in dem die Fewo ist, ist sehr ruhig und sauber, in 3 Fuß-Min ist man beim Bäcker oder auch bei Bus oder Straßenbahnstation.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Appartements Ferchergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartements Ferchergasse

Anschrift: Ferchergasse 19, Wien 1170 , Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 5 von 170 Sonstigen Unterkünften in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Appartements Ferchergasse 4*
Unsere Appartements Ferchergasse sind ein familiengeführtes Unternehmen daher kümmern wir uns persönlich um Sie. Bei uns finden Sie 14 individuell eingerichtete Appartements in verschiedenen Größen. Alle Wohnungen sind komplett eingerichtet und auch die Küche ist mit allen Küchenutensilien die Sie benötigen ausgestattet.Standard jeder Wohnung sind gratis Internet (WLAN), Bettwäsche, Handtücher, Endreinigung und wöchentliche Reinigung, Telefon und SAT- TV.Auch während Ihres Aufenthaltes freuen wir uns, Ihnen bei all Ihren Fragen zu helfen. Die Infrastruktur in der Nachbarschaft ist ausgezeichnet. Es gibt zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, Supermärkte, Banken, ein Postamt und einige gute Restaurants, wo Sie Wiener und internationale Köstlichkeiten bekommen.Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. Die nächste Bus, Straßenbahn und U-Bahn-Haltestellen sind nur wenige Meter entfernt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartements Ferchergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Appartements Ferchergasse Wien
Appartements Ferchergasse Wien, Region Wien

Wenn Sie Appartements Ferchergasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.