“sehr sehr laut” 3 von 5 Sternen

Nr. 48 von 105 Pensionen in Wien
thaur
“sehr sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Wir haben 2 Nächte in dieser Pension geschlafen ( wenn man das schlafen nennen kann ), direkt neben einer stark befahrenen Hauptstrasse.
Die Lage ist zwar gut, aber die ganze Nacht herrscht starker Verkehr - wir konnten das Fenster nicht ganz aufmachen, da jeder hätte einsteigen können.
Alles andere ganz ok., aber direkt neben der Strasse geht für uns ganz und gar nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Die Nähe des "Schottenrings" (eines Knotenpunkts für Bus-, Straßenbahn- und U-Bahn-Verbindungen an der Ringstraße um den 1. Bezirk), verbunden mit der Möglichkeit, die Innere Stadt unproblematisch auch zu Fuß zu erreichen, ist ein nicht zu überschätzender Vorteil der zentralen Lage dieser Unterkunft.
Das Zimmer (zum Innenhof) war geräumig, solide möbliert, ordentlich und sauber, dasselbe gilt auch für die sanitären Anlagen.
Kostenloses WLAN hat gut funktioniert.
Das Angebot des Frühstücksbuffets war nicht umfangreich, aber insgesamt akzeptabel (Müsli, Wurst, Käse, Gurken, Tomaten, Marmelade, O-Saft, Milch, Tees, Kaffee).
Das Personal war sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Wir waren 5 Tage dort und hätten nichts gegen einen längeren Aufenthalt einzuwenden gehabt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Oberschleißheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Diese Pension liegt nicht nur gut zur Innenstadt (fünf Minuten zu Fuß zur U-Bahn-Haltestelle Schottentor), sondern auch zur Volksoper, die mit der Straßenbahn in wenigen Minuten zu erreichen ist.
Ich bin eine Woche geblieben und hatte ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung, das zur Straße hinging. Ungestört Schlafen konnte ich nur mit Ohrstöpseln, unter anderem auch, weil die Toilettenspülung des Nebenzimmers mich nachts aufgeweckt hat. Das Zimmer war ordentlich ausgestattet und sauber, die Handtücher ok. Es gab hin und wieder Probleme mit dem freien WLan, die jedoch vom freundlichen Personal schnell zu lösen versucht wurden.
Das Frühstück war einfach, aber ausreichend, nur im Frühstücksraum selbst gab es manchmal einen Engpass, so dass ich nicht am Ende noch in Ruhe einen Kaffee trinken konnte.
Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Gute Preis - Leistung. Da die Zimmer zur Straßenseite gelegen sind nichts für Langschläfer. Der Verkehr läßt kein Auge geschlossen.
Mit dem guten Preis- Leistungsverhältnis und der TOP-Lage ausgezeichnet um die Stadt zu erkunden.
Die Zimmer sind allerdings sehr hellhörig. Wenn man davon nicht aufwacht dann durch das Geschirrklappern (durch spülen) aus dem Frühstücksraum.
Das Personal war sehr nett und hilfsbereits.
Die Handtücher waren etwas modrig aber brauchbar. Das Zimmer war sauber, sehr geräumig mit guten Matratzen ausgestattet.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Pension Liechtenstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Liechtenstein

Anschrift: Hoerlgasse 9, Wien 1090, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Nr. 48 von 105 Pensionen in Wien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Pension Liechtenstein 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Budget Places, Expedia, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Liechtenstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Liechtenstein Hotel
Hotel Pension Liechtenstein Wien
Pension Liechtenstein Wien, Region Wien
Pension Liechtenstein Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Liechtenstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.