“Wien Dez 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Pension Mariahilf

Pension Mariahilf
Pension Mariahilf gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pension Mariahilf
3.0 von 5 Hotel   |   Mariahilferstrasse 49, Wien 1060, Österreich (Mariahilf)   |
Nr. 206 von 364 Hotels in Wien
“Wien Dez 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2014

Zimmer war ausreichend groß und Sauber,die Rezeption war sehr nett ,das ein zige was mich ein wenig gestört hat ist das alles sehr hellhörig war aber meist war ich so müde das ich auch so eingeschlafen bin.

• Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

Jerewan, Armenien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Ich würde meinen Freunden und Kollegen eine Übernachtung in diesem Hotel empfehlen. Die Lage ist hervorragend, man wohnt hier nahe der U3, die Zimmer sind sauber, das Personal freundlich und bemüht, das Frühstück kann man sich aus vier Optionen selbst aussuchen. Ich habe an einem Sonntag übernachtet, und da gab es das Frühstück an der Rezeption, aber unter der Woche wird es im Café gegenüber serviert. Mein Einzelzimmer war ein bisschen klein, besonders das Badezimmer, aber im Allgemeinen war's okay. Wenn man erst einmal in Wien ist, gibt es keinen Grund, sich im Hotelzimmer einzuschließen. Für eine Übernachtung reicht es also völlig aus. Außerdem gab es einen Fahrstuhl.

Chicago, Illinois
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Das Hotel befindet sich praktischerweise direkt vor der U-Bahn-Haltestelle und die Straße ist mit zahlreichen Geschäften und Cafes gesäumt. Das Stadtzentrum liegt ungefähr 20 Minuten zu Fuß entfernt.

Warnung: wir sind beinahe an dem Eingang vorbeigelaufen. Es gibt einen zwischen zwei Läden eingezwängten Gang, den Sie bis zu dem Aufzug entlanglaufen und in die erste Etage fahren, wo sich der Eingang des Hotels befindet.
Mein Ratschlag: wenn Sie die Hauptstraße entlanglaufen, richten Sie die Augen auf ein Stockwerk um das Hotelschild zu sehen, das an der Seite des Gebäudes herausragt.

Die Zimmer waren angemessen. Etwas veraltet / angeschlagen. Wenn Sie aber eine einfache Unterkunft zu einem guten Preis und in guter Lage suchen, dann ist es in Ordnung.

Das Frühstück war sehr sehr einfach. Serviert werden jede Menge Brötchen, ein paar Scheiben Schinken, etwas Butter und Marmelade und ein kleines Glas Saft. Es ist KEIN Buffet, wie es in vielen anderen Hotels angeboten wird. Warme Speisen werden nicht serviert.

Eine Klimaanlage gab es in unserem Zimmer nicht, aber einen Ventilator. Da es sehr heiß war, schliefen wir bei offenen Fenster, das zu einem typisch europäischen Innenhof hin zeigte ( es gab aber nichts weiter, als die Leute in den anderen Apartments zu sehen ). Morgens war es immer laut.

Sehr freundliches Personal. Nachdem wir ausgecheckt hatten, konnten wir unser Gepäck im Hotel stehen lassen und herumlaufen.

Linz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Zentrale Lage, einfache Ausstattung, einfaches Frühstück, sehr freundliche Aufnahme und günstiger Preis, nicht geeignet für Personen mit Behinderung, aber ideal um Wien kennen zu lernen. Die U-Bahn ist direkt daneben, wird aber kaum benötigt, wer einige Schritte gehen kann ist in 15 Minuten beim Stefansdom. Die Hofburg ist in 5 Minuten erreichbar. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Viele Lokale in der Umgebung lassen auch einen anstrengenden Tag wohl ausklingen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Mariahilf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Mariahilf

Anschrift: Mariahilferstrasse 49, Wien 1060, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Mariahilf
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 206 von 364 Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Pension Mariahilf 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Despegar.com, HostelBookers, Hotels.com, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Mariahilf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pension Mariahilf Wien, Region Wien
Pension Mariahilf Hotel Wien
Hotel Pension Mariahilf Wien
Mariahilf Hotel Vienna

Wenn Sie Pension Mariahilf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.