“Dieses Hotel kann ich niemandem empfehlen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Lumes

Hotel Pension Lumes
Hotel Pension Lumes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pension Lumes
4.0 von 5 Hotel   |   Weihburggasse 18-20, Wien 1010, Österreich (Inner City)   |
Nr. 219 von 365 Hotels in Wien
Riyadh, Saudi-Arabien
“Dieses Hotel kann ich niemandem empfehlen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Leider gibt es hier keinen Portier, der einen mit dem Gepäck hilft, das Gebäude ist sehr alt, genauso wie der kleine Fahrstuhl. In die Zimmer kommt man nur mit richtigen Schlüsseln, man muss an der Tür klingeln, um ins Hotel zu kommen, es gibt keine Klimaanlage, sondern nur Ventilatoren, und wir hatten im August gebucht. Die Betten sind sehr alt. Kurzum: dieses Hotel hat nur zwei Sterne verdient. Wenn man an 4- oder gar 5-Sterne Hotels gewöhnt ist, wird man von diesem Haus hier schockiert sein. Fairerweise muss man sagen, dass die Lage der einzige Vorteil dieses Hotels ist. Ich blieb hier aber nur für 10 Minuten, denn ich konnte ums Verrecken nicht die Nacht hier verbringen.

Amsterdam, The Netherlands
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben hier zu sechst eine Woche über Weihnachten verbracht. Das Apartment war großartig – viel Platz (für ein Altstadt-Hotel in Europa). Es gab eine Waschmaschine, Geschirrspüler und WLAN (ein bisschen unzuverlässig, hat aber meistens funktioniert). Die Lage war sehr gut, nur ein paar Minuten vom Stephansdom, der Hauptstraße, den öffentlichen Verkehrsmitteln und vielen Restaurants entfernt. Die Dame an der Rezeption, die uns bei unserer Ankunft empfing, sprach kein Englisch, aber sie war freundlich, und irgendwie haben wir es hinbekommen.

Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2010

Die Bettdecken sind schlimm, die Vorhänge viel zu dünn, es gibt zu wenige Stühle für die Gäste, und ein extra "Cleaning Fee" dazu! Dieses Hotel hat eine sehr schlechte Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Lage ist sehr gut und zum halben Preis könnte ich es empfehlen, aber zum diesen Preis sind die "4-Sterne" zum Lachen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pension Lumes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Lumes

Anschrift: Weihburggasse 18-20, Wien 1010, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Inner City , Innere Stadt
Zimmerservice
Nr. 135 der Luxushotels in Wien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pension Lumes 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pension Lumes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Lumes Wien, Region Wien
Lumes Co Vienna

Wenn Sie Hotel Pension Lumes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.