“Günstiges Zimmer nahe AKH” 5 von 5 Sternen

Hotel Geblergasse
3.0 von 5 Hotel   |   Geblergasse 21, Wien 1170, Österreich (Ottakring)   |
Nr. 238 von 365 Hotels in Wien
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Günstiges Zimmer nahe AKH”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Neu renoviertes Hotel in der Nähe der U-Bahnstation Alser Straße und zum AKH, Einzel-Zimmer fast schon japanisch klein aber ok., sehr sauber, Frühstücksbuffet kostet extra ist aber für den günstigen Preis völlig in Ordnung, Internetanschluss (Kabel) im Zimmer, sowie Computer mit Internet in der Lobby, Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, Personal freundlich,
EInziger störender Punkt: in der Lobby ist eine kleine Bar und es wird abends geraucht.

• Aufenthalt Januar 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Ich war jetzt zum 4. Mal im Hotel Geblergasse. Ich wählte das Hotel wieder, weil ich mit dem Auto unterwegs war und ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis wollte. Zudem wusste ich bereits, was mich erwartete. Man kann in der Umgebung kostenlos parken (wenn man eine freie Lücke findet). Ich war bisher immer recht zufrieden mit allem. Das Haus ist zweckmässig eingerichtet, unspektakulär, aber sauber und gepflegt, wenn auch etwas monoton und steril. Der untere Teil der Geblergasse ist recht trist und öd. Aber man ist zu Fuss in 5 Minuten bei der U6 Alserstrasse und bei der Strassenbahn zum Schottentor.

Ich hatte diesmal ein sehr kleines Einzelzimmer (Nummer 215) auf Seite Geblergasse. Fühlte mich jedoch ganz wohl darin. Fernseher war da, ein Safe und eine schnelle, kostenlose Internetverbindung für den Laptop. Am Morgen ist es auf der Geblergasse ziemlich laut - Güterumschlag, Verkehr und Fiaker, die zur Arbeit fahren. Über das Frühstück kann ich nix sagen, weil ich es nicht gebucht hatte. An der Reception war man freundlich und unkompliziert.

Ich war diesmal zwar sechs Nächte da, aber es ist eher ein Hotel für einen Kurzaufenthalt, weil der langfristige Wohlfühlfaktor fehlt. Für unkomplizierte Leute, die aufs Budget achten wollen, mit dem Nötigsten zufrieden sind, es aber sauber und gepflegt mögen, ist das hotel Geblergasse sicher eine geeignete Wahl.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel Geblergasse ist ein klassisches 3-Sterne-Hotel. Souveräne Leistung, ohne aber einzigartig oder speziell zu sein. Ich würde sagen, das Hotel Geblergasse ist ein klassischen 0815-3-Sterne-Hotel. Niemand wird hier negative Erfahrungen erleben, niemand wird aber auch positiv überrascht sein. Das Hotel ist zu Fuss innert 5 Minuten von der nächsten U-Bahn-Station gelegen und befindet sich am Rand der Stadtmitte. Kostenloses Internetterminal verfügbar.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

*ein kleines Hotel in einer Nebenstraße und dennoch Verkehrsgünstig gelegen
*endlich mal eine Hotel in Wien ohne Straßenlärm in der Abend-und Nachtstunden
*kleine gemütliche Bar im Empfangsbereich
*zum Nachtleben und zur U-Bahn sind es per Fuß weg keine 7 Minuten
*eine Fastfoodkette ist ebenfalls auf dem o. g. Weg vorhanden, mit 24 Stunden Service
*Superschnelles En-und Auschecken
*Frühstück ist etwas dürftig aber dafür mit 5 € je Person sehr günstig

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Wesel, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2010

Dieses Hotel liegt in einem Wohnviertel, auf dem Weg vom HBF dorthin muss man zu fuß durch das Rotlichmilieu Wiens. Das Hotel endlich zwischen den in den Himmel ragenden Wohnhäusern gefunden, sieht es von außen okay, im Foyer ausgezeichnet aus.
Mein Zimmer lag im 2. stock, kein Problem mit dem Aufzug, aber auch die Treppe ist gut zu nehmen. Das Frühstück lass ich aus, da mir die Räumlichkeiten nicht gefielen und ich mich dort nicht wohl fühlte.
Mein Zimmer war die reine Hölle, insbesondere das Bett war mir ein Graul! Das Doppelbett was sehr tief und so durchgelegen, das man den Boden spüren konnte!!!!
Der Safe funktionierte nicht, auch nach mehrmaligen Versuchen ihn zu reparieren. Die Kopfwand des Bettes war übersät mit Schrammen und Macken!
GEHT da bloß NIE DAHIN!

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
Linz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

PRO:

- Preis ist sehr günstig
- Personal, freundlich, kompetent, arbeitet rasch und genau
- Zimmer sehr sauber
- Kostenloses W-Lan und drei kostenlose Internet-Terminals in der Lobby , gratis Lan Kabel fürs Zimmer
- keine Hauptverkehrsstraße nebne dem Hotel, also halbwegs ruhige Lage
- Hotel bietet Flughafen-Transfer an Richtung Wien Schwechat Int. Airport, 1-4 Personen derzeit nur EUR 27,00 (Stand 27.06.2010)

KONTRA:

- Lage nicht direkt im Zentrum, aber gute Verkehrsanbindung ans Zentrum/Nahe U6 Alser Straße

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Salzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

POSITIVES ZUERST!
Personal an der Rezeption sehr freudlich und bemüht. Frühstück ausreichend und auch das Angebot ist ausreichend. Verkehrsmäßig sehr günstig gelegen. 3 Internetzugänge -gratis!
Plätze im Frühstücksraum zu wenig - auch werden die Tische nach den Gästen nicht gesäubert. Ist etwas unappetitlich.
ZImmer: Rein hygienisch gesehen - mangelhaft. Schimmel in den Fugen (Bad).... etc... Kaputte Jalousien - machen einen etwas heruntergekommenen Ersteindruck, der sich bei näherer Begutachtung auch fortsetzt.
Hotelgänge: Es darf geraucht werden - was extrem unangenehm ist - besonders die Zimmermädchen sieht man sehr oft am Aschenbecher verweilen (Gäste dafür kaum) - dafür bleibt der Staub an Lampen etc.. liegen.
Tiefgaragenplätze sind vorhanden - jedoch mit einem Auto der Größe "Multivan" sehr knapp bemessen. Auch ist die Anzahl der Plätze sehr knapp.
Hellhörige Zimmer,....
Alles in Allem aber - für den Preis gerade noch ok.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Geblergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geblergasse

Anschrift: Geblergasse 21, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Zimmerservice
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geblergasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Budget Places, Odigeo, Odigeo, HostelBookers und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geblergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geblergasse Wien, Region Wien
Geblergasse Wien
Wien Geblergasse
Hotel Geblergasse Bewertung
Geblergasse Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Geblergasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.