“Na ja, geht so” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Geblergasse 21, Wien 1170, Österreich   |
Nr. 220 von 365 Hotels in Wien
“Na ja, geht so”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2014

Hab schon bessere hotels gesehen, aber auch schlechtere, die Zimmer sind sauber, preislich in Ordnung, aber ich versteh nicht wirklich wieso das Frühstück nicht im Zimmerpreis mit eingerechnet ist, sondern separat bezahlt wird

Aufenthalt November 2014, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2014

Das Hotel ist sehr gut für den kleinen Geldbeutel, dazu kommt, nur 5,-€ führ das Frühstück.
Die Auswahl beim Frühstück ist zwar nicht so groß, man wird aber satt.
Dafür sind die Zimmer sehr sauber und ausreichend und dazu kommt, das WLan im ganzen Haus verfügbar ist und auch wirklich kostenfrei ist.
Man kommt gut mit der Straßenbahn oder der U-Bahn in das Zentrum.
Hierzu wird man gut am Empfang informiert.
Klar es gibt auch schlechte Erfahrung, dass liegt aber nicht am Hotel sondern an manchen Gästen, die sich halt nicht benehmen können. Die denken eben Nachts, sie sind alleine und knallen die Türen und geben keine Ruhe auf den Gängen und dies bekommt man im Gästezimmer 1 zu 1 mit.

Zimmertipp: Da die Sicht nicht ganz ideal ist, sind die oberen Zimmer wahrscheinlich die besseren.
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Zunächst muss ich sagen: Der Preis für ein Doppelzimmer ist wirklich gut. Wir haben 55€ gezahlt. Die Lage ist auch gut. Anders als einige Bewerter würde ich nicht sagen, dass es eine schlechte Gegend ist. Wir haben uns immer sicher gefühlt. Die U-Bahnstation "Alser Straße" ist zu Fuß in sieben Minuten zu erreichen und bis zum Stadtzentrum (Stephansplatz) dauert es 15 Minuten und man muss einmal umsteigen. Was uns am meisten störte, war der Zigarettengestank. Selbst mein Freund, der raucht, fand es ekelig. In der Lobby stehen drei Tische, die immer voll mit Rauchern sind. Unser Zimmer lag im zweiten Stock und selbst dort roch man den Gestank. Das Zimmer lag zur Straße raus, sodass es außerdem sehr laut war. Das Frühstück fanden wir ebenfalls nicht sehr gut. Vor allem die Aufschnitte waren schlecht. Insgesamt ist es ein sauberes, billiges Hotel, aber ich würde hier nicht noch einmal übernachten. Ich würde eher mehr Geld ausgeben und einen gemütlicheren Aufenthalt erleben.

Sie waren bereits im Hotel Geblergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geblergasse

Anschrift: Geblergasse 21, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geblergasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Budget Places, EasyToBook, Agoda, HostelBookers, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geblergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geblergasse Wien, Region Wien
Geblergasse Wien
Wien Geblergasse
Hotel Geblergasse Bewertung
Geblergasse Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Geblergasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.