“Lüfter” 4 von 5 Sternen

Hotel Geblergasse
3.0 von 5 Hotel   |   Geblergasse 21, Wien 1170, Österreich (Ottakring)   |
Nr. 234 von 365 Hotels in Wien

3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Zunächst muss ich sagen: Der Preis für ein Doppelzimmer ist wirklich gut. Wir haben 55€ gezahlt. Die Lage ist auch gut. Anders als einige Bewerter würde ich nicht sagen, dass es eine schlechte Gegend ist. Wir haben uns immer sicher gefühlt. Die U-Bahnstation "Alser Straße" ist zu Fuß in sieben Minuten zu erreichen und bis zum Stadtzentrum (Stephansplatz) dauert es 15 Minuten und man muss einmal umsteigen. Was uns am meisten störte, war der Zigarettengestank. Selbst mein Freund, der raucht, fand es ekelig. In der Lobby stehen drei Tische, die immer voll mit Rauchern sind. Unser Zimmer lag im zweiten Stock und selbst dort roch man den Gestank. Das Zimmer lag zur Straße raus, sodass es außerdem sehr laut war. Das Frühstück fanden wir ebenfalls nicht sehr gut. Vor allem die Aufschnitte waren schlecht. Insgesamt ist es ein sauberes, billiges Hotel, aber ich würde hier nicht noch einmal übernachten. Ich würde eher mehr Geld ausgeben und einen gemütlicheren Aufenthalt erleben.

Beirut
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ja, es ist billig, aber was ist mit allem anderen? Die Nachbarschaft ist angsteinflößend und menschenleer. Auf beiden Seiten der Straße parken zwar viele Autos, aber man fühlt sich dennoch nicht sicher.
Die Haltestelle Alser Straße liegt in der Nähe, aber man muss ein Stück hinlaufen.
Zum Hotel: Die Rezeptionsmitarbeiter waren nicht so freundlich, wie man es erwarten würde. Das Zimmer war nicht sauber und der Geruch vom Kochen und dem Essen störte, vor allem da unser Zimmer auf derselben Etage lag wie das Restaurant.
Einigen Leuten sagt das Hotel vielleicht zu, aber wir gehören nicht dazu.

2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Als wir die Rezeption erreicht, wurden wir erst nach paar Minuten empfangen. Die Dame war sehr zurückhaltend und hat auch nur wenig mit uns gesprochen. Nachdem wir bezahlt haben und unsere Zimmerkarte bekommen haben fuhren wir in DAS Kellerloch!!! Unsere Zimmer befand sich am Ende des Ganges. Als wir das Zimmer betreten haben war es hässlich, und vor unserem Zimmer war eine Mauer zu sehen! Sehr tolles Zimmer! Nach dieses Schock haben wir uns dann beschwert und haben jetzt ein Zimmer am Dach bewohnen.. Jedoch ist es auch hier sehr schmutzig und die Aussicht ins Nebenhaus nicht besonders.. Das Hotel entspricht nicht den Vorstellungen eines Touristen! Ich würde keinem empfehlen hier jemals seinen Aufenthalt zu buchen da, das Hotel auch für Diebstähle bekannt ist!

• Aufenthalt Mai 2013
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Empfangen wurden wir von zwei sehr reservierten jungen Männern, die keine Miene verzogen haben und kaum ein Wort sagten. Wir fühlten uns nicht sonderlich willkommen. Dann staunten wir nicht schlecht, als es mit dem Fahrstuhl nach UNTEN ging. Unser Zimmer befand sich im Keller oder Mitarbeitertrakt, wie sich am nächsten Morgen herausstellen sollte. Vor dem Fenster befand sich eine "wunderschöne" graue Wand. Nachdem wir am SEHR frühen Morgen dann durch starken Lärm der Hotel-Mitarbeiter geweckt wurden, war ein Zimmerwechsel Gott sei Dank kein Problem. Eine freundliche Rezeptionistin gab uns für die zweite Nacht ein neues Zimmer im 2. Stock, welches unseren Erwartungen entsprach. Das Frühstück war in Ordnung und die Lage ist sehr gut. Aber wie man so ein vergilbtes Kellerzimmer mit durchgelegenen Matratzen überhaupt anbieten kann ist mir fraglich! Außerdem ist es etwas schade, dass das Wlan nicht auf den Zimmern funktioniert, sondern nur in der Lobby.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Margareten
The Art Hotel Vienna
The Art Hotel Vienna
Nr. 162 von 365 in Wien

Sie waren bereits im Hotel Geblergasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Geblergasse

Anschrift: Geblergasse 21, Wien 1170, Österreich
Lage: Österreich > Region Wien > Wien > Ottakring
Zimmerservice
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Wien
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Geblergasse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Budget Places, HostelBookers, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Agoda, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Geblergasse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Geblergasse Wien, Region Wien
Geblergasse Wien
Wien Geblergasse
Hotel Geblergasse Bewertung
Geblergasse Hotel Vienna

Wenn Sie Hotel Geblergasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.